Praxis Dieter Semmler Zahnarzt
Bahnhofstr. 36 b, Borken

Dieter Semmler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dieter Semmler?

1 Bewertung

Standort: Praxis Dieter Semmler Zahnarzt

Ich habe seit über 30 Jahren diesem Zahnarzt vertraut, das war falsch. 2mal im Jahr bin ich zu Kontrolluntersuchungen gegangen. Nun musste ich am Wochenende zum Notdienst, was mir da gesagt wurde warf mich um, ich hätte Parodontose im fortgeschrittenen Stadium. Ob noch was zu machen ist, wird demnächst untersucht. Beim Notdienst musste dann ein Zahn gezogen werden, der aufgrund der Parodontose kaputt ging . 3 Tage vorher war ich bei Herrn Semmler zur Kontrolluntersuchung.
I

Zahnarzt scheinbar ohne großes Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben