Praxis Dr.med. Dietmar Schlewing Facharzt für Allgemeinmedizin
Marktstr. 10, Verl

Dr. med. Dietmar Schlewing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dietmar Schlewing?

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Schlewing Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir beurteilen Dr Schlewing als Palliativarzt und wir bedanken uns für die gute Betreuung gestern.

Als Palliativmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Schlewing Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir wurden sowohl von den Arzthelferinnen, als auch von dem Doktor sehr freundlich empfangen. Der Doktor hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen. Die Impfstoffe wurden durch die Praxis bei der Apotheke bestellt und von der Apotheke in die Praxis geliefert. Wir können diese Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr freundliche Praxis, umfangreiche Beratung, hohe Kompetenz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Schlewing Facharzt für Allgemeinmedizin

Diesen Arzt kann ich nicht empfehlen. Er weiss alles besser, ohne richtig hingehört zu haben. Aroganz und Oberflächlichkeit sind seine Stärken. Hoffentlich liest er das, dann können Andere vielleicht davon profitieren, ich werde ihn nicht mehr aufsuchen!

Unfreundlicher geht es kaum..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Schlewing Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin zu diesem Arzt gegangen, da es mir schlecht ging und mein Hausarzt im Urlaub war. Ich habe dort 1 h 45 min im Wartezimmer gesessen. Als ich dran war, war der Arzt keine 30 Sekunden im Raum. Er war weder freundlich, noch hat er mich beraten oder sonstiges. Außer Hallo und Tschüss hat er nichts gesagt. Ich habe mich gefühlt wie Abschaum. Anschließend gab es Theater, weil er mich nicht einmal für den nächsten Tag (körperliche Arbeit) krankschreiben wollte. Nie wieder.

Nie wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Schlewing Facharzt für Allgemeinmedizin

So ein Arzt braucht kein Mensch ,.......eine Schande für die Zunft.
Solche Ärzte brauchen wir nicht in Verl.
Gute Besserung !!!

Eine Entäuschung !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Schlewing Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis macht einen ordentlichen und gepflegten Eindruck.
Ich war einige Male wegen Erkältung und Rückenbeschwerden dort. Die ersten Termine empfand ich ganz angenehm und der Arzt war auch recht freundlich.
Ich war wiederholt wegen Rückenschmerzen und gelegentlichem Schwindel beim ihm und er gab mir den Ratschlag Sport zu treiben, was ich aber sowieso schon regelmäßig tat. Als es nicht besser wurde und ich eine Vermutung hatte, dass es mit evtl. beruflichen Stress zusammenhing, wollte er dies nicht hören. Er hat das Gespräch abrupt beendet und verließ das Behandlungszimmer.
Das war der letzte Besuch dort.

Zunächst sehr freundlich - aber dann doch das Gesamtpaket sehr enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Schlewing Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt hat kein Interesse zu zuhören um auf den Patienten einzugehen. Sagt nur das es schnell gehen muss.

Schlechter Zuhörer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Schlewing Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt nimmt nicht mal zeit ist nur unter Zeitdruck lässt einen nicht mal vernünftig reden! Hört nicht mal zu und dennoch auch unfreundlich

der Artz ist unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Schlewing Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn man zum standardimpfen, Medikamentenverschreiben oder wegen der Erklätung da ist - kann man da nicht viel erwarten. Der arzt verschreibt dauernd Paracetamol und verschreibt sehr selten rezeptpflichtige, hilfreiche Medikamente.

Ansonsten die Beratung sowie die Behandlung ist dort mittelmäßig. Ich habe den Arzt jedenfalls gewechselt.

Der Arzt ist freundlich, aber die Behandlung ist sehr schlecht. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Schlewing Facharzt für Allgemeinmedizin

Vor einer anstehenden Tropenreise war ich zur Beratung bei Dr. Schlewing. Leider hat man in dieser Arztpraxis zu wenig Zeit für den einzelnen Patienten. Auch war das tropenmedizinische Wissen von Dr. Schlewing nicht mit den sehr viel fundierteren und differenzierteren Ratschlägen von Tropenmedizinern vergleichbar, mit denen ich ebenfalls Erfahrung habe. Ich persönlich empfehle vor Tropenreisen lieber einen ausgebildeten Tropenarzt als einen Mediziner aufzusuchen, der lediglich eine reisemedizinische Zusatzqualifikation hat.

Reisemedizinische Kompetenz nur mittelmäßig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert