Twachtmannshof 1, Celle

Dieter Riecken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 3 Jahren

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Standort: Praxis Dieter Lynch Physiotherapie

Sehr freundlicher und kompetenter Physiotherapeut. Geht auf Fragen und Probleme ein und bietet viel Hilfe. Schmerzen sind schnell besser geworden! Kann ihn nur weiter empfehlen!

Kompetenter Physio • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Praxis Dieter Lynch Physiotherapie

Ich kenne Herrn Lynch mit seinem Team jetzt seit 2 Jahren und ungefähr 30 Anwendungen für meine Frau und mich. Meine Frau hatte starke Schmerzen in der Lende, kein Arzt konnte helfen, Herr Lynch hat es gerichtet, die Schmerzen sind weg. Auch eine starke Zerrung mit damit starkem Schmerz und Unbeweglichkeit des Armes bekam er im wahrsten Sinne des Wortes wieder in den Griff. Im ersten Jahr habe ich selbst nur zugeschaut und ein wenig in seinem Fittnessraum an den vielen Geräten herumprobiert. Er hatte es mir nicht nur angeboten sondern mich auch eingewiesen, ganz ohne Rezept oder Gebühr. Deshalb habe ich dieses Jahr meine Hausärztin Frau Dr. Berg gefragt, ob Physiotherapie auch etwas für mich wäre z. B. für meine verkalkte Wirbelsäule und meine Arthrose im Knie. Da Frau Dr. Berg sowieso sehr sportlich eingestellt ist, rannte ich bei Ihr offene Türen ein. Jetzt mache ich regelmäßig bei Herrn Lynch und seiner Mitarbeiterin Jana Appel am frühen morgen meine Gymnastik und werde gedehnt und gestärkt. Ich habe wirklich das Gefühl in guten Händen zu sein, denn auch bei mir lösen sich langsam schmerzhafte Verkrampfungen.
Wer die Praxis telefonisch erreichen will, ruft am besten von 08:00 - 09:00 Uhr an, denn später macht Herr Lynch auch Hausbesuche.
Herr Lynch scheint zu Anfang etwas wortkarg, was sich aber gibt, wenn man von ihm behandelt wird. Seine Mitarbeiterin Frau Appel empfinde ich als etwas offener. Bei Ihr hatte ich zuerst den Eindruck, dass sie aufgrund ihrer kleineren Statur für Dehnübungen nicht genug Kraft hat, zumal sie mich bei denn ersten Behandlungen fast nur massiert hat. Sie hat mich dann aber heute eines besseren belehrt.
Mit anderen Worten, es ist egal von wem man in dieser Praxis behandelt wird, es hilft.

Wir lassen uns gerne lynchen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten