Detlef Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Detlef Richter?

Standort: Praxis Detlef Richter Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Das Team ist meist herzlich, aber bestimmt zupackend und hat starke Nerven- die braucht es auch in dem Umfeld der Praxis;-) Man bekommt gut einen Termin, Wartezeiten sind kurz und nicht kranke Kinder dürfen direkt außerhalb des Wartezimmers Platz nehmen, werden also nicht noch unnötig angesteckt.
Dr Richter hat eine gute Beobachtungsgabe und fragt gezielt nach, diagnostiziert und erklärt sehr kompetent, nimmt sich Zeit, geht gut aber sachlich auf die Kinder ein. Super Arzt! Sehr empfehlenswert!

Top Arzt!Kompetent, freundlich, zielgerichtet, nimmt sich Zeit,guter Beobachter! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Richter Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war und bin jetzt selber mit meinem Kind bei Dr.Richter in Behandlung und könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen! Er nimmt sich Zeit und erklärt auch alles in Ruhe! Mein Kind vertraut ihm weil er auch selbst eine Ruhe ausstrahlt! Die Sprechstundenhilfen sind super nett und haben immer einen guten Tipp bei Krankheiten! Man ist gut aufgehoben und wird ernst genommen!

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Richter Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich habe mit meinen Kindern schon viele Ärzte durch und nun endlich Dr. Richter gefunden. Hat uns sofort ernst genommen und mich nicht als Übermutti abgestempelt! Mein Kind wird nun richtig behandelt und es tritt Besserung ein (dauerkrank). Zudem erkannte dr. Richter mal eben beim rausgehen, dass mein Kind Probleme mit den Augen hat. Schrieb sofort eine Überweisung und der Augenarzt bestätigte seine Vermutung!!!

Super kompetent, freundlich, macht Nägel mit Köpfen und "doktert" nicht herum sondern überweist zu Spezialisten.
Auch die Arzthelferinnen sind super freundlich, hilfsbereit und haben bei Bedarf auch meist nen super Tip bei Krankheiten.

Weiterempfehlung 100%

Ich bin begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Richter Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Bis aus die einige ausnahmen alles Top

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Richter Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Richter ist sehr kompetent, hilfsbereit, engagiert.
Er ist sehr geduldig und strahlt eine Ruhe aus.

Standort: Praxis Detlef Richter Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Hallo erstmal, bin eigentlich auf der suche nach einem Kinder-und jugentherapeuten gewesen nur musste ich überraschender weise feststellen das noch keiner eine Bewertung bei meinem Lieblings Arzt abgegeben hatte :o hallo!
Ich bin bei ihm seit ich auf der Welt bin und war bestimmt auch im alter von 3 Wochen ziemlich zufrieden hahah naja, ausjedenfalll sind wir umgezogen und mussten dann LEIDER den Arzt wechseln! -.- der war KACKE und als ich mich dann entscheiden wollte wieder zu Dr.Richter zu gehen wurde es mir von der Assistentin nicht ERLAUBT. Selbst als ich mit Dr.Richter sprach, wurde ich ständig von ihr unterbrochen. Ich bin 16 Jahre alt und darf ja wohl selbst entscheiden bei wem ich mich wohl fühle und das war zu hundert Prozent DR.RICHTER.
Dennoch durfte ich nicht zurück zu ihm und gehe auch seit her Nurnoch 1mal HÖCHSTENS zu meinem neuen Arzt.
Dr.Richter kann ich nur jeden nur weiter empfehlen ..die Sprechstundenhilfe nur weniger -.-

SUPER ARZT, nur leider .. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben