Grüne Str. 30, Altstadt , Dresden
privatpraxis
Dieter Alt-Kramer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Grüne Str. 30, Dresden

Grüne Str. 30, Dresden

Praxis Dieter Alt-Kramer Heilpraktiker

Ich begrüße Sie herzlich auf Jamedia für Medizin, Naturheilkunde und Homöopathie. Mein Name ist Dieter Alt-Kramer und ich freue mich auf Ihren Besuch. Wenn Sie Fragen haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
  • Klassische Homöopathie
  • Fußreflexbehandlung
  • Bioresonanz
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Dieter Alt-Kramer Heilpraktiker

Ich kam zu Herrn Alt-Kramer wegen allgemeiner Infektionsanfälligkeit und Schmerzen im Knie nach einem Meniskusriss dritten Grades laut MRT. Es war angedacht, wegen der Schmerzen Knorpel im Gelenk abtragen zu lassen. Nach eingehender Analyse meiner gesundheitlichen Gesamtsituation verschrieb er mir ein homöopathisches Medikament, das im Laufe der Zeit zwei mal potenziert wurde. Was soll ich sagen - mein Immunsystem wurde stabiler, die Schmerzen im Knie verschwanden. Ohne Operation. Ich schätze die ruhige, konzentrierte Art, mit der Herr Alt sich seinen Patienten widmet und die angenehme, entspannende Athmosphäre seiner Praxis.

Erholung, Entspannung, Analyse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dieter Alt-Kramer Heilpraktiker

Umfangreiche Anamnese, ausführliche und ganzheiltich verständliche Erklärung. Wir fühlen uns bei Herrn Alt-Kramer rundum sehr gut aufgehoben.

Umfangreiche Anamnese, ganzheiltiche Erkläung und • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert