Praxis Dietmar Wolff Zahnarzt
Maximilianstr. 41, Augsburg

Dietmar Wolff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dietmar Wolff Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich nun schon bei Herrn Wolff. Er hat mein volles Vertrauen, bei jedweder Behandlung. Meine ganze Familie ist bei ihm und alle sind höchst zufrieden. Ich kann die Praxis vollends weiter empfehlen.

Der beste Zahnarzt in Augsburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dietmar Wolff Zahnarzt

Hier kommt man immer wieder gerne her. Herr Wolf berät kompetent und umfassend und arbeitet sehr gut. Wünschte, hätte ihn eher kennengelernt. Seit ich bei ihm bin, keine Probleme mehr

Beste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dietmar Wolff Zahnarzt

Seit Jahren ist Dr. Wolff für mich und meine Familie der beste Zahnarzt. Sehr Professional, sehr freundlich, sehr transparent!

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dietmar Wolff Zahnarzt

Keine Wartezeit, obwohl ich sogar etwas früher dort war, als vereinbart. Herr Wolff hat mich gründlich untersucht und gut aufgeklärt. Auf Nachfragen gab es stets ehrliche Antworten. Hier wird einem keine Angst gemacht und keine Behandlung aufgedrängt. Die Kosten für mögliche Behandlungen werden transparent und ohne Nachfrage kommuniziert.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dietmar Wolff Zahnarzt

super arzt. wer geht schon gerne zum zahnarzt? aber bei dr. wolff fühlt man sich wirklich nur wohl. sehr gute beratung. minimale wartezeit. sehr professionelles team. absolut empfehlenswert. dr. wolff arbeitet zahnerhaltend. die zahnreinigung ist bspw etwas teurer als in anderen praxen aber der preisunterschied lohnt sich. sehr peofessionelle arbeit!

super arzt und tolles praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dietmar Wolff Zahnarzt

Wer so wie ich - den diversen Augsburger Zahnmetzgern sei dank - eine Heidenangst vorm Zahnarzt hatte, der gehe in Wolffs Praxis und erlebe, wie angenehm und entspannt ein Zahnarztbesuch sein kann. Alle sind freundlich und nehmen sich Zeit, im Wartezimmer sitzt man höchstens ein paar Minuten, Herr Wolff strahlt Ruhe und Gewissenhaftigkeit aus und schon das allein nimmt einem die Anspannung. Das Ergebnis der Behandlungen (Weisheitszähne raus, einen zerbrochenen Backenzahn wiederhergestellt) war bis jetzt auch durchweg perfekt. Fazit: Ich wünschte, ich hätte Herrn Wolff schon früher entdeckt.

Ich bin noch nie so gern zum Zahnarzt gegangen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dietmar Wolff Zahnarzt

Ich bin seit Jahren in dieser Praxis und seit ca. zwei Jahren bei Dr. Wolff.
Er ist immer nett, gibt einem ein gutes Gefühl, berät ausführlich, untersucht gründlich und ich war immer sehr zufrieden. Schön finde ich, dass Dr. Wolff notfalls auch mal über den (schulmedizinischen) Tellerand gucken kann, wenn es um Problemlösungen geht. Abgesehen davon bekommt man hier einfach zahnmedizinische Topversorgung.
Sehr hervorzuheben ist die Gesamtorganisation der Praxis.
Da läuft alles wie am Schnürchen. Freundliche Mitarbeiterinnen, die einen beim Praxiseintritt mit Namen begrüßen, sehr kurze Wartezeiten, extrem früher Sprechstundenbeginn (sehr toll!), Ausstattung der Praxis modern, alles piccobello sauber und ansprechend - rundrum perfekt!

Bester Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dietmar Wolff Zahnarzt

ich bin seit 20 Jahren Patientin bei Dietmar Wolff und habe mich stets gut aufgehoben und zuverlässig behandelt gefühlt. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Was ich besonders schätze, dass ich nie das Gefühl habe, es wird mir eine Behandlung "aufgeschwatzt", ganz im Gegenteil Herr Wolff arbeitet Zahnerhaltend. So kann ich die anderen Bewertungen zum Teil nicht nachvollziehen. In der Prophylaxe sind sie etwas teurer, doch momentan kann ich damit leben.

auch nach 20 Jahren immer noch der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dietmar Wolff Zahnarzt

Nachdem mein früherer Zahnarzt seine Praxis aus Altersgründen aufgegeben hatte, bin ich, aufgrund von Empfehlungen aus meinem Bekanntenkreis, bei Herrn Dr. Wolf gelandet.
Meine bisherigen Erfahrungen mit ihm, was Beratung und Behandlung betrifft, sind äußerst positiv, Herr Wolf geniesst als Arzt mein vollstes Vertrauen. Auch meine \"bessere Hälfte\", früher ein sog. Angstpatient, ist begeistert und hat ihre Ängste seit Sie von Herrn Wolf behandelt wird, fast gänzlich verloren. Einziger Wermutstropfen, kurzfristig Termine zu bekommen ist nicht immer einfach.

Ich fühle mich bei Herrn Wolf in besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dietmar Wolff Zahnarzt

Ich war letzte Woche bei Herrn Dr. Wolff in Behandlung und habe diese als überaus angenehm (soweit beim ZA möglich ;-) empfunden. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und alles sorgfältig erklärt. Seit Jahre hatte ich das Gefühl, dass meine Zähne ordentlich kontrolliert und behandelt wurden. Nach knapp dreißig Jahren habe ich erfahren, dass ich eine Zahnfehlstellung habe. Und auch da kann er mir helfen.

Die andere Bewertung kann ich nicht nachvollziehen. Die Preise werden vorab besprochen. Falls der Kostenvoranschlag einem Patienten zu hoch erscheint, bleibt es ihm frei sich dagegen zu entscheiden!
Für mich stimmt in der Praxis das Verhältnis Preis/Leistung.

Freundlicher und überaus kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert