Praxis Dr.med.Dieter Denck Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Wendstr. 30, Stendal

Dr. med. Dieter Denck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dieter Denck?

Standort: Praxis Dr.med.Dieter Denck Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Der Pipibecher darf durch das Wartezimmer getragen werden, man muss in kleinen Kabinen die Hose ablegen und da frierend warten bis man aufgerufen wird und durch einen kleinen Flur in Slip und Tshirt zum Behandlungszimmer laufen. Dieser Flur ist vom Anmeldebereich aus einsehbar. Dann setzt man sich in Slip zur Beratung und darf sich bei offenen Vorhängen mit Blick auf die Einfamilienhaussiedlung und Baustelle entkleiden.
Man muss also um Privatsphäre bitten, die selbstverständlich sein sollte!

Privatsphäre wird hier klein geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin mit Angst in die Praxis...aber gleich bei der Begrüßung von den Schwestern wurde sie mir genommen! der Arzt hat dann noch den Rest Angst genommen durch seine super nette & kompetente Aufklärung.
Alles im Allen fühle ich mich sehr gut aufgehoben und beraten!

Sehr gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr empfehlenswert!
war dort zu mehreren Ultraschalluntersuchungen und wurde top beraten und sehr gut behandelt. Ich habe sehr zeitnah Termine bekommen

Fachlich, sowie menschlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich bin ich höchstgradig zufrieden. Allerdings sehr lange Wartezeit auf Termin und auch dann mit Termin ziemlich lange Wartezeit in der Praxis. Schwestern und Arzt sind freundlich. Arzt fragt auch bei Standarduntersuchungen zum Schluss immer nach ev. weiteren offenen Punkten oder gibt Hinweise (z. B. Grippeschutz)

Fachlich einfach der Beste in dieser Region • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte das Gefühl meine Spirale wäre verrutscht, war zur Untersuchung und es wurde sich zwar angeschaut aber kein Untraschall gemacht. (hätte man eigentlich machen müssen!) Resultat: Ein paar Wochen später bin ich schwanger geworden. Vielen Dank
Als wäre es nicht genug gewesen, dass einer der temporären Ärzte nicht einmal richtig über die Spirale bescheid wusste und auch nicht einsetzen konnte.

Spirale nicht richtig kontrolliert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war als Begleitung mit in der Praxis.
Bereits die Begrüßung und der Empfang in der Praxis war nicht nur kurzangebunden, sondern mehr als unfreundlich!!!!
Da ich selber in einer Praxis arbeite bin ich da ein wenig anderes gewohnt.
Als wir die Praxis betraten und einen guten Tag wünschten, erhielten wir gerade mal einen Blick von der Dame an der Rezeption (eine Reaktion, immerhin).
Als sie mich dann aber als Begleitung anpöpelte habe ich die Praxis verlassen....
Umganston und Verhalten Note 6

Geht gar nicht!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zur Mammographie-sprechstunde bestellt. Wir mussten noch eine Stunde auf den
Arzt warten. Aber Arzt und Schwestern sind nett, die Schwester hat beruhigt und gestreichelt. Sollte morgen zur Befundbesprechung nochmal 80 km eine Tour nach Stendal fahren. Dr. Denk hat mich einen Abend vorher nach 20 Uhr! noch angerufen und mich über das Ergebnis informiert und sich über mein Befinden erkundigt. Vielen Dank dafür! Das war sehr nett und ich kann wieder schlafen und mir den Weg sparen.

Ich suchte Anfang der Woche den Frauenarzt auf, da ich den Tag zuvor sehr gelitten habe durch Brust- und Unterleibschmerzen.
Da ich sehr große Schmerzen hatte bin ich direkt losgefahren. Ernüchternd und sehr enttäuschend war dann mein Ergebnis. Die Dame am Empfang wies mich sofort ab, in einer Unfreundlichkeit die ich bis dato noch nicht kannte. Es konnte mit ihr überhaupt nicht gesprochen werden und nicht einmal ein Termin wurde mir angeboten.
Vorausgesetzt hatte ich Feingefühl, Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber den Patienten, aber all das Fehlanzeige. Die Empfangsdame hat definitiv ihren Job verfehlt! Mir kam es nicht so vor als würde sie einem Menschen helfen wollen, sondern eher das süße Nichtstun genießen wollen.

Ziemlich schnell und extrem enttäuschend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Neuen Frauenarzt gesucht... Da Dr. dieses nicht fir nötig hielt. Berufsverbot wurde bei einem anderen Frauenarzt sofort erteilt. Laut Gesetz hätte er dieses tun müssen...Da Antibiotika resistente Erreger in meiner Branche vorhanden sind. Daher Note 6 bei einer Schwangerschaft.

keine Kenntnisse zu Berufsverboten bei Schwangerschaften !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühl mich gut aufgehoben in der Praxis der Arzt und die Schwestern sind äußerst freundlich und nehmen sich Zeit für die Beantwortung von Fragen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben