Praxis Dr.med. Dieter Matthes Facharzt für Innere Medizin
Gutschmidtstr. 7, Bezirk Neukölln, Berlin

Dr. med. Dieter Matthes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Matthes Facharzt für Innere Medizin

Patienten seit über 12 Jahren, hilft immer, ist freundlich und sehr vertrauenswürdig. Ich habe ihn schon oft weiter empfohlen.

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Matthes Facharzt für Innere Medizin

Ich musste mir einen neuen Hausarzt suchen, weil meine langjährige Hausärztin nicht mehr praktiziert. Fühlte mich in der Praxis von Dr. Matthes sofort sehr gut aufgehoben!

Sehr guter Arzt und tolle Arzthelferin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Matthes Facharzt für Innere Medizin

Freundlicher, kompetenter Arzt, der beruhigend und vertrauenswürdig hilft.

Vertrauenswürdiger freundlicher Notarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Matthes Facharzt für Innere Medizin

Schade, dass Herrn Dr. Matthes Praxis sehr weit von meinem Wohnort entfernt liegt... Ich würde ihn sonst sofort als meinen Hausarzt wählen.
Ein Arzt, der Vertrauen verdient. Er erkennt sofort worauf es ankommt und behandelt entsprechend. Er geht auf Fragen ein und strahlt Beruhigung aus.
Sehr empfehlenswert!

Als Bereitschaftsarzt kennengelernt: Erstklassig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Matthes Facharzt für Innere Medizin

Dr.Matthes empfehle ich inzwischen Jedem.Er hat mir bisher immer geholfen,erkennt was man braucht.Besonders gefällt mir sein Wissen und die Behandlung mit Homöopathie.Er hat mich aus meinem jahrelangen seelischem Tief geholt,er weiss was er tut.Er ist auch ein Vorbild,immer freundlich,hört zu,freut sich ehrlich über Verbesserungen des Gesundheitszustandes.Jedes Mal wenn ich bei ihm war,gehts mir besser.Wer einen echten Arzt braucht der seinen Patienten helfen möchte,muss zu ihm.Danke Doktor!

Ein Arzt wie er im Buche steht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Matthes Facharzt für Innere Medizin

Super ! Die Begegnung und Behandlung eines deenziell erkrankten Bewohners im akuten fiebrigen Zustand war bemerkenswert. Die ruhige und freundliche Ausstrahlung haben Vertrauen zum Patienten geschaffen

Als Bereitschaftsdienst im Pflegeheim • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Matthes Facharzt für Innere Medizin

Kurze Wartezeiten... Wer einen Termin hat, kommt auch sofort dran. Daher besser telefonisch einen Termin absprechen. Gründliche Behandlung, wer möchte, auch homöopathisch. Nimmt sich überdurchschnittlich viel Zeit.

Gründlich und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Matthes Facharzt für Innere Medizin

Ich bin nicht mehr die jüngste, ich erhalte aber immer einen Sitzplatz im Warteraum, zuvorkommend und sehr hilfsbereit wird man empfangen. Fühle mich schon wohl wenn ich die Praxis betrete. Das ist in anderen Praxis kühler, da ist man nur eine Nummer. Hier bei Dr. Matthes wird man EMPFANGEN und höflich behandelt. Dr. Matthes hat immer ein offenes Ohr auch wenn es mal nicht um körperliche Beschwerden geht. Ich bin mit meinem Mann sehr zufrieden. Die Empfangsdame ist sehr freundlich und versucht alles um es einen Recht zu machen. Ich kann die Praxis nur empfehlen !!!

Sehr zufrieden, ein kompetenter Arzt mit Alternativen !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Matthes Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren Patientin, muss nie lange warten aber er ist auch ein Homäopath und
sucht auch erst mal den seelischen Grund einer Krankheit bevor er dann zum äußersten
greift. Meine ganze Familie ist bei ihm in Behandlung und ein besseres Vertrauensverhältnis
kann man nicht haben. Dank ihm hatte ich meine 3 wöchige Mutterkindkur genehmigt bekommen.
Das war ein TRAUM...Danke nochmal Dr. Matthes.

Ein grosses Herz und ein Homäopath der zuhört.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Matthes Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Den Kommentar vor mir kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Im Gegenteil, die Sprechstundenhilfe ist in meinen Augen sehr kompetent und hilfsbereit. Sie war all die Jahre ausgesprochen freundlich zu mir. Bleiben sie uns erhalten.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben