Dr. med. Dieter Löhndorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Löhndorf Facharzt für Allgemeinmedizin

Geht auf die Beschwerden ein; versucht den Grund zu finden; schustert nicht an Symptomen. kennt seine Stärken. Scheut nicht Fachkollegen zu konsultieren bzw. Patient an Facharzt weiterzuleiten.

Hausarzt, der sich auf das Wesentliche konzentriert. Kompetent, gutes Netzwerk. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Löhndorf Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Dr. Löhndorf und sehr zufrieden. Er ist ein gewissenhafter Arzt, großartiger Diagnostiker, bodenständig, unaufgeregt und ohne Schnickschnack. Er erklärt so, dass man auch als Nichtmediziner versteht, was Sache ist. Ein Hausarzt, wie man ihn sich wünscht. Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und perfekt aufeinander eingespielt. Da sitzt jeder Handgriff und dennoch bleibt trotz des, besonders im Moment, fast unmenschlichen Arbeitspensums Zeit für ein freundliches Wort. Ich selbst bin zwar privat versichert, weiß aber aus sicheren Quellen und eigener Beobachtung, dass er keinerlei Unterschied macht zwischen gesetzlich und privat versicherten Patienten, soweit es ihm erlaubt ist.
Ich würde gerne differenzierter bewerten und bin eigentlich gar nicht der Typ für ausschließlich Bestnoten, weiß aber beim besten Willen nicht, wo ich einen Punkt abziehen sollte.

Ein Arzt, der weiß, was er tut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Löhndorf Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Löhndorf ist ein sehr guter Arzt, er nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben.
Auch das Praxis Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin seit einigen Jahren dort und kann die Praxis nur weiterempfehlen..

Kann ich nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Löhndorf Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach einem Umzug musste ich mir einen neuen Hausarzt suchen. Und das habe ich gefunden: Einen Arzt, der sich Zeit nimmt und weitere Vorgehensweisen bespricht. Ein Arzt der klare Aussagen und einleuchtende Begründungen nach der Untersuchung macht.
Ein absolut freundliches Team. Nur kurze Wartezeiten in der Praxis und auch bei der Terminvergabe.

Netter, kompetenter Arzt mit freundlichem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Löhndorf Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Löhndorf war mir gegenüber sehr unfreundlich. Er hat sich wenig Zeit genommen, um dem Grund meiner Beschwerden nachzugehen. Ich hatte den Eindruck, er wolle mich so schnell wie möglich abfertigen, um zum nächsten Patienten überzugehen. Ein möglicher Grund: Ich kam kurz vor der Mittagspause dran. Bezüglich normaler Rückfragen meinerseits hat er sich scheinbar sofort angegriffen gefühlt und sehr ungehalten reagiert.
Dabei sollte es bei einem Arztbesuch im Bereich des Möglichen liegen, Fragen bzgl. der Erkrankung und Medikation zu stellen.
Die Arzthelferinnen, die sehr nett waren, haben seine schlechte Laune abbekommen. Ob das in der Praxis die Regel ist, kann ich nicht sagen.
Ich würde niemanden diese Praxis weiter empfehlen.

Sehr unfreundlicher Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Löhndorf Facharzt für Allgemeinmedizin

Von einer Bekannten wurde ich nach langer und vergeblicher Suche auf Dr. Löhndorf verwiesen.
In der heutigen Zeit, in der jeder Patient bloß eine Nummer ist, fühlt man sich in dieser Praxis als Mensch. Ich wurde ernstgenommen und fühlte mich auf Anhieb wohl.
Diese Praxis kann ich jedem empfehlen, der einen wirklich guten Arzt sucht.

super Arzt, lange sucht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Löhndorf Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich finde der Arzt ist nett und kompetent.
Allerdings finde ich die Sprechstundenhilfen ziemlich unhöflich und die Wartezeiten sind auch nicht so Bombe aber alles in allem trotzdem gut.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Löhndorf Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei anderen Praxen wurde ich wegen sovielen Patienten abgelehnt. Hier wurde ich sofort nett aufgenommen und mußte nur kurz warten. Arzt ist natürlich Offen und sehr freundlich. So wie der gute Doktor von Früher. Danke.

Endlich ein Arzt der ein offenes Ohr hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Löhndorf Facharzt für Allgemeinmedizin

Derart unfreundliche Arzthelferinnen trifft man selten - null Patientengenorientierung .
Der Dr. selber in 1. Linie am Profit und eigenem Wohlergehn interessiert.
Wenn man Rezept abholt muss man im Wartezimmer warten - damit der Dr. einen sieht und er höhere
Begandlungskosten abrechnen kann.

Miese Abwicklung im Sprechzimmer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Löhndorf Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Doktor Löhndorf hat als Arzt eine natürliche und offene Art und ist dennoch sachbezogen fachkundig.

Vertrauensvoll • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert