Dhia Al-Ameer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Andere

Kann ich nur weiterempfehlen. Hat mir sehr gut gefallen.

Standort: Andere

Es war gut Personal war nett der Arzt war auch nett. Ich bin zufrieden.

Standort: Andere

Nett, freundlich, sehr kompetent.
Nettes Praxisteam, kurze Wartezeit und ausführliche Erklärung

Standort: Andere

Super offen und entspannt. Nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich.

Standort: Andere

Super nettes Team, perfekte Lage der Praxis (Eingang über Europapassage). Dr. Al-Ameer war immer sehr nett und hat eine tolle Lösung gefunden meine durch knirschen abgebrochenen Schneidezähne zu reparieren. Der erste Zahnarzt der nicht versucht hat mir Zahnersatz für tausende von Euros auszuquatschen! Bin zufrieden und kann die Praxis empfehlen. :)

Standort: Andere

Mein Bleaching wurde von einer Zahnmedizinischen Fachangestellten in Ausbildung durchgeführt und es war sehr professionell. Die Behandlung wurde gut erklärt und es wurde sich um mein Wohlbefinden gekümmert. Gerne wieder!

Standort: Andere

Es war wie immer ein Hochgenuss. Zwei Füllungen und keinerlei Schmerzen. Zahnarzt und Assistentin haben, als Team einen sehr guten Job gemacht!

Standort: Andere

Ich bin mit dem Service Zufrieden. Nette und freundliche Empfang. Professionelle Arbeit, Schnelle Lösung.

Standort: Andere

Ich wurde sehr freundlich und beruhigend behandelt, sowohl vom Arzt als auch von Helferinnen. Auch für Angstpatienten sehr gut geeignet.

Standort: Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, Mann kriegt sofort Termin schnell und ohne Verzögerung geht es los