Praxis Dieter Schneider Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Schützenstr. 4, Gießen

Dieter Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dieter Schneider?

Standort: Praxis Dieter Schneider Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Wir haben 6monate heroin über die nase eingenommen ca0,5g am tag.dr Schneider hat uns ohne Risiken zu erklären in das methadon Programm aufgenommen. Mit einer hohen Dosis. Er hat nie probiert uns raus zu dosieren im Gegenteil er hat bis 12ml hoch dosiert. Seine Sprechstundenhilfe hält sich für ein Arzt und behandelt Patienten wie Verbrecher. Wer weiter Drogen nehmen will und methadon brauch ist dort richtig

Keine Aussicht auf Besserung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dieter Schneider Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich wurde als Schmerzpatientin sofort betreut. Er ist am Anfang schwierig einzuschätzen, manchmal vielleicht als zynisch einzustufen, allerdings aus Erfahrungen, die er mit Patienten gemacht hat.
Er hat mir persönlich, bis zum heutigen Tag sehr geholfen. Durch viele OP'S' kann ich nur bedingt in die Praxis kommen, trotzdem schreibt er mir mir mein Medikament auf! Vertrauen und Ehrlichkeit ist das, was er erwartet...sollte NORMAL sein oder ???!!!?

Absolut fair... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dieter Schneider Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

War bei Ihm als Substitution Patient ca.9 Monaten, muss sagen ist sehr gute Arzt, kann man über alles sprechen, und wenn es geht der wird helfen, klar das wenn emand sofort take home möchte, der kriegt es nicht, aber nicht wegen Doktor, sondern weil es btmg gibst. Und bei mir weil ich nachweisen könnte das ich in Marburg arbeite und dort wohne, ab zweite Woche habe nur 2 mal in der Woche in Praxis kommen sollte. Nach 3 Monaten regulären take home. Nun nicht versuchen zu trixen.

Sehr kompetent, und erfahren, was substit -Patienten angeht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dieter Schneider Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Leider nicht so gut , hat mich nicht auf die Risiken aufmerksam gemacht. Hat sich fast nichts von dem gemerkt was im Erstgespräch stattgefunden hat . Hätte ich ihn nicht drauf aufmerksam gemacht das er auch verpflichtet ist monatliche Gespräche zu führen hätte er ist nie gemacht .
Für jemanden der nur das Medikament möchte genau das richtige für jemanden der eine positive Veränderung im Leben möchte, bloß nicht . Grüßt in der regel keinen . War selten so enttäuscht von einem Arzt wie hier. Glaube zwar das er Privat ein recht netter Mensch ist . Auch die wirklich Nette Dame die an Rezession sitzt ( Sie war einer der wenig wirklich Positiven Dinge in dieser Praxis ) , aber als Arzt absolut nicht empfehlbar.

PS: Ein großes Problem ist auch das er viele Menschen über einen Kamm schert .

Leider nicht so gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

schnelle Terminvergabe bei Problempatienten
Schwangerenbetreuung
freundlicher Empfang
gute Erreichbarkeit ( Nahverkehr öffentlich)
Wochenendbetreuung

Erfahrener Suchttherapeut-unbestechlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert