Praxis Dr.med. Dietlind-C. Hofmann Fachärztin für Nervenheilkunde
Willmanndamm 1 a, Friedenau, Berlin

Dr. med. Dietlind-Cornelia Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dietlind-Cornelia Hofmann?

• Physikalische Therapie & Balneologie
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Dietlind-C. Hofmann Fachärztin für Nervenheilkunde

Ich bin schockiert, dass Frau Dr. Hofmann schlechte Bewertungen bekommt. Mittlerweile komme ich seit fast 5 Jahren zu ihr und könnte mir keine bessere Ärztin wünschen. Sie nimmt sich Zeit, wo andere Ärzte nur schnell weitermachen und es herrscht eine angenehme, fast private Atmosphäre in ihrer Praxis. Sehr zu empfehlen. Außerdem hat sie mich bisher mit ihrer fachlichen Kompetenz sehr überzeugt.

Einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dietlind-C. Hofmann Fachärztin für Nervenheilkunde

fr. hoffmann unterbrach unser erstes gespräch mehrmals, um zu telefonieren und gesrpäche an der praxistür zu führen, während ich ihr meine symptome schilderte. Da dies für mich schwierige und bealstende gespräche sind, empfand ich ihre zur schau gestellte unaufmerksamkeit als ziemlich unprofessionell. Sie gab mir keinerlei einschätzung zu dem, was ich ihr berichtete, sondern verschrieb lediglich ein medikament, über dessen risiken und nebenwirkungen sie mich aber nicht informierte. Vorschläge für andere therapiewege hatte sie nicht.
Auch bei meinem zweiten besuch war sie unaufmerksam, sichtbar desinteressiert und musste zahlreiche fragen nochmals stellen, da sie sich nicht erinnerte und auch keine ausreichenden notizen hatte. Insgesamt habe ich den eindruck, bei einer ärztin gelandet zu sein, die weder gespür für ihre patienten noch motivation für ihre arbeit hat.

Unaufmerksam, unbeteiligt, klärt nicht über risiken von medikamenten auf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dietlind-C. Hofmann Fachärztin für Nervenheilkunde

sorry, ich schreibe ungern, negative Rezensionen, aber: wenn ihr eine lternative habt geht woanders hin..

sehr unfreundlich und verspannt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert