Dr. Dietmar Buchhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dietmar Buchhardt?

Standort: Praxis Dr. Dietmar Buchhardt Zahnarzt Andere

Herr Dr. Buchhardt hat mich ausführlich betreffs Überkronungen meiner Zähne beraten. Die Behandlung wurde perfekt ausgeführt. Das Ergebnis, eine perfekte Zahnstellung, einschließlich der Farbanpassung. Ich hatte eine schwierige Zahnstellung, was eine Zusatzherausforderung bedeutete. Die Praxis verfügt über ein eigenes Labor, wonach Absprachen direkt mit Patienten und Arzt erfolgen. Ich bin sehr glücklich mit diesem tollen Ergebnis. Danke an das gesamte Praxisteam. U. H.

Standort: Praxis Dr. Dietmar Buchhardt Zahnarzt Andere

Vielen lieben Dank an das komplette Team. Fachlich und Menschlich fühlt man sich einfach in guten Händen. Dr.Buchhardt hat mir mit sehr viel Einfühlungsvermögen meine Ängste genommen. Ein Extralob noch an Xxxxx und an Xxxxx(Zahntechnikerin). Danke für Alles!!! Xxxxx.

Standort: Praxis Dr. Dietmar Buchhardt Zahnarzt Andere

Ich habe mir mehrere Implantate und Kronen einsetzen lassen. Der Ablauf mit den Terminen der mehreren Behandlungen wurde von Anfang an festgelegt. Die Termine wurden pünktlich eingehalten und die Behandlungen waren ein voller Erfolg. Ich kann heute wieder lachen und alles Essen ohne Beschwerden. Ich bin mit der Behandlung und dem Ablauf voll zufrieden
und kann die Praxis nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Dietmar Buchhardt Zahnarzt

Ich kam mit Zahnschmerzen hin, nachdem ich ewig im Wartezimmer gewartet habe, musste ich 20 min auch noch im behandlungszimmer warten. Er kam immer mal durchgerannt und hat mich vertröstet. Als er dann endlich bei mir war fand er nix und wollte mir weiß machen das ich spinne. Als er schließlich entnervt genauer schaute fand er das Loch. Am ende ging ich raus mit einem neuen Termin, da er noch 4 weitere Löcher gefunden hat...Wo er doch anfangs keins fande.

Kassenpatienten werden schlecht behandelt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dietmar Buchhardt Zahnarzt

Fachlich ist nichts negatives zu sagen. Allerdings bekommt man als gesetzlich Krankenversicherter ständig für zahnärztliche Leistungen, sei es Blombieren oder Wurzelbehandlung, eine Privat-Rechnung präsentiert. Ich glaube da bin ich beim falschen Arzt, denn ich bin ja kein Privat-Patient, sondern gesetzlich krankenversichert und werde mir einen neuen Zahnarzt suchen müssen!

Fachlich wahrscheinlich gut, allerdings öfters mit Extra-Rechnung verbunden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben