Dr. Diana Mauerer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Sind Sie Dr. Diana Mauerer?

Standort: Zahnkultur MVZ GmbH C7 MVZ

Seitdem ich nach Köln gezogen bin habe ich nach einem neuen guten Zahnarzt gesucht. Mit Frau Dr. Wallat habe ich dies gefunden. Ich bin jetzt seit 3 Jahren bei ihr und kann sagen, dass ich mich immer gut aufgehoben gefühlt habe. Frau Wallat nimmt sich Zeit, geht auf die Anliegen der Patienten ein und findet immer eine adäquate Lösung. Bei der Untersuchung ist Frau Wallt immer sehr genau und klärt Verdachtsfälle immer gut ab, bevor gehandelt wird.

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnkultur MVZ GmbH C7 MVZ

Frau Dr. Wallat ist einfach wunderbar. Freundlich, verständnisvoll, professionell und zugewandt erklärt sie jeden Behandlungsschritt in Ruhe, sodass man sich auch im akuten Fall schnell beruhigt und mit deutlicher Besserung die Praxis verlässt. Die Kommunikation zwischen dem Patienten, der Assistenz und ihr ist herzlich und trägt zum Wohlgefühl bei. Sie interessiert sich sehr und fragt auch nach einigen Tagen noch einmal nach dem Befinden. Alles top uns auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Herzliche, kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnkultur MVZ GmbH C7 MVZ

Frau Dr. Wallat nimmt sich viel Zeit, ist sehr herzlich und lässt die Behandlung wie im Flug vergehen. Sie ist ab sofort meine neue Zahnärztin - lange nicht mehr so gute Erfahrungen gemacht!

Super freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnkultur MVZ GmbH C7 MVZ

Obwohl ich eigentlich lange Zeit nicht gerne zum Zahnarzt gegangen bin, fühle ich mich bei ihr super wohl! Dr. Wallat ist sehr einfühlsam und geht auf ihre Patienten ein - eine absolut kompetente und sympathische Ärztin. Ich würde sie jedem empfehlen.
Auch das Praxisteam ist super organisiert und wirklich freundlich. Die Praxis ist sehr modern und man wird gut versorgt. Auch die Wartezeiten waren bisher nicht lang.

Bei Frau Dr. Wallat fühle ich mich immer super wohl!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnkultur MVZ GmbH C7 MVZ

Fr. Dr. Wallat nimmt sich viel Zeit für den Patienten und arbeitet sehr vorsichtig und gründlich. Sie hat mich immer ausführlich aufgeklärt.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Kompetente und herzliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnkultur MVZ GmbH C7 MVZ

Das gesamte Praxisteam ist gut organisiert und strukturiert. Nach einer freundlichen Begrüßung und einer schnellen Abwicklung aller wichtigen Punkte am Empfang folgte eine kurzen Wartezeit. Frau Dr. Wallat hat sich anschließend viel Zeit für mich genommen. Sie geht auf alle Fragestellungen und Bedenken ein und erklärt alles sehr genau. In meinen Augen eine sehr kompetente Ärztin, die gründlich und gewissenhaft arbeitet. Man fühlt sich von Beginn an wohl und gut aufgehoben.

Kompetente und freundlich Ärztin, gut strukturiertes und organisiertes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert