Dimitrij Volkov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dimitrij Volkov?

Standort: Dimitrij Volkov und Yuliya Volkova Andere

Nach Praxisübernahme durch das Ehepaar Drs. Volkov ist diese Praxis für chronisch kranke Patienten nicht mehr zu empfehlen, man wird förmilich durchkalkuliert, ist man als Patient zu teuer, findet man sich plötzlich in einer Überweisungsflut wieder, mit dem Ziel, dass teuere Medikamente von Fachärzten verordnet werden sollen, erlaubt man sich das Vorgehen zu hinterfragen, wird Hr. Dr. Volkov mitunter sehr ungehalten & jähzornig, danach wird man mit der gesamten Bandbreite an möglichen Schikanen förmlich aus der Praxis geekelt, man muss sich von einem auf den anderen Tag einen neuen Hausarzt suchen, was als chronisch kranker Patient nicht gerade einfach ist ..... zu dem vorherigen Besitzer der Praxis, welcher auch Palliativmediziner war, leider gar kein Vergleich ... unter der jetzigen Leitung von Drs. Volkov, ist die Praxis nur noch für leichte & kurzzeitige Erkrankungen wie Infekte zu empfehlen, für komplexere Erkrankungen und allem was dazugehört, rate ich dringend ab.

Standort: Dimitrij Volkov und Yuliya Volkova

Tolle Praxis, tolles Team.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis empfehlen.
Egal um was es sich handelt, hier wird einem geholfen.
Meine ganze Familie ist hier in Behandlung

Kompetenter Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dimitrij Volkov und Yuliya Volkova

Unsere ganze Familie ist nun seit mehreren Jahren Patient in dieser Praxis. Sowohl mit Dr. Volkov als auch mit den anderen Ärzten in der Praxis fühlen wir uns sehr gut versorgt!

Besser gehts nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dimitrij Volkov und Yuliya Volkova

Ich kann von diesem Arzt nur warnen!!!! Hütet vor ihm eure älteren Angehörigen. Er hat überhaupt keine Ahnung was im Alter mit dem Mensch passiert oder hat kein Interesse daran. Er hat Hausbesuche gemacht, da mein Opa nicht mehr mobil war. Bei den Hausbesuchen hat er nicht einmal die Lungen und das Herz abgehört. Des Weiteren hatte mein Opa starke Beschwerden an einem Bein, was der Arzt seit meheren Monaten mit Salben behandelt hat. Ende der Geschichte: Mein Opa ist mit Lungen voller Wasser in KH gelandet, da er fast erstickt ist. Ein Zeh wird jetzt amputiert, weil sein Bein kaum Durchblutung hat. Unverantwortung und Selbstüberschätzung zeichnen diesen Arzt ab. Der Ärzte Eid des Hippokrates hat hier keine Bedeutung für diesen Menschen!!!!!!

Achtung!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dimitrij Volkov und Yuliya Volkova

Herr Dr. Volkov ist ein sehr kompetenter Arzt zu dem ich großes Vertrauen habe.

Sehr kompetent, unkompliziert, vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dimitrij Volkov und Yuliya Volkova

Am Dienstag kam ich mit Schmerzen in die Praxis von Herrn Volkov.

Herr Volkov nahm sich genug Zeit für mich.
Alle meine Probleme konnte ich ihm schildern.

Nach der richtig gestellten Erstdiagnose wurde ich an einen Spezialisten überwiesen.
Nun bin ich schmerzfrei dank richtiger Behandlung.

Vielen Dank an Herr Volkov .

Top Arzt !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben