Unterlindau 12, Innenstadt Ii, Frankfurt

Westside Beauty Dr.med. Diana Zerrenthin Fachärztin für Augenheilkunde

In unserer Praxis begrüßen wir Sie mit aller Herzlichkeit. Mitten in Frankfurt am Main sind wir Ihr Team für alle Fragen rund um natürliche Falten- und Schönheitsbehandlungen – ganz ohne OP.
Der Weg zu einem frischeren jüngeren Aussehen ist einfacher als gedacht. Es ist unsere Spezialisierung auf Injektionsbehandlungen mit Hyaluronsäure und Muskelrelaxans die besonders schonende und sanfte Behandlungsverfahren ermöglicht. Plastisch-chirurgische Eingriffe können so oft vermieden werden. Informieren Sie sich gerne direkt in einem ersten Beratungsgespräch. Wir freuen uns schon von Ihnen zu hören.
Denn wir sind gerne für Sie da.
Ihre Dr. med. Diana Zerrenthin
(Fachärztin für Augenheilkunde)
Im Folgenden möchten wir Ihnen unsere Schwerpunkte der nicht-operativen Alternativen zur ästhetisch-plastischen Chirurgie gerne etwas genauer vorstellen. Sie sind sehr schonend und in ihrem jeweiligen Bereich beispiellos effektiv.
Unterspritzungen mit HyaluronsäureSoll das Volumen bestimmter Haut- und Gesichtsareale etwas erhöht werden wird für die Unterspritzung eine Injektionsbehandlung mit Hyaluronsäure gewählt. Hyaluronsäure ist ein natürlicher Bestandteil des Bindegewebes. Sie bindet große Mengen Wasser und füllt stützt und strafft Ihre Haut auf ganz natürliche Weise. Mit dem Alter nimmt der natürliche Hyaluronsäuregehalt der Haut oft ab. Dies zeigt sich in einem Verlust der Elastizität und sie erschlafft. Durch die Injektionsbehandlung werden die Reserven wieder aufgefüllt. Unebenheiten und Fältchen können aufgepolstert Asymmetrien korrigiert und Gesichtskonturen hervorgehoben werden. Für einen fein definierten Gesichtsausdruck!
Unterspritzung mit Botulinumtoxin Typ ABotulinumtoxin Typ A ist ein Muskelrelaxans welches auch für die Behandlung von neurologischen Erkrankungen eingesetzt wird. Die Proteine verhindern die Übertragung von Nervenreizen auf den mit ihnen verbundenen Muskel. Spritzen wir es unter die Haut sorgen wir so gezielt für die Entspannung der im Vorfeld bestimmten Muskelpartien. Es handelt sich hierbei meist um die Mimikfalten die sich über die Jahre gebildet haben. Ihre Haut erhält jetzt die Möglichkeit Lach- und Sorgenfalten allein zu glätten. Indem diese Behandlungsmethode vorbeugend angewendet wird kann die Neubildung der Falten hinausgezögert oder sogar verhindert werden. Ihr Gesicht wirkt entspannter sorgenfreier und glatter.
Die Einsatzmöglichkeiten ästhetischer Injektionsbehandlungen sind breit gefächert. Im Folgenden haben wir Erstinformationen zu unterschiedlichen Behandlungsbereichen für Sie zusammengestellt. Zusätzlich beraten wir Sie immer auch gerne individuell zu Ihrem persönlichen Veränderungswunsch.
LippenaugmentationUnter der Lippenaugmentation wird die Vergrößerung der Lippen verstanden. Dies geschieht bei uns unter dem Einsatz von Hyaluronsäure.
Aufbau vom Mittelgesicht (Liquid Facelift)Das Liquid Facelift ist eine besondere Methode der Gesichtsstraffung. Dabei kommen spezielle Filler auf Wasserbasis zum Einsatz welche nach einer bestimmten Zeit vom Körper wieder abgebaut werden. Er wird in der Regel im Bereich des Jochbeins und des Mittelgesichts eingesetzt.
Korrektur der Augenringe und KrähenfüßeEine Injektionsbehandlung mit Hyaluronsäure ist auch für die Augenregion sehr gut geeignet. Krähenfüße (Lachfalten) werden abgemildert und geglättet Augenringe reduziert. Ihre Augenpartie wirkt innerhalb kürzester Zeit ausdrucksstärker Ihre Haut wacher und frischer.
Korrektur StirnfaltenStirnfalten können auf unterschiedliche Weisen geglättet werden. Es gibt die Möglichkeit einer Kombinationsbehandlung mit Botulinumtoxin und Hyaluronsäure. Während das Botulinumtoxin die Muskulatur entspannt strafft Hyaluronsäure und polstert faltenreiche Haut an der Stirn wieder auf – für einen jüngeres und frischeres Aussehen!
Brow LiftÜber die Injektion von Muskelrelaxans kann der Muskelzug über der Augenbraue gezielt gesteuert und die Braue angehoben werden. Neben größeren und wacheren Augen werden auf diese Weise auch Asymmetrien korrigiert und ebenmäßige Gesichtszüge hergestellt.
WangenaufbauUm schmale und eingefallene Gesichtszüge aufzupolstern ist ein konzentrierter Blick auf Ihre Wangenkonturen sinnvoll. Mithilfe von Hyaluronsäure lässt sich das Volumen der Wangen anheben. Hierbei handelt es sich um ein Liquid Facelift das für die Mittelgesichtspartie sehr vorteilhaft ist. Die Wangen werden so aufgepolstert die Konturen werden geschärft und Ihre Gesichtshaut erstrahlt in einem frischeren Teint.
NasenkorrekturOperative Nasenkorrekturen finden Sie bei uns keine. Doch mit unseren schonenden Methoden können Sie ungewollte Schwellungen Tamponaden und Pflaster umgehen. Hyaluronsäure eignet sich auch zur Korrektur von Unebenheiten der Nase wie dem Nasenhöcker sowie auch zur Anhebung der Nasenspitze. Um letzteres zu erreichen kann aber auch das Muskelrelaxans Botulinumtoxin eingesetzt werden.
Handverjüngung
Korrektur eines Erdbeerkinns
Schweißdrüsenbehandlung
Warum zu mir?
Wir vereinen jahrelange Erfahrung und hochwertige Produkte. Wir möchten Ihnen jederzeit eine professionelle und persönliche Beratung bieten. Die Zeit in unserer Praxis gehört nur Ihnen. Wir setzen uns dabei für moderne Techniken und Behandlungsverfahren ein um auf sehr sanfte Weise ein natürliches und schönes Ergebnis zu erzielen.
Termine erhalten Sie bei uns nach Vereinbarung. Diese können Sie telefonisch – via Festnetz oder Handy – oder per E-Mail mit uns absprechen. Wir schätzen jeden unserer Patienten sehr.
Meine Praxis und mein Team
Die Praxis finden Sie in Unterlindau 12 in 60323 Frankfurt am Main.
Die stilvolle Einrichtung ergänzt die harmonische Atmosphäre sodass Sie sich hier mit Ihren ästhetischen Wünschen immer willkommen und gut aufgehoben fühlen dürfen. Die Praxislage hat eine hervorragende Autobahnanbindung weshalb eine Anreise mit PKW problemlos möglich und auch empfehlenswert ist. Die nächstgelegene U-Bahn-Station ist fußläufig ca. 12 Minuten entfernt.
Sonstige Informationen über mich
Mein Name ist Dr. med. Diana Zerrenthin. Ich habe mich auf natürlich biologische und nicht-operative Behandlungsverfahren spezialisiert. Dies geschah nach meiner Weiterbildung zur Fachärztin für Augenheilkunde.
Aktuell blicke ich bereits auf mehrere Jahre Erfahrung in der ästhetischen Injektionsbehandlung zurück und habe tiefgehendes Spezialwissen in diesem Bereich aufgebaut. Ich informiere und berate Sie gerne zu allen Möglichkeiten und auch den Grenzen ästhetischer Injektionsbehandlungen mit Botolinumtoxin und Hyaluronsäure.

Standort: Westside Beauty Dr.med. Diana Zerrenthin Fachärztin für Augenheilkunde Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

Eine sehr nette Ärztin, die sowohl professionell als auch warmherzig ist-das beschreibt perfekt, wie wertvoll sie für Ihre Kunden ist.
Die Behandlungen sind wirklich super und ich komme immer wieder, weil ich mich stets gut aufgehoben fühle.
Es ist immer beruhigend zu wissen, dass ich in den besten Händen bin und die Behandlungen immer auf meine individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind.

Vielen Dank für die professionelle und ehrliche Beratung, die individuelle Behandlung- angepasst auf mein Gesicht und meine Wünsche! Fr. Dr. Zerrenthin ist sehr professionell & perfektionistisch. Sie erklärt alles im Vorfeld und für die Vorbereitung nimmt sie sich ausreichend Zeit. Erst wenn alle Fragen geklärt sind, geht’s los. Das Ergebnis ist perfekt! Kann die Praxis vollumfänglich weiterempfehlen

Ich habe jetzt schon einige Behandlung bei Dr. Diana Zerrethin durchführen lassen und kann nur Positives berichten. Die Beratung war jedesmal sehr professionell als auch ehrlich. Diana
Ich habe jetzt schon einige Behandlung bei Dr. Diana Zerrethin durchführen lassen und kann nur Positives berichten. Die Beratung war jedesmal sehr professionell als auch ehrlich. Sie nahm sich die Zeit, alle meine Fragen zu beantworten und mir sowohl die Unterschiede als auch Vor- und Nachteile zwischen Hyaluron und Botox verständlich zu erklären.
Während der Behandlungen zeigt sie auch dort sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen.
Ich war und bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden.
Ich kann Fr.Dr. nur wärmstens empfehlen

Die beste und umfangreichste Erklärung , die ich je erhalten habe- mit einem exakten Ergebnis..
Eine Menschenfreundin, deren Kunde wirklich König:in ist.

Standort: Westside Beauty Dr.med. Diana Zerrenthin Fachärztin für Augenheilkunde Botoxbehandlung

Frau Dr. Zerrenthin war sehr freundlich und ging auf meine besonderen Wünsche ein. Meine anfänglichen Sorgen konnte sie mir durch eine ausführliche Erklärung gut nehmen und ich fühlte mich sicher bei ihr aufgehoben. Ich bin mit ihrer Behandlung sehr zufrieden und komme gerne wieder.

Frau Dr. Zerrenthin ist eine äußerst kompetente, sympathische und ausgesprochen empathische Ärztin. Sie berät sehr ausführlich und gut verständlich. Ich war bereits mehrmals für Botox- und Hyaluronsäure-Behandlung bei ihr und die Ergebnisse sind immer super schön und vor allem natürlich. Ich kann ihr mein Gesicht mit ruhigem Gewissen anvertrauen. Sie arbeitet genau, nimmt sich Zeit, erklärt jeden Schritt vorab, verwendet Qualität hochwertige Produkte und setzt meine Wünsche um. Für mich ist sie die Beste in diesem Fachgebiet. Die Terminvergabe erfolgt jedes Mal schnell und reibungslos. Zudem ist ihre kleine Praxis sehr schön und gut organisiert. Ich bin immer wieder begeistert und dankbar sie gefunden zu haben. Professionalität gepaart mit Wissen und Ehrlichkeit, eine absolute Weiterempfehlung!

Die Liebe Diana ist eine absolute tolle, ehrliche, Fachkompetente, auf höchster Qualität arbeitende, Ärztin auf ihrem Gebiet. Sie geht auf alle deine Wünsche genauesten ein, berät dich individuell und nimmt sich sehr, sehr viel zeit um dir alles auch zu erkläre. Die Praxis ist wunderschön, super sauber und modern, sie begrüßt dich schon mega herzlich an der Tür und gibt dir einfach ein super sicheres Gefühl. Ich komme schon sehr lange zu ihr für zb Botox, Wangenaufbau, Jowline, Augenbrauenliftin...., und bin jedes mal begeistert von ihrer Expertise. Sie ist fachlich wie menschlich ein Schatz und ich empfehlen wirklich JEDEM bei ihr mal vorbei zuschauen, sie ist für Körper und Seele eine Bereicherung.

Absolute Empfehlung. Super und sehr ausführliche Beratung. Sehr seriös und gibt ehrliche Meinung. Meiner Meinung nach, ein Geheimtipp - für alle die fundiert behandelt werden möchten und das individuell.

Ich hatte gestern einen Termin bei Fr Dr Zerrenthin, es war bereits mein 2.ter Termin für eine Botox und Hyaluronbehandlung.
Und ich kann Fr Dr Zerrethin nur Wärmsteins empfehlen, die Ergebnisse sind top, sie klärt einen wunderbar auf, ist die Ruhe selbst…ich bin begeistert…. Habe vollstes Vertrauen in Ihre Arbeit

Frau Dr. Zerrenthin nimmt sich unglaublich viel Zeit für eine ausführliche Beratung, unter Berücksichtigung der eigenen Wünsche.
Sie ist sehr einfühlsam und man fühlt sich rundum prima aufgehoben bei ihr. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und komme ganz sicher zu weiteren Behandlungen zu ihr. :)