Dr. med. Dilek Mollaalioglu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dilek Mollaalioglu?

Standort: aeroprax - Standort Barmen Dres. Claus Hader Dilek Mollaalioglu und Frank Artmann

Ich habe alle Ärzte in dieser Praxis bereits erlebt - sie ist mit Abstand die netteste u d nimmt sich immer Zeit. Sie hat alles versucht um mir zu helfen !

Kompetent und nah am Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Molaaliogli ist die beste kompetenteste Ärztin die ich kennengelernt habe! Einfach nur top! Sie nimmt sich zeit klärt den Patienten jedes kleine Datei. Bei Ihr habe ich mich sehr wohl gefühlt und würd ihr am liebsten 100 Sterne geben!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Organisation in der Praxis ist schon super. Die Ärztin ist sehr freundlich, gewissenhaft, gründlich und informiert den Patienten umfassend und verständlich. Ich habe so lange einen guten Lungenfacharzt gesucht, endlich gefunden. Vielen Dank dafür

sehr engagierte, gründliche und informative Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit Frau Doktor hatte ich kein Problem.
Trotzdem werde ich nicht mehr dort hin gehen, weil das ganze drum und dran nicht stimmt.
Die Sprechstundenhilfen waren extrem unfreundlich. Besonders eine ist mir jedes mal wieder unangenehm aufgefallen.
Zwei mal bin ich in der Praxis erschienen und man hat mir gesagt, dass mein Termin angeblich nicht existiert und ich einen neuen bräuchte.
Das Schlaflabor ist auch umgezogen und man hielt es nicht für nötig mich darüber in Kenntnis zu setzten.

Schwierig.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden, da sie mir alles gut erklärt und sehr genau alles kontrolliert und sich sehr viel Zeit nimmt. Ich bin mit ihr sehr zufrieden und vertraue ihr . Das ist ja das wichtigste das man vertrauen zu einem Arzt hat.

Eine sehr nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben