Arabellastr. 17, Bogenhausen, München
privatpraxis
Dr. med. Patrick Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Praxis Dr. med. Patrick Bauer - Brustchirurgie

Ich biete Ihnen Beratung Tipps Empfehlungen und vor allem den konkreten chirurgischen Eingriff an der Brust in einzigartiger Kompetenz an. Soweit mir bekannt ist bin ich in den drei Ländern Deutschland Österreich und Schweiz der einzige Fachmediziner mit diesem außergewöhnlich fokussierten Anspruch. Gerne begrüße ich Sie zu einem ausführlichen Beratungsgespräch in meiner chirurgischen Praxis in München-Bogenhausen bei dem Sie Ihre gewünschte Brustgröße mit Probeimplantaten Probe-BH und einer 3D-Simulation direkt erleben können.

Doch ich möchte mich Ihnen zunächst einmal vorstellen: Mein Name ist Dr. med. Patrick Bauer. Meine eigene Spezialpraxis für Ästhetische Brustchirurgie in München-Bogenhausen habe ich im Jahr 2013 eröffnet. Hier steht Patientinnen aus Deutschland und dem internationalen Ausland das besonders qualifizierte fachmedizinische Wissen und operative Können unter diesem hochspezialisierten Fokus zur Verfügung.

Höchste Qualität durch 20 Jahre Erfahrung

Hohe Spezialisierung bedeutet dass Sie auf einen erfahrenen Experten treffen der Ihnen ganz bestimmte Leistungen auf höchstem Niveau mit besonderer Konzentration und in Vollendung bietet.

Diese Überlegung setzte für mich im Jahr meiner ärztlichen Niederlassung den Maßstab: Ich beschloss auf Basis meiner profunden und weit gefächerten Erfahrung als Facharzt für Plastisch Ästhetische Chirurgie mich künftig auf die Spezialisierung von Brustkorrektur Brustvergrößerung Brustverkleinerung und Bruststraffung mit und ohne Implantat zu fokussieren.

Als Plastischer Chirurg bin ich einer der wenigen Ärzte in Europa der sich ausschließlich auf Brustvergrößerungen und Brust-OPs spezialisiert hat und damit meinen Patientinnen den Wunsch nach neu entdeckter Weiblichkeit einfühlsam und auf Basis langjähriger Expertise erfüllen kann.

In meiner Praxis im Leading Medical Center in München Bogenhausen setze ich vor allem minimalinvasive Brustvergrößerungen mit Silikonimplantaten oder mit der Eigenfettmethode operativ um. Zudem korrigiere ich asymmetrische Brustformen oder etwa unzufriedenstellende Resultate von Brustkorrekturen anderer Operateure bei denen Komplikationen aufgetreten sind. Außerdem berate und operiere ich als Plastischer Chirurg und Spezialist für Brust-OPs Patientinnen die in Folge einer Brustkrebserkrankung aufgrund einer Mastektomie die Entfernung einer oder beider Brüste hinnehmen mussten. Nicht zuletzt machen mich nicht nur meine einfühlsame und empathische Art sondern auch meine herausragende Expertise bei Beratung Operation und Nachsorge zur besten Wahl für alle Patientinnen die bei Brustvergrößerungen und Brust-OPs keine Kompromisse eingehen und mit Sicherheit ihre Weiblichkeit wiederentdecken wollen.

Die Vorteile meiner absoluten Spezialisierung auf Operationen im Bereich der Ästhetischen Brustchirurgie konnten viele Patientinnen auf Anhieb überzeugen. Bis heute konnte ich 8000 Brüste therapeutisch betreuen und chirurgisch verschönern: Für die einzelne Patientin bedeutet dies dass sie sich in meiner Praxis perfekt aufgehoben fühlen kann. Als Spezialist für Brustoperationen stehe ich Ihnen mit meiner über 24-jährigen Erfahrung voll und ganz zur Verfügung.

Brustvergrößerung

Kaum eine Zone des weiblichen Körpers bringt feminine Schönheit und anziehende Fraulichkeit besser zum Ausdruck als die Brust; vor allem dann wenn Sie sich in einem wundervoll ausgewogenen Dekolletee präsentiert. Doch gerade wenn die Brust im Vergleich zur Idealvorstellung deutlich zu klein ist bleiben bei vielen Frauen Wünsche offen die nicht selten zu seelischen Problemen und einem eingeschränkten Selbstwertgefühl führen.

Kommen Sie in meine Münchner Praxis speziell für Maßnahmen der Ästhetischen Brustvergrößerung. Gemeinsam werden wir zur optimalen Lösung für Sie finden. Dabei biete ich Ihnen die Vergrößerung der Brust mit Hilfe von Brustimplantaten die ich fast ausschließlich von dem renomierten Hersteller Motiva beziehe. Ob Sie in einem runden oder tropfenförmigen Implantat die perfekte Lösung für Ihr Anliegen sehen: Jedes von mir eingesetzte Silikonimplantat ist auslaufsicher und mit einer Garantie des Herstellers verbunden.

Übrigens nehme ich die Operation zur Brustvergrößerung nicht mit dem Skalpell vor sondern verwende ein innovatives Verfahren mit dem Hochfrequenz-Elektro-Koagulationsgerät. Dieses topmoderne Instrument lässt sich mit einem Lasersystem vergleichen. Während es schneidet erfolgt gleichzeitig die Blutstillung.

Mehr Informationen: Brustvergrößerung München

Bruststraffung

Zum natürlichen Alterungsprozess zählt ein mit den Lebensjahren ansteigender Verlust der Elastizität in Haut und Körpergewebe. Deshalb ist es in den meisten Fällen ein ganz normaler Vorgang dass die Oberweite der Frau ab einem bestimmten Alter an jugendlicher Spannkraft verliert und absinkt. Von Schwangerschaft oder starker Diät kann dies zusätzlich begünstigt werden.

Die gute Nachricht ist dass Sie sich ausgehend von Ihrem innerlichen Esprit für Schönheit und Jugend heutzutage nicht mehr mit einer erschlafften oder unschön hängenden Brust abfinden müssen. Setzen Sie sich bei Wünschen mit diesem Fokus doch einfach mit mir in meiner Münchner Praxis zusammen. Hier sind Sie an der hochspezialisierten Adresse da ich Ihnen neben verantwortungsvoller Beratung die vollständige chirurgische Versorgung rund um die Bruststraffung anbiete.

Zur Perfektionierung Ihrer Brustform können wir sie auch mit einer Brustvergrößerung oder Brustverkleinerung kombinieren. Ausgehend vom individuellen Befund der einzelnen Patientin ist es mir dabei stets das zentrale Anliegen zu hervorragenden ästhetischen Ergebnissen zu gelangen. So ist es möglich die abgesunkene Brust sanft anzuheben und das Gewebe in die ursprüngliche Position zurückzubringen damit eine wohlgeformte und kompakte Oberweite erneut entsteht.

Brustkorrektur

Wenn sich ein Facharzt konsequent und vollständig auf einen bestimmten Behandlungsschwerpunkt fokussiert muss in seiner Praxis das aktuellste Know-how über therapeutische Möglichkeiten chirurgische Verfahren und begleitende Maßnahmen vorhanden sein. Das gilt für mein Spezialgebiet der weiblichen Brustchirurgie auch dann wenn Ihre Wünsche neben dem ästhetischen einen klaren medizinischen Ausgangspunkt haben.

Ein einprägsames Beispiel dafür sind unterschiedliche Fehlbildungen und Deformitäten der weiblichen Brust für die ich Ihnen jederzeit als qualifizierter Spezialist und versierter Operateur zur Verfügung stehe. Die präzise geplante und genau vorgenommene Brustkorrektur kann aber auch erforderlich werden wenn es bei Ihnen als Komplikation nach einem schon länger zurückliegenden Eingriff der Brustvergrößerung zur sogenannten Kapselfibrose kam.

Ergänzende Informationen hierzu biete ich Ihnen in meinem erweiterten Leistungsspektrum. Als langjährig erfolgreicher Spezialist für die Plastisch-Ästhetische Optimierung der weiblichen Brust möchte ich Ihnen nicht nur für Ihr Äußeres zu einer harmonischen Balance verhelfen. Wichtig ist im gleichen Zug Ihr seelisches Gleichgewicht. Denn durch eine intakte symmetrische und erfolgreich wiederhergestellte Brust können viele psychische Missstimmungen und Probleme vermieden werden.

Wie ich Ihnen in den drei Kapiteln meiner Behandlungsschwerpunkte gezeigt habe besitze ich eine über die Jahre gewachsene und kontinuierlich reicher gewordene fachärztliche Expertise für die Ästhetische Brustchirurgie. Hier schließen sich fünf Themen an die Einzelleistungen meiner Praxis erläutern und vertiefen:

Brustfehlbildungen

Auf meine ausgeprägte Kompetenz für diesen wichtigen Bereich bin ich weiter oben bereits zu sprechen gekommen. Fehlbildungen der weiblichen Oberweite können aus ganz unterschiedlichen Ursachen resultieren. Bei manchen Frauen gehen sie auf eine bestimmte genetische Anlage zurück. Andere Formen der Brustdeformität bilden sich erst im Lauf des Älterwerdens aus gehen auf Unfälle und Verletzungen zurück oder entstehen als Folge der therapeutischen Versorgung von Brusttumoren. Ob Sie bereits seit der Pubertät von ungleich geformten bzw. asymmetrischen Brüsten betroffen sind. Ob Sie an anderen Deformitäten der Brustform oder beispielsweise auch der Brustwarzen leiden. Ob Sie mit der sogenannten tubulären Brust oft als Rüsselbrust bzw. Schlauchbrust bezeichnet eine gravierende Fehlbildung haben die es in drei Schweregraden mit begleitender Warzenhofschwäche gibt: Ich bin im Großraum München Ihr Spezialist für die weibliche Brustchirurgie in all ihren Facetten.

Korrektur-OPs und Zweitoperationen

Sie haben sich vor einer bestimmten Zeit schon einmal zu einem ästhetischen Eingriff an der Brust entschlossen? Dabei ist ein Ergebnis herausgekommen mit dem Sie schon damals nicht vollauf zufrieden waren? Oder hat sich die korrigierte Brust möglicherweise im Lauf der Zeit verformt verwandelt verhärtet oder verlagert? Ich biete Ihnen auch für Anliegen dieser Art meine ganze fachmedizinische Expertise. Gerne biete ich Ihnen auch hier das intensive Beratungsgespräch bei dem wir zusammen überlegen können wie wir Ihnen wieder zu einer gut geformten und vor allem medizinisch unbedenklichen Brust verhelfen können. Sollte dafür jetzt oder später eine chirurgische Maßnahme nötig werden bin ich an Ihrer Seite und nehme die Operation mit neuesten Methoden vor.
Mehr Informationen: Brust-OP

Operative Korrektur der Kapselfibrose

Infolge einer Brustvergrößerung die bei Ihnen vor längerer Zeit vorgenommen wurde hat sich eine sogenannte Kapselfibrose gebildet? Damit bezeichnen wir in der Medizin eine kapselartige Verhärtung die erhebliche Schmerzen verursachen kann und beim Tasten an festes Bindegewebe erinnert. Sie kommt letztlich dadurch zustande dass rund um das eingepflanzte Brustimplantat eine Umhüllung aus mehr oder weniger festem Narbengewebe entsteht. Für die Ausprägung einer Kapselfibrose können Entzündungen verantwortlich sein die von Bakterien auf dem eingepflanzten Brustimplantat ausgelöst werden. In der Medizin werden aber auch Nachblutungen Bestrahlungen im Zusammenhang mit Brustrekonstruktionen und weitere Auslöser diskutiert. Sollten Sie oder Ihr Hausarzt eine solche Veränderung an sich bemerken: Kommen Sie in meine Münchner Facharztpraxis für Ästhetische Brustchirurgie. Ich biete Ihnen die profunde Diagnose und bin Ihr erfahrener Chirurg.

Vermittlung von Finanzierungen und Versicherungen der Kapselfibrose

Da ich im Lauf meiner praktischen Tätigkeit als niedergelassener Facharzt für die Ästhetische Brustchirurgie bereits zahlreiche Patientinnen mit Kapselfibrose betreut habe besitze ich umfangreiche Kenntnisse rund um diese spezielle Komplikation der Brustvergrößerung. Neben meiner Kompetenz für die gründliche medizinische Lösung des Problems stehe ich Ihnen bei Bedarf auch mit weitergehendem Wissen zum Verfügung. Im Zusammenhang mit einer Kapselfibrose kann es schnell zu erheblichen finanziellen Belastungen der betroffenen Patientin kommen. Um solche Schwierigkeiten auszuschließen und Sie auf die sichere Seite zu bringen bin ich für Sie da und biete Ihnen die profunde Beratung zur passenden Versicherung und zu weiteren finanztechnischen Fragen.

Erfahren Sie mehr dazu unter Finanzierung Brust-OP

Chip-Implantate

In mein Leistungsspektrum mit klarem Fokus auf der Ästhetischen Brustchirurgie habe ich das Thema Brustkrebs bewusst eingeschlossen. Auch wenn Angebote unter diesem Vorzeichen für viele Plastisch Ästhetische Chirurgen nicht typisch sind: Als hochspezialisiertem Experten für die Versorgung der weiblichen Brust liegt mir auch dieser Bereich sehr am Herzen. Von größter Bedeutung ist dabei dass Frauen mit entsprechender genetischer Veranlagung sorgfältig und vorausschauend betreut werden.

Das schließt die Themen Früherkennung und Prophylaxe sowie die Wahl der optimalen therapeutischen Betreuung im Fall des Falles ein. Mit den so genannten Chip-Implantaten halte ich eine sehr innovative Maßnahme bereit. Denn mithilfe eines Chip-Implantats das ich der Patientin in der Praxis einsetze lassen sich viele Werte und Parameter vorsorglich bestimmen die für die Beurteilung des persönlichen Brustkrebsrisikos für diagnostische Prozesse und die medizinische Einschätzung wegweisend sein können.

Brustimplantate

Warum zu mir?

Als umfassend ausgebildeter Facharzt für Plastisch-Ästhetische Chirurgie kann ich eine über 20-jährige Erfahrung als Operateur vorweisen. Diese ausgeprägte fachchirurgische Kompetenz habe ich mit der bewussten und gezielten Spezialisierung auf die Ästhetische Chirurgie der weiblichen Brust weiter fokussiert und geschärft. Derzeit bin ich meines Wissens in den Ländern Deutschland Österreich und Schweiz der einzige fachmedizinische Partner mit diesem extrem klaren hochspezialisierten Anspruch.

Meine Erfahrung

Ich darf sagen dass bis heute über 7000 Brüste von mir korrigiert, gestrafft, verschönt und verjüngt wurden: mit Ergebnissen die bei vielen meiner Patientinnen höchste Zufriedenheit hervorriefen. Seit der Gründung meiner Praxis in München-Bogenhausen haben sehr viele Patientinnen den Weg zu mir gefunden.
Mehr Informationen: Über mich

Meine Praxis und mein Team

In meiner Praxis für Ästhetische Brustchirurgie freut sich ein eingespieltes zuverlässiges und patientenfreundliches Team auf Sie. Sie finden uns im 4. Stockwerk des Gebäudes in der Arabellastraße 17 in München-Bogenhausen.

Ambulantes OP-Zentrum

Wir sind für all Ihre Wünsche und Belange gerne an Ihrer Seite. Bei uns erhalten Sie den Komplettservice von der grundlegenden ersten Beratung über die präoperative Diagnostik und die Ermittlung der relevanten Laborwerte bis zur aufmerksamen Nachsorge.

Die Operation selbst wird im exklusiven ambulanten OP-Zentrum des Leading Medical Center in München in dem sich auch die Praxis von Dr. Patrick Bauer befindet durchgeführt.

Mehr Informationen: Praxis und Team

Sonstige Informationen über mich

Eine tiefe innere Berufung und die Bereitschaft anderen Menschen zu helfen haben mich ganz am Anfang meiner Ausbildung an den Beruf des Arztes herangeführt. Zunächst durchlief ich das Studium der Humanmedizin an der Universität Wien/Österreich um mir dafür das grundlegende Wissen zu erwerben. 1991 habe ich mein Staatsexamen abgelegt und kurze Zeit darauf meine Promotion zum Dr. med. erfolgreich abgeschlossen.

Parallel zum beruflichen Einsatz in Krankenhaus und Klinik durchlief ich dann die anschließende fachmedizinische Weiterbildung und qualifizierte mich im Jahr 2000 zum Facharzt für Plastische Chirurgie. In den Jahren 2000 bis 2007 war ich ordentliches Mitglied der Vereinigung der Deutschen Plastischen Chirurgen sowie der Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen.

Die Gründung der charitativen Organisation Menschenliebe e.V. im Jahr 2004 stellt eine weitere wichtige Station dar. Dieses Projekt dient seither engagierten humanitären Zielen und konzentriert sich auf Spenden und Hilfsleistungen für Uganda. Im selben Jahr habe ich meine Qualifizierung zum Reiki-Meister abgeschlossen: eine klare Erweiterung meiner menschlichen und professionellen Kompetenz die von einer ergänzenden Ausbildung in alternativen naturheilkundlichen Heilmethoden begleitet wurde.

Nachdem ich mich im Zeitraum von 2002 bis 2005 als Chefarzt der Medical One Parkklinik in München-Grünwald und von 2005 bis 2013 in weiteren namhaften Kliniken engagiert hatte beschloss ich im Jahr 2013 mich in eigener Praxis niederzulassen und biete seither ausschließlich Leistungen der weiblichen Brustchirurgie in höchster Spezialisierung an.

Mehr Informationen: Über mich

• Plastische und Ästhetische Operationen

Veröffentlichungen

Artikel

Standort: Praxis Dr. med. Patrick Bauer - Brustchirurgie Brustchirurgie

Durchweg positive Erfahrungen. Vom Beratungsgespräch bis zum Nachsorgetermin verlief einfach alles perfekt. Bin total happy, dass ich mir den besten Brustchirurg ausgesucht habe.
Jederzeit erreichbar, immer freundlich und lustig, Ergebnis perfekt und on top noch fast schmerzfrei.
Nur zu empfehlen.
Vielen Dank

Standort: Praxis Dr. med. Patrick Bauer - Brustchirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

HERVORRAGEND!
Nach meinem ersten Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Bauer war mir direkt klar, ich werde die Brüste bei ihm machen lassen. Ich war super glücklich und zufrieden da ich mich sehr wohlgefühlt habe.
Man wird super auf alles vorbereitet, bekommt direkt eine Mappe mit, in der alles hervorragend geschildert ist. Aber auch bei Fragen konnte ich mich direkt an Herrn Dr. Bauer wenden und er hat immer sofort geantwortet.
Natürlich war ich beim OP-Tag sehr nervös aber Herr Dr. Bauer, die Kolleginnen und auch das Narkose Team waren so unglaublich herzlich und haben mir die Angst genommen. Die OP lief reibungslos.
Schon 1,5 Wochen nach der OP war ich schon wieder sehr fit und konnte alltäglichen Dingen ganz normal nachgehen. Die Narben sind super verheilt. Meine OP ist jetzt drei Wochen her und ich bin so glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis !! Ich bin mehr als froh auf Herrn Dr. Bauer gestoßen zu sein. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!
Vielen Dank für ALLES!

Standort: Praxis Dr. med. Patrick Bauer - Brustchirurgie Brustchirurgie

Ich hatte im Mai meine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Bauer und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ich habe mich schon beim Beratungsgespräch sehr wohl gefühlt. Herr Dr. Bauer hat mich bestens beraten und überzeugte mich direkt mit seiner Kompetenz/ langjährigen Erfahrung. Ich konnte schon nach kurzer Zeit wieder fast allen Tätigkeiten im Alltag nachgehen und die Heilung verlief problemlos. Herr Dr. Bauer war bei Fragen jederzeit erreichbar. Ich würde mich immer wieder für Dr. Bauer entscheiden und bedanke mich herzlichst für das wunderschöne Ergebnis.

Hervorragende Erfahrung und exzellente Ergebnisse bei Dr. Patrick Bauer

Ich hatte das große Glück, Herrn Dr. Patrick Bauer als meinen Brustchirurgen zu wählen, und ich könnte nicht zufriedener mit meiner Entscheidung sein. Von der ersten Beratung bis zur abschließenden Nachsorge war meine gesamte Erfahrung einfach herausragend.

Ich kann Herrn Dr. Patrick Bauer uneingeschränkt weiterempfehlen. Seine herausragenden fachlichen Fähigkeiten, gepaart mit seiner warmherzigen und fürsorglichen Art, haben meinen gesamten Behandlungsprozess zu einer positiven und lebensverändernden Erfahrung gemacht. Wenn Sie einen Brustchirurgen suchen, dem Sie vertrauen können und der exzellente Ergebnisse liefert, sind Sie bei ihm in den besten Händen.

Herzlichen Dank, Herrn Dr. Patrick Bauer, für Ihre herausragende Arbeit und die positive Veränderung, die Sie in mein Leben gebracht haben!

Standort: Praxis Dr. med. Patrick Bauer - Brustchirurgie Brustchirurgie

Meine OP bei Herrn Dr. Bauer war im Oktober 2023. Ich hatte vor über 20 Jahren eine BV und kam aufgrund eines defekten Implantats zu Dr. Bauer zum Implantattausch. Die damalige OP im Kopf konnte ich kaum glauben, wie easy und schmerzarm die (ambulante) OP diesmal werden würde! Das gesamte Team war super nett, ich hatte meinen OP-Termin in der Früh und Mittag konnte ich schon wieder abgeholt werden. Empfehlen würde ich jeder, dass sie sich jemand zur Unterstützung für die ersten 2-3 Tage sichert, da man sich sehr schonen muss. Man bekommt einen genauen Plan zur Einnahme der Tabletten und den vorsichtigen Armbewegungen, ich habe mich exakt daran gehalten und hatte so gut wie gar keine Schmerzen. Lediglich die linke Narbe (wo das defekte Implantat war) hat ab und zu gezwickt bzw. gebrannt. Ansonsten war ich wirklich erstaunt und froh, wie schmerzarm und unkompliziert die gesamte Heilung verlief. Das Ergebnis ist top. Absolute Empfehlung für Herrn Dr. Bauer.

Standort: Praxis Dr. med. Patrick Bauer - Brustchirurgie Bruststraffung (Beratung)

Ich hatte eine großartige Erfahrung mit meiner Brust-OP! Danke Dr.med.Patrick Bauer! Das gesamte Team war professionell, einfühlsam und fürsorglich. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und fühle mich selbstbewusster als je zuvor. Vielen Dank Dr .med. Patrick Bauer und an das Team für ihre hervorragende Arbeit und Unterstützung während des gesamten Prozesses!"

5 Sterne sind zu wenig! Die Fachkompetenz, das Einfühlungsvermögen und mir ganz besonders wichtig - das Zuhören - überzeugten mich letztendlich, nach meiner mehr als 10 Jahren erfolgloser Ärztesuche, meine Brustfehlbildung durch Herrn Dr. Bauer korrigieren zu lassen. Die Op verlief sehr gut und lobe an dieser Stelle auch die tolle Zusammenarbeit mit dem Narkoseteam. Stetige Betreuung und Informationsfluss halfen mir sehr, die Nervosität vor der Op zu lindern. Eine Woche nach der Op darf ich schon wieder langsam das Ergometer- Training beginnen. Ich bin begeistert! Nochmals herzlichen Dank an das ganze Team, ihr seid wirklich toll!

Ich hatte direkt einen Monat nach unserem Kennenlern- und Beratungsgespräch meine Brustvergrößerung. Der Ablauf verging reibungslos und perfekt! Nach der OP hatte ich persönlich überhaupt keine Schmerzen nur ein Muskelkaterähnliches Gefühl. Heute 10 Tage nach der OP geht es mir gut. Kann außer schwer heben meinen Alltag wieder aufnehmen. Die Schnitte sind jetzt schon super verheilt. Das Praxisteam war außerdem sehr sympathisch und gut gelaunt. Dr. Bauer war ebenso sympathisch, locker und kompetent. Also 10/10!

Dr. Bauer ist zweifellos ein Experte auf dem Gebiet der weiblichen Brust. Seine Fähigkeiten im Operationssaal sind herausragend, und er überzeugt auch bei allen Beratungsgesprächen. Dank seiner langjährigen Erfahrung und Spezialisierung verfügt er über ein umfangreiches Fachwissen und beeindruckende handwerkliche Fertigkeiten.
Sowohl menschlich als auch fachlich passt einfach alles bei ihm. Eine wunderbare Kombination. Ich bin äußerst zufrieden mit seiner ehrlichen Beratung und dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung.
Vielen herzlichen Dank, Dr. Bauer!

Ich habe mich vor ungefähr einer Woche bei Dr. Bauer operieren lassen und bin absolut glücklich! Bei mir wurden die Implantate gewechselt die ich mir vor 10 Jahren in einer anderen Praxis einsetzen ließ. Ich war von Anfang an sehr positiv überrascht so eine tolle und sympathische Beratung bekommen zu haben und jetzt nach der OP könnte ich nicht glücklicher sein. Auch das Narkose Team war super und ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Immer wieder würde ich mich für Dr. Bauer entscheiden und kann Ihn absolut weiter empfehlen!!!