Praxis Dr.med. Dieter Drost Facharzt für Innere Medizin
Bahnhofstr. 12-14, Bad Brückenau

Dr. med. Dieter Drost bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Drost Facharzt für Innere Medizin

Ich habe nie zuvor einen so aufmerksamen und engagierten Arzt kennen gelernt wie Herrn Dr. Drost. Er nimmt sich Zeit, hört richtig hin und registriert sogar das, was man zwischen den Zeilen sagt. Sein Wissen ist auch in der breite fundiert. Darüber hinaus ist das gesamte Praxisteam bisher immer freundlich und hilfsbereit gewesen. Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben!

Ein exzellenter Arzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Drost Facharzt für Innere Medizin

Ich war vor wenigen Wochen zur Magenspiegelung bei Herrn Dr. Drost. In Summe war ich sehr zufrieden mit der Vorbereitung und dem Ablauf des Eingriffs. Herr Drost selbst ist ein sehr angenehmer Mensch, der sich sehr viel Zeit für mich und meine Fragen genommen hat. Sein Praxisteam hatte den kompletten Ablauf vollkommen im Griff, die Wartezeiten waren völlig in Ordnung.

Ich würde auf Basis dieser Erfahrungen jedem die Praxis weiter empfehlen.

Toller Arzt, gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Drost Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Drost ist ein kompetenter Mediziner, der alle auftauchenden Fragen schnell beantwortet. Er nahm sich genügend Zeit für meine Behandlung. Die Arzthelferinnen versuchen schnell einen Termin auszumachen und sind sehr zuvorkommend. Als Patientin mit Schilddrüsenproblemen fühle ich mich in der Praxis sehr zu gut aufgehoben.

schnelle, kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Drost Facharzt für Innere Medizin

Scheinbar wird man als junge Frau nicht ernst genommen. Ich beschrieb deutliche Beschwerden und bekam trotzdem gesagt, dass ich keine Probleme habe bzw. (durch die Blumen), dass ich höchstens ein Angstproblem besitze. Zum Glück waren andere Ärzte verlässlicher und nach mehreren ernsthaften Untersuchungen und mehreren OPs sind die Beschwerden verschwunden, die ich ja (laut dieses Arztes angeblich) gar nicht besaß. Und eine richtige Diagnose habe ich nun auch. Ich bin absolut unzufrieden und empfehle eine zweite Meinung einzuholen, falls man sich nicht ernst genommen fühlt. Absolut keine Empfehlung.

Dr. med. Dieter Drost

Ich finde es schade, dass man nicht zuerst miteinander spricht wenn man mit etwas unzufrieden ist. Da ich nicht weiß, wer es ist, kann ich auch nicht direkt antworten. Entsprechend dem Wortlaut nehme ich an, dass jemand verletzt war.
Grundsätzlich möchte ich sagen, dass ich keine Unterschiede zwischen alt und jung, männlich oder weiblich oder auch schwarz oder weiß mache. Manchmal, wenn jemand umfangreiche Voruntersuchungen mitbringt, berate ich ohne erneut technische Untersuchungen durchzuführen um nicht alles doppelt zu machen. Sonst biete ich immer an zu untersuchen obwohl man auf Grund der Erfahrung manchmal denkt es ist nichts Schlimmes. Auch auf Grund einer langen psychologischen Erfahrung kann man manches einschätzen. Fehleinschätzungen kann es trotzdem geben, weshalb ich immer anbiete sich nochmals zu melden wenn die Beschwerden sich nicht bessern. Mehrere Operationen wirken zwar wie ein gewichtiges Argument, trotzdem wäre erst zu prüfen ob hier ein Zusammenhang zu der Vorstellung in meiner Praxis bestand und um welche, wie erforderliche Operationen es sich gehandelt hat. Auch das jetzt Bestehen einer Diagnose wäre so zu überprüfen. Dies geht aber leider nur, wenn sich jemand nochmals vorstellt.

Beschwerden nicht ernst genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Drost Facharzt für Innere Medizin

Bin seit 2007 mit allem Internistischem bei ihm. In allem sehr zufrieden und gut aufgehoben gefühlt. Gastroskopie, Koloskopie, Betreuung von TVT

Kompetent, freundlich, gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Drost Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit vielen Jahren wiederkehrend bei ihm in Behandlung. Dr. Drost hat eine sehr zurückhaltende und ruhige Art, ist aber sehr gewissenhaft bei seinen Untersuchungen. Er ist ein Arzt, dem man als Patient Vertrauen entgegen bringen kann.

Sehr kompetenter Internist • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Drost Facharzt für Innere Medizin

Ich kenne Dr. Drost seit über 20 Jahren. Er hat mir das Leben gerettet.
Nach dem mein Hausarzt mich monatelang mit seinen diletantischen und arroganten Bemerkungen trotz nicht aufhörender Magenschmerzen ignoriert und nicht ernst genommen hat, wurde ich von Dr. Drost angehört und umfassend untersucht. Und das war meine Rettung, denn es wurde bei mir Magenkrebs im frühesten Stadium festgestellt.
Ich werde ihm ewig dankbar sein. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Kompetent, umsichtig, diagnosensicher • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Drost Facharzt für Innere Medizin

Keine lange Wartezeiten,mit der Behandlung sehr zufrieden.

Kompetender und netter Arzt,sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Drost Facharzt für Innere Medizin

Kompetenter Arzt, der sich auch fortbildet

Zuverlässig und genau, schnell und sicher in der Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben