Tierarztpraxis an der Erft Diana Dederichs
Zum Biotop 9, Kenten , Bergheim

Diana Dederichs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierarztpraxis an der Erft Diana Dederichs

Ich war gestern das erste mal mit meinem 7 Monate alten Franz. Bulldoggen Welpen da und habe mich direkt wohl gefühlt . Der kleine wurde super betreut und erstmal „begrüsst“ mit Leckerchen. Hier nimmt man sich wirklich Zeit für Tier und Mensch und ist offen für alle Fragen. Ich habe selten so kompetente und nette Tierärzte und Helfer gesehen . Ich bin gerne hier:)

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis an der Erft Diana Dederichs

Alle drei Ärztinnen sind sehr freundlich. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet. Mein Rocky (Havanese Mix 6Monate)hat kleine Angst. Ärztinnen und Helferinnen sind sehr lieb zu den Tieren. Man kann jeder Zeit anrufen. Bekommen immer Hilfe.Ich kann die Praxis nur empfehlen

Mit meinem Welpen zur Impfung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis an der Erft Diana Dederichs

Mit der Verletzung meiner Tina war ich zuvor in einem Zeitraum von 2 Monaten in zwei anderen Tierarzt Praxen. Es wurde viel gemacht, jedoch erfolglos. Bei meinem erster Besuch in der Praxis von Frau Dederichs-Angeler hatte ich sofort das Gefühl das die Problenatik der Verletzung erkannt und meine Sorge ernst genommen wird. Die darauf folgende Behandlung führte in kurzer Zeit zur Heilung. Jeder Schritt der Behandlung wurde mit mir besprochen. Dieses großartige Team kann ich bestens empfehlen!!!

Kompetent! Zuverlässig! Freundlich! Tolles Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis an der Erft Diana Dederichs

Frau Dederichs ist sehr tierlieb, ruhig und dabei kompetent. Sie kennt sich auch mit MDR gut aus und gibt Medikamente nach dem Zustand des Hundes. Das Team ist ebenfalls sehr nett und Kinder sind willkommen. Wir fühlen uns dort bestens aufgehoben und unser Hund geht gerne hin.

Standort: Tierarztpraxis an der Erft Diana Dederichs

Empfangen wird man immer sehr freundlich, aber die Sorgen und Nöte werden stets sehr ernst genommen.
Die neuen Praxisräume sind größer und nicht mehr so überhitzt, das ist prima. Auch gibt es jetzt ausreichend Parkplätze vor dem Haus.
Das Frauenpowerteam ist kompetent und hilfsbereit und nie ist man sich zu schade auch mal einen Rat eines Kollegen einzuholen, sollten irgendwelche Zweifel aufkommen.
Meine Hündin hatte eine Gebärmuttervereiterung und musste schnell kastriert werden.
Man war sehr offen, dass es eine riskante OP werde, aber auch fürsorglich mir und dem Tier gegenüber.
Aber auch bei kleineren Dingen fühlt man sich stets willkommen.
Einzig: euch fehlt eine Homepage auf der man die Öffnungszeiten, das Leistungsspektrum usw. entnehmen kann und nur ganz evtl. vielleicht sogar online Termine machen kann.

Also...nur weiter so
meine 4 Ladys und ich kommen immer wieder gern.

Hier stehen Mensch und Tier im Vordergrund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis an der Erft Diana Dederichs

Mein Hund geht immer gerne dort hin, weil er weiß, daß er dort betüdelt und mit Leckerlis verwöhnt wird. Die Behandlung findet nicht auf dem Tisch, sondern ganz entspannt auf dem Boden statt. Frau Dederichs und ihre Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und hilfsbereit. Tolle Atmospäre und viel Fachkompetenz in Verbindung mit Eingehen auf das zu behandelnde Tier und seine(n) Besitzer!

Sehr nett und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben