Dierk Bosten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dierk Bosten?

Standort: Praxis Beate Patzek Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit mehr als 12 Jahren ist Herr Bosten mein behandelnder Gynäkologe, dem ich auch nach unserem Umzug nach B' Gladbach 2014 treu geblieben bin. Er hat alle vier Schwangerschaften betreut, ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben und kompetent beraten. Herr Bosten war sehr mitfühlend als die erste Schwangerschaft in einer Fehlgeburt endete. Durch seine langjährige Erfahrung kann er Situationen gut einschätzen und Sicherheit vermitteln. Mein Mann, selbst Internist, hält ebenfalls viel von ihm.

Erfahrener Arzt mit viel Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Patzek Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit vielen Jahren Patientin beim Dr. Bosten und hab mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Zudem konnte man auch kurzfristig aufgenommen werden und wurde freundlich und emphatisch von seiner langjährigen Mitarbeiterin aufgenommen. Das was mir momentan durch die Gemeinschaftspraxis nicht mehr gefällt ist, dass das Gefühl von Gemütlichkeit und Vertrauen nicht nur durch die kalte, kitschige Einrichtung verloren geht, sondern auch kann man sehr schwer ein Termin bekommen. AUsserdem gibt es keine Spur von der herzlichen, vertrauensvolle Art der alten Mitarbeiterin von Dr. Bosten- neues irgendwie unfreundliches und unpersönliches Team, das wirklich das Gegenteil von allem, was man an der alten Praxis liebte ist. Nichtsdestotrotz würde ich Dr. Bosten immer wieder empfehlen, da er nach wie vor engagiert, komptent und emphatisch seine Patientinnen behandelt und wünsche ihm vom Herzen alles Gute.

Ein kompetenter, herzlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Patzek Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Schockiert hat mich, als Herr Bosten mir sagte, dass er täglich Frauen mit gleichen Symptomen sähe, diese aber nur behandelt, wenn die Frauen ihn darauf ansprechen. (Ist Ihnen schon in den Sinn gekommen, dass nicht jede Frau ohne Scham über diverse Körperlichkeiten reden kann? Vor allem, wenn durch den Arzt kein Vertrauensverhältnis geschaffen wird) Zudem wurde mir ein Mittel verschrieben, das ungeeignet für Allergiker (Soja, Erdnuss) ist. Eine/n Frage/Hinweis dazu gab es in der Sprechstd nicht

Ungenügende Aufklärung - wenig Zeit für Anamnese, Fragen wurden abgewiegelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Patzek Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit dem die Praxis eine Gemeinschaftspraxis geworden ist, kann ich sie leider absolut nicht empfehlen. Ich war jahrelang bei Herrn Bosten, ein sehr netter und witziger Arzt. Seit dem Frau Patzek die Praxis mit übernommen hat, ist es kaum möglich einen Termin zu bekommen. Ich wurde vor einiger Zeit am Telefon belächelt, als ich fragte ob ich eventuell kurzfristig reinkommen könnte, da ich einen Notfall hatte. Das hat die Dame nicht gekümmert. Dann ein anderes Mal rief ich an für einen Termin, da hat die Dame mir gesagt ich soll einfach ein Medikament aus der Apotheke nehmen, sie hätten keine Zeit für eine Terminvereinbarung in der Woche. Ich finde das wirklich unmöglich, zumal ich jahrelang bei Herrn Dr Bosten Patientin war.

Leider nicht mehr das was es mal war! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Patzek Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit einigen Jahren bin ich beim Herrn Bosten in Behandlung und bin rundum zufrieden. Er geht auf jede Frage ein und nimmt sich immer viel Zeit für den Patienten. Die Arzthelferinnen sind wahre Schätze und die Wartzeit ist im Verhältnis zu anderen Frauenärzte einfach nur klasse!
Die Praxisräume wurden vor einiger Zeit komplett renoviert und jetzt wirkt die Praxis sehr gemütlich und einladend. Schwierig ist nur die Parkmöglichkeit.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate Patzek Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein unsympathischer und mürrischer Arzt, der sich wenig Zeit nimmt sowie eine unfreundliche, grobe und respektlose Arzthelferin.
Es gibt andere gynäkologische Praxen in Köln.

Nie wieder diese Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate Patzek Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit ca. 10 Jahren Patientin bei Dr. Bosten.
Die Terminfindung mit der freundlichen Sprechstundenhilfe ist unkompliziert und der Termin zeitnah. Da Dr. Bosten nur noch an zwei Tagen pro Woche selbst anwesend ist, hat sich das etwas verzögert, aber es sei ihm gegönnt!
Parkmöglichkeiten sind aufgrund der Innenstadtlage Glückssache, bisher habe ich jedoch immer etwas gefunden. Ansonsten ist die Praxis auch gut mit dem ÖPNV zu erreichen.
Die Wartezeit im Wartezimmer ist angemessen, man kommt eigentlich immer pünktlich dran.
In Beratungsgesprächen geht Dr. Bosten auf alle Fragen, Gegenfragen und Bedenken ein und kann in Problemfragen auch Zahlen, Daten, Fakten zur Verfügung stellen. Seine langjährige Berufserfahrung ist Gold wert! Auch bei Untersuchungen fühlt man sich nicht unwohl sondern in kompetenten Händen. Die Praxis wurde vor kurzem renoviert und ist hell, modern und freundlich. Ich kann Dr. Bosten immer nur weiterempfehlen und bin sehr zufrieden. Ich hoffe, er bleibt noch einige Jahre in seinem Beruf.

Arzt meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate Patzek Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Trotz seriös wirkender Arzt, ist er sehr unfreundlich, kalt und wirkt unempathisch. Man hat das Gefühl, als würde er seine Ansichten, ohne Rücksicht auf den Patienten, stur einem aufzwingen wollen. Wenn man nicht ganz seine Meinung vertritt, wird er mürrisch u. ist beleidigt. Dabei gibt er einem das Gefühl, ihm nicht mehr vertrauen zu können, was er auch zeigt. Auch wirkt er so, als ob er seine Unsicherheit bei seinen Behandlungen mit eisiger Kälte und Besserwisserei überspielen möchte.

Bockiger, und unseriöser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Patzek Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Doktor Boston ist sehr erfahrener, gründlicher und gewissenhafter Arzt, sehr aufmerksam und sachlich, bei dem man sich in den besten Händen weiß.

kompetenz und erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Patzek Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Bosten ist seit vielen Jahren mein Arzt des Vertrauens. Nach einer Odyseey bei verschiedenen Ärzten hat er sofort erahnt, was mir fehlt und mich rechtzeitig in ein OP-Zentrum geschickt.
Kann ihn nur empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben