Allgemeine Sprechstunde

Praxis Diana Dalladas Heilpraktikerin

Liebe Patientin, lieber Patient, es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktikerin interessieren. Ich, Diana Dalladas, begrüße Sie! Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Naturheilpraxis Donnerberg in Stolberg, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Dazu gehören unter anderem die Blutegeltherapie sowie die Darmsanierung und weitere Ausleitungsverfahren. Die möglichst umfassende und ganzheitliche Vorgehensweise ist dabei die selbstverständliche Grundlage meines Handelns. Ich nehme mir Zeit für Sie und Ihre Anliegen. Wenn Sie mehr über die Möglichkeiten der Alternativmedizin erfahren möchten, können Sie sich gern an mich wenden. Sie haben die Möglichkeit online einen Termin zu buchen, dabei besteht auch die Möglichkeit außerhalb der "Online-Sprechzeiten" Termine telefonisch oder per email zu vereinbaren. Ich freue mich auf Sie! Ihre Diana Dalladas
In meiner Praxis für Naturheilkunde im Ilexweg 27 in Stolberg unterstütze ich, Diana Dalladas, Sie mit Verfahren wie der Blutegeltherapie sowie der Spagyrik bei der Genesung. Desweiteren nimmt die Darmsanierung und Ausleitung von Giften und Schwermetallen einen wichtigen Aspekt in meiner Arbeit ein. In der Naturheilkunde wird der Patient als Ganzes gesehen, dabei ist es mir ein wichtiges Anliegen nicht nur die Symptome zu behandeln. Bei vielen Krankheitsbildern können mehrere Therapiemethoden angewandt werden, mit dem Ziel, für Sie die bestmögliche Hilfe leisten zu können. Welches Verfahren in Ihrem Fall am besten geeignet ist, entscheide ich gemeinsam mit Ihnen nach einer gründlichen Anamnese und Diagnostik.
Um eine optimale Diagnose und eine ganzheitliche Behandlungstherapie zu erzielen, nehme ich, Diana Dalladas, mir deshalb sowohl für ein ausführliches Beratungsgespräch als auch für eine sorgfältige und individuelle Erstanamnese viel Zeit (ca. 1 - 2 Stunden). Zudem kann es sinnvoll sein eine Labordiagnostik (Blut- und Stuhluntersuchung) durchzuführen. Sie bekommen eine auf Sie speziell zugeschnittene Beratung und Behandlung, die dazu beitragen soll, Körper, Seele und Geist wieder in Einklang zu bringen. Um dies gut erreichen zu können, kann ich Ihnen noch weitere Leistungen anbieten: Aderlass (nach Hildegard von Bingen), Injektionstherapie, Infusionen (z.B. Vitaminhochdosis-Infusion), Misteltherapie, Wirbelbehandlung nach Dorn, Massage nach Breuß, Schröpfen und EMDR. Ich freue mich, Sie in meiner Naturheilpraxis Donnerberg im Ilexweg 27 in Stolberg, herzlich willkommen zu heißen!
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Diana Dalladas Heilpraktikerin Blutegeltherapie

Alles war wie immer bestens. Ich gehe schon viele Jahre zur Blutegelbehandlung und bin sehr zufrieden.

Standort: Praxis Diana Dalladas Heilpraktikerin Allergie- & Schmerztherapie

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dalladas ist auf meine gesundheitlichen Probleme eingegangen und hat einen gemeinsamen Weg zur ersten Behebung vorgeschlagen. Sie ist sehr sympathisch und hat Ahnung, wovon sie spricht. Sie ist charismatisch, offen und ehrlich. Es hat mir gut gefallen.

Standort: Praxis Diana Dalladas Heilpraktikerin Blutegeltherapie

Eine ganz individuelle Beratung und sehr sorgfältige Behandlung ist hier gegeben! Es wird sich sehr genau auf den Patienten konzentriert und alle Aspekte der Beschwerden sehr gut in den Blick genommen um dann die beste Behandlung in Absprache zu wählen. Hier ist man sehr gut angenommen und es sich wird viel Zeit genommen. Neben Infusionen und Blutegelbehandlung werden viele andere Behandlungsmethoden angeboten und fachkundig durchgeführt. Parkplätze sind direkt am Haus verfügbar. Eine Terminvereinbarung ist sehr empfehlenswert.

Standort: Praxis Diana Dalladas Heilpraktikerin Erstanamnese

einfach nur Spitze alles in ruhig besprochen ein guter Start zum Erfolg

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Diana Dalladas Heilpraktikerin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin durch eine Freundin auf Fr. Dalladas aufmerksam geworden. Beim ersten Termin erfolgte ein ausführliches Anamnese Gespräch. Schon da habe ich mich sehr erst und wahrgenommen gefühlt. Auch im weiteren Verlauf der Behandlung hat sich dieses Gefühl immer wieder bestätigt sodass mein Problem behoben werden konnte. Fr. Dalladas wertschätzt ihre Patient:innen sehr und Wünsche werden stets berücksichtigt. Ich habe immer wieder ein gutes Gefühl wenn ich von ihr nach Hause fahre. Obwohl mein ursprüngliches Problem nun 2 Jahre zurück liegt, fahre ich immer noch gerne und regelmäßig mit verschiedenen größeren und kleineren Problem-Lagen zu ihr. Vielen Dank!

Frau Dalladas ist eine sehr menschlich zugewandte,herzliche und kompetente Heilpraktikerin . Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Behandlung . Ich kann Frau Dalladas jedem von Herzen weiter empfehlen .

Standort: Praxis Diana Dalladas Heilpraktikerin Folgetermin

Ich freue mich immer über einen Termin bei Diana. Nach dem Termin fühle ich mich, egal mit welcher Problematik ich zu ihr gehe, unterstützt und verstanden. Sie ist dabei immer sehr warmherzig und einfach nett. Den Ansatz der Naturheilpraktik, ohne Chemiekeule und bedenklichen Zusätzen, empfinde ich als sehr angenehm und hilfreich. Diana konnte mir einen professionellen Überblick über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten geben und hat mir bei meinen persönlichen Baustellen geholfen.