Antje Hagen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr geehrte Patientin,
ich freue mich sehr über Ihr Interesse an meiner Frauenarztpraxis! Bei uns stehen Sie als Patientin im Mittelpunkt.Wir werden Ihnen bei Fragen, Problemen und Sorgen individuell zur Seite stehen. Dabei ist uns ein vertrauensvoller Umgang miteinander sehr wichtig. Wir laden Sie ein, uns bei jeglichen Bedenken oder Unsicherheiten offen anzusprechen und werden Sie bestmöglich betreuen und behandeln.

Standort: Praxis Antje Hagen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Bin seit 2018 bei ihr Patientin. Ich war in großer Sorge, weil ich glaubte, einen Knoten in einer Brust ertastet zu haben. Am nächsten Tag angerufen und sofort einen sehr zeitnahen Termin bekommen.
Frau Hagen hat sich für die Untersuchung (Abtasten und Ultraschall) sehr viel Zeit genommen und alles gut erklärt. Konnte mir da auch schon die Sorge wegen evtl. Tumor nehmen und hat zur noch besseren Abklärung ÜW zur Mammografie ausgestellt. Ich habe mich sehr ernst genommen gefühlt und, möchte meine Empfehlung für Frau Hagen aussprechen. Ihr Team ist übrigens ausnahmslos sehr freundlich und mitfühlend!

Standort: Praxis Antje Hagen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich gehe seit mehreren Jahren zu Frau Dr. Hagen und bin sehr zufrieden. Die Wartezeit beträgt durchschnittlich 10 bis 15 Minuten. Einmal musste ich bisher 1 Stunde warten, aber das kommt ja einfach manchmal vor. Als ich mal einen Notfall hatte, bin ich ohne Termin ziemlich direkt drangekommen.
Insbesondere während meiner Schwangerschaft nimmt Dr. Hagen sich sehr viel Zeit im Vorgespräch und bei der Untersuchung. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und kann die Praxis empfehlen.

Kompetent und sorgfältig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Hagen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe den Frauenarzt gewechselt. Ich bin seid 5 Jahren in den Wechseljahren . Dann bricht Frau Hagen nur von pflanzliches Mittel was helfen soll. Wenn eine Patientin davon redet das man immer unruhig ist und Stimmungsschankungen hat , da kommt man nicht mal auf die Idee einen Hormonspiegel zu machen? Andere Frauenärzte machen das von sich selber aus da muss man nicht fragen. So was kann ich nicht verstehen. Das Thema A. Hagen hat sich für mich erledigt.

Mehr Aufmerksamkeit für Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antje Hagen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein ganz dickes Lob an die Arzthelferinnen. Sehr freundlich,verständnisvoll und hilfsbereit. Frau Doc.Hagen nimmt sich sehr viel Zeit zur Aufklärung. Beantwortet alle Fragen so lange bis man es verstanden hat und keine Zweifel mehr hat. Ich fühlte mich noch nie so gut aufgehoben und verstanden wie da. Super Team, einfach nur zum weiter empfehlen.

Kompetente Ärztin und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Hagen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fühle mich sehr gut betreut in jeder Beziehung

Sehr nett u sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Hagen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Hagen und kann Sie nur weiterempfehlen. Frau Hagen nimmt sich den Problemen/Beschwerden Ihrer Patienten in einem vertrauensvollen Gespräch an und weiß jederzeit um eine Lösung. Sie hat mich schon in meiner vorigen Schwangerschaft betreut und auch jetzt, in meiner Zwillingsschwangerschaft, fühle ich mich fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben. Bei Beschwerden ist es auch jederzeit möglich, einen früheren Termin zu bekommen.

Kompetente und stets freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Hagen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei jedem Besuch muss man mit einer Wartezeit von mindestens einer, wenn nicht zwei Stunden rechnen. Leider ist das keine Ausnahme sondern ein Dauerzustand

Wartezeit unendlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Hagen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Hagen ist eine sehr kompetente und empathische Ärztin, die sich allen Problemen Ihrer Patientinnen annimmt.
Zudem ist das kollegiale Miteinander im Team einwandfrei, was einem als Patientin ein ein gutes Gefühl gibt.
Die Terminvergabe ist ebenfalls bestens geregelt, die Helferinnen versuchen alles möglich zu machen und bei akuten Beschwerden darf man am gleichen Tag mit Wartezeit in die Praxis kommen.
Ich bin sehr zufrieden mit Frau Hagen und Ihrem Team und fühle mich bestens aufgehoben.

Ärztin mit Leib und Seele und sehr gutem Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Hagen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Doktor Hagen ist eine sehr nette, fürsorgliche Ärztin die sich Zeit nimmt, was in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist.
Man/ Frau fühlt sich, aufgrund der Empathie der Ärztin, in allen Fragen und Ängsten, ernst genommen.
Die gute Beratung erleichtert es enorm die richtige Entscheidung z.B. in der Wahl der Verhütungsmitteln, zu treffen.
Ich glaube, daß Frauen aller Altersgruppen in dieser Frauenarztpraxis sich sicher und gut aufgehoben fühlen dürfen.
Sehr empfehlenswert!!!

Eine Ärztin die mit Herz und Seele ihren Beruf ausübt ? • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Hagen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nette Ärztin und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Aber nach einer fehl Diagnose habe ich zu einem anderen frauenarzt gewechselt.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben