Dr. Diana Renk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Schillerstraße 13, Titisee-Neustadt

Zahnärzte Dr. Diehm & Kollegen - Praxis Neustadt

Liebe Besucherin, lieber Besucher, ich, Zahnärztin Dr. Diana Renk, heiße Sie in unserer Zahnarztpraxis Dr. Diehm und Kollegen am Standort Neustadt herzlich willkommen! Lassen Sie sich von dem breiten Spektrum der modernen Zahnheilkunde auf höchstem Niveau begeistern. Wir sind Ihr freundlicher und familiärer Zahnarzt in Neustadt : Unser Ziel ist die individuelle, kompetente und langfristige Betreuung unserer Patienten auf dem aktuellsten Stand der Wissenschaft. Wir bieten Ihnen das gesamte zahnärztliche Spektrum an, wobei wir in ausgewählten Fällen mit Fachspezialisten zusammenarbeiten. Bei der Behandlung legen wir viel Wert auf Prävention, Qualität, Biokompatibilität und auf eine natürliche Ästhetik. Gemeinsam mit unserem kompetenten und herzlichen Team arbeite ich für Ihre Zahngesundheit und Zahnästhetik. Ich freue mich auf Sie! Ihre Dr. Diana Renk
Sie finden unsere Zahnarztpraxis in der Schillerstraße 13 in Neustadt. Gesunde Zähne leisten einen wichtigen Beitrag zu Ihrer allgemeinen Gesundheit und stehen für Wohlfühlen, Selbstbewusstsein und attraktives Aussehen. Mit unserem freundlichen, eingespielten Team empfange ich Sie gern in modern ausgestatteten Räumen. Bei uns treffen Sie auf eine entspannte Atmosphäre für vertrauensvolle Beratungsgespräche und eine Behandlung ohne Zeitdruck und ohne lange Wartezeiten. Zahnerhalt und Zahngesundheit stehen stets im Mittelpunkt. Mein Ziel ist es, Ihre eigenen Zähne zu pflegen, zu versorgen und zu erhalten. Ich biete drei große Schwerpunkte der modernen Zahnheilkunde in meiner Praxis an: - Ästhetische Zahnmedizin: Für ein strahlendes Lächeln bieten wir Ihnen Zahnaufhellungen (Bleaching) und Veneers an. - Endodontie: Durch moderne Wurzelkanalbehandlungen sorgen wir für den Erhalt Ihrer Zähne, auch wenn diese tief beschädigt sind. - Kinderzahnheilkunde: Wir haben spezielle Weiterbildungen für die Behandlung von Kindern absolviert und sorgen dafür, dass sich Ihre Kleinen bei uns wohlfühlen.
In unserer Praxis legen wir großen Wert darauf, in entspannter Atmosphäre auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen. Qualitativ hochwertige Materialien und eine gute Vorsorge für langanhaltende Zahngesundheit stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir bieten eine transparente Beratung und nehmen Ihre Ängste ernst. Ihre Zahngesundheit und Ihr Wohlbefinden hängen fest mit Ihrer Zahnästhetik zusammen – wir beraten Sie professionell für Ihr schönstes Lächeln. Neben meinen Schwerpunkten bieten wir weitere Leistungen an, die für Ihre langanhaltende Zahngesundheit notwendig sind. Für individuelle Lösungen sind immer eine persönliche Untersuchung und eine ausführliche Beratung notwendig. Wir stellen Ihnen gerne die möglichen Behandlungsalternativen vor und entscheiden mit Ihnen gemeinsam über das ideale Behandlungskonzept. - Prophylaxe: Regelmäßige professionelle Zahnreinigungen zur Vorbeugung von Karies und Parodontitis. - Zahnersatz und Implantologie: Hochwertige Lösungen für verlorene Zähne, um Funktion und Ästhetik wiederherzustellen. - Konservierende Zahnheilkunde: Füllungstherapien mit modernen, zahnfarbenen Kunststoffen. - Behandlung von Bruxismus: Reduktion des Zähneknirschens durch spezielle Therapieansätze.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. Diana Renk? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten