Praxis Dr. Dikmen Mihcioglu Zahnarzt
Weseler Str. 77 a, Hamminkeln

Dr. Dikmen Mihcioglu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dikmen Mihcioglu?

Standort: Praxis Dr. Dikmen Mihcioglu Zahnarzt

Dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt seine Behandlungen ausführlich. Dazu ist er sehr freundlich und hilfsbereit, genau wie das Praxisteam. Absolut weiterzuempfehlen!

Kompetenz trifft Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dikmen Mihcioglu Zahnarzt

Ich bin absoluter Angstpatient aber seitdem ich bei diesem Arzt bin, habe ich keine Angst mehr hinzugehen und muss mich nicht mehr überwinden einen Termin zu machen. Ich gehe wirklich mit einem guten Gefühl dort hin, ohne Angst zu haben was gleich geschieht. Man wird sehr gut aufgeklärt, nichts geschieht ohne Ankündigung. Ebenfalls die Arzthelferinnen sind fast schon viel zu nett und zuvorkommend :-)

Nur zu empfehlen

Sehr ehrlich,kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dikmen Mihcioglu Zahnarzt

Auf Grund eines Notfalls bin ich bei Dr. Mihcioglu (im Urlaub) gelandet und wurde ohne Termin behandelt und nicht gehen gelassen bevor ich schmerzfrei die Praxis verlassen konnte um meinen Urlaub fortzuführen. Auch die Zahnarztheleferinnen waren sehr freundlich und entgegenkommend.
So eine Erfahrung macht man heutzutage nicht mehr all zu oft und ich möchte Dr. Mihcioglu und seinem Tram von Herzen danken.
Vielem Dank.

Absolut kompetente und menschliche Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dikmen Mihcioglu Zahnarzt

Ich schreibe im Auftrag meiner Frau, denn sie möchte, dass dieser SUPER nette Zahnarzt für seine tolle Arbeit bewertet wird. Bis Dato hatte sie einen anderen Zahnarzt. Als das Thema Implantate zum tragen kam und meine Frau den bis Dato ihren Arzt fragte, mit welchen Kosten kann ich Rechnen? Staunten wir nicht schlecht. Das schriftliche Angebot war um mehr als 60% teurer. Selbst ein Anruf in der Praxis, in dem man mir erklären sollte, wie sich die Aussage vom Arzt zum schriftlichen Angebot so gewaltig steigert, wurde von einer Angestellten mit der Aussage abgetan, WIR SIND DOCH NICHT AUF EINEN BASAR. Da der Preis hierfür nicht etwas für den kleinen Geldbeutel ist, haben wir uns Vergleichsangebote aus Drei verschiedenen Praxen eingeholt. Beim Dr. Mihcioglu sind wir fündig geworden. Netter Empfang von seinen Mitarbeiterinnen eingehende Untersuchung von einem sehr freundlichen und kompetenter Zahnarzt. Wir fühlten uns von Anfang bis Ende SUPER aufgehoben. Weil der Dr. Mihcioglu für den Normal Bürger einen schwierigen Namen hat, sagte dieser nennen sie mich Dr. M . Das kam für uns sehr Sympathisch rüber. Entscheidend war das SUPER günstige Angebot für Vier Implantate. Somit bleibt noch Geld für eine weitere Kreuzfahrt über, die wir bald in Angriff nehmen wollen. Ich kann jedem nur empfehlen..... bevor es ans Eingemachte geht, holen Sie sich Vergleichsangebote.
Für die Bewertung kann es nur eine EINS = Sehr Gut geben.
Einen netten Gruß vom schönen Niederrhein

Sehr kompetenter & freundlicher Zahnarzt. Der passt haargenau in unsere Welt !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dikmen Mihcioglu Zahnarzt

Dr. Mihcioglu ist seit 15 Jahren mein Zahnarzt. Wenn ich wegen einem Notfall bei anderen Zahnärzten war, fühlte ich mich sehr unwohl aufgrund schlechter Behandlung. Bei Dr.M fühl ich mich Pudelwohl, 15 Kilometer Weg nehme ich auch gerne für so einen tollen Zahnarzt auf mich! Er ist super vorsichtig und sehr ehrlich wenn es um die auf einen zukommenden Schmerzen geht. Auch die MFA sind alle sehr nett und Kompetent. Angst brauch man bei einem Besuch bei Dr.M eindeutig nicht zu haben!

Sehr Kompetenter und freundlicher Zahnarzt mit stets guter Laune! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dikmen Mihcioglu Zahnarzt

Ich als Angstpatient kann nur sagen: Besser geht nicht. In allen Belangen! Wenn man eine bessere Note als 1 vergeben könnte, würde ich es sicherlich tun.
Nur zu empfehlen!

Einfach nur Spitze! Besser geht nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dikmen Mihcioglu Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient dieser Praxis.Herr Dr. Mihcioglu ist ein sehr netter und fachlich
ausgezeichneter Zahnarzt. Ich wurde stets bestens beraten un immer freundlich empfangen.
Die Behandlungen waren nach meiner Ansicht hoch professionell und wurden zu meiner vollsten
Zufriedenheit ausgeführt. Schmerzen und Probleme hatte ich nie.
Bei meiner letzten Behandlung musste ich mich einer Wurzelbehandlung unterziehen lassen. Herr
Dr. Mihcioglu hat mich mit neuen Geräte behandelt. Ich hatte danach keinerlei Schmerzen und alles
ging sehr schnell.

Menschlich wie fachlich unschlagbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dikmen Mihcioglu Zahnarzt

Seit vielen Jahren sind meine Kinder und ich nun Patienten bei Dr Mihcioglu.Vom ersten Besuch bis heute sind wir sehr zufrieden.Meine Kronen sitzen immer noch super und ich bin froh,damals auf Empfehlung meiner Freundin in diese Praxis gegangen zu sein.
Er und sein Team haben immer ein offenes Ohr und sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seriös interessiert kompetent!

Meine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dikmen Mihcioglu Zahnarzt

Ein toller Arzt mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen, auch nach dem Umzug fahre ich lieber 85 km zu Dr.Mihcioglu, als den Zahnarzt zu wechseln.Ganz liebes Team, nie Wartezeiten und eine entspannte Atmosphäre.

Nie wieder Angst vorm Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert