Praxis Dr. Diana Rübler Psycholog. Psychotherapeutin
Markt 5, Mainz

Dr. Diana Rübler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Diana Rübler?

Standort: Praxis Dr. Diana Rübler Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich wollte einen Termin bei Fr. Dr. Rübler vereinbaren. 2019 war ich 1x bei ihr für ein Erstgespräch. Damals empfahl sie mir eine Paartherapie, was Sinn ergab.
Heute wollte sie von mir kurz erläutert bekommen worum es geht. Das habe ich in einem Satz getan. Daraufhin meinte sie, bei mir bestünde keine Indikation für eine Therapie, den Vermerk hatte sie sich das letzte Mal gemacht (2019!, ganz anderer Sachverhalt). Als ich sagte, dass es doch um etwas ganz anderes ging, sagte sie: "Versuchen Sie es doch bitte bei einer Kollegin!".
Danke für nichts...
vielleicht war ich ihr nicht sympathisch genug. In einem Satz kann man wohl kaum feststellen, ob jemand eine Therapie benötigt oder nicht!

Standort: Praxis Dr. Diana Rübler Psycholog. Psychotherapeutin

Im lockeren Gespräch sehr angenehme Gesprächspartnerin, aber wenig Methoden oder Impulse zum Reflektieren, die mich zum Nachdenken gebracht hätten. Mir hat Tiefgang gefehlt. Die eigene Suche nach Klarheit und Verstehen blieb damit leider gänzlich unbeantwortet. Sehr schade, gerade für solche Patienten, die dann aufgeben und dies als ihr eigenes Scheitern bewerten. Ich habe über andere Wege Hilfe gefunden und will damit Mut machen, für sich selbst einzustehen.

Nette, lockere Psychologin, aber wenig Behandlungserfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Diana Rübler Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Rübler habe ich immer als eine gut gelaunte und freundliche Ärztin erlebt, leider haben ihre Behandlungsmethode bei mir nicht sonderlich weiter geholfen. Die Methoden wirkten zeitweise sehr rudimentär und simpel. Ich habe bei meiner Depression auch nach vielen Versuchen keine Besserung dadurch erfahren können. Schade ich hätte gerne mehr oder auch andere Methoden ausprobiert, leider schien das Repertoire relativ schnell erschöpft bei einer aktiven Mitarbeit des Patienten.

Freundliche Psychotherapeutin, leider ohne große Erfolge • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Diana Rübler Psycholog. Psychotherapeutin

Bei Frau Dr Rübler fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Sie ist geduldig und menschlich!

Freundlich und Verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Diana Rübler Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Rübler ist sehr nett, sympathisch und kompetent. Man findet sofort einen \'Draht\' zu ihr. Sie hat mir sehr geholfen.

Einfach nur sehr empfehlenswert...überaus nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert