Praxis Dipl.-Med. Detlef Reichel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Friedenskamp 38, Prenzlau

Dipl.-Med. Detlef Reichel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Detlef Reichel?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Detlef Reichel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der arzt ist super nimmt sich zeit
Telefonische Erreichbarkeit geht gegen null man muss immer hinfahren um Termine zu vereinbaren
Wenn man im Internet nach Sprechzeiten sucht findet man viele aussagen
Nach Angaben der Sprechzeiten im internet zum praxis war aber noch keine Sprechstunde
Wurde gleich unfreundlich drauf hingewiesen hab gesagt laut Internet aber schon
Antwort darauf war man soll nicht alles glauben was im Internet steht

der arzt ist super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut empfehlenswert. Sehr einfühlsamer und empathischer Arzt.

Toller Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit fast 14 Jahren bei ihm, ich konnte mich bis jetzt noch nicht beklagen. Man sitzt zwar öfters lange aber wenn man dran ist nimmt er sich auch Zeit für die Kinder.

Kompetenter und liebevoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon 18 Jahre bei ihm gewesen und nun bin ich da mit meinen Kindern. Ich sage immer, er hat mich groß bekommen, dann bekommt er meine Mäuse auch groß.

Top Arzt und würde ihm definitiv immer empfehlen.

Kinderarzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich selber Patient schon war und nun meine Tochter auch kann ich nur gutes sagen.er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles genau.sehr kompetent ,auch die Schwestern am Empfang sind super nett.
Hygiene top, Behandlung top.

Super Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Guter Arzt mit unterirdischer Organisation. Schade. Keine Telefonate möglich, keine Terminvergabe für Vorsorgeuntersuchungen, auch wenn man vor ihnen steht, weil das nur am 1. des Monats sein darf, an diesem Tag ist dann einfach ohne Vorwarnung geschlossen, Zettel an der Tür, aber man wusste es ja nicht vorher, also lange Anfahrt umsonst. Das ist einfach nur respektlos.

Unmögliche Erreichbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenz ist hervorragend er ist freundlich und ruhig sachlich erklärt alles sehr genau behält auch bei ernsteren anliegen den Blickkontakt und bezieht die Eltern in jeder Hinsicht mit ein geht auch mit nach Frage Arzt briefe Entlassung Papiere durch

er ist freundlich und ruhig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider gehen die Damen am Empfang nicht gerne an das Telefon, wenn es klingelt. Egal, ob man einen Termin vereinbaren möchte oder nur eine Frage hat, man muss es oft über Stunden immer wieder probieren, oder dann doch persönlich hin fahren. Dort sieht man die Damen neben einem klingelnden Telefon sitzend arbeiten. Auch wenn mehrere Mitarbeiterinnen da sind, nimmt sich keiner Zeit für das Telefon. Man hat den Eindruck, dass sie angst haben, dass es sich um einen Notfall handeln könnte... und vielleicht geht das Klingeln ja von alleine weg...
Wenn man es bis zum Arzt geschafft hat, fühlt man sich aber gut aufgehoben. Die Behandlung der Kleinen Patienten und ihrer Eltern habe ich immer als extrem Positiv erlebt. Der Arzt ist jemand, den man auch gerne mal zu einem Nachmittagspläuschchen zum Tee einladen würde.

Telefonische Erreichbarkeit unterirdisch, aber der Arzt ist toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind bis jetzt sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Dr. Reichel. Er ist kompetent, auch bei voller Praxis freundlich und auch sehr einfühlsam zu den Kindern. Wir haben allerdings schon mehrere schlechte Erfahrungen mit seiner Rund um Organisation gemacht! Erreichbarkeit telefonisch gleich 0, Schwester am Tresen je nach Laune unfreundlich und patzig. Terminvergabe nur am 1. des Monats, dann aber nicht ereichbar und wenn erreichbar, dann schon alle Termine vergeben. Geht wohl auch nach Gesicht. Trotz Termin, wurden wir schon mal 4 Stunden mit einem an Lungenentzündung erkranktem Kleinkind (Was bekannt war) durch Prenzlau geschickt, Bemerkung: Nur zum abhorchen war der Termin. Wir sind von auswärts. Es saß alles voller Asylbewerbern und die könnten sie ja nicht weg schicken, weil sie nichts verstehen. Dann wurden wir zur Schluckimpfung bestellt und wir sollten einfach zwischendurch kommen, weil es die Schwestern machen und hatten zwei Termine erhalten. An besagtem Tag, habe ich es am Tresen noch mal gesagt, wir sollten uns kurz setzen (1 std. gewartet im Warteraum und 30 min. im Arztzimmer) und hinterher hieß es, die Schwestern haben was durcheinander gebracht, auf den Arzt hätten sie nicht warten brauchen. FAZIT: Man hat das Gefühl, manche Patienten werden mit Absicht vergrault! Der Arzt ist trotzdem medizinisch sehr zu empfehlen und wenn das nicht der Fall wäre, würden wir Ihn auch nicht weiterhin aufsuchen.

Sehr Kompetenter Arzt!!! Schlechte Rundum Organisation!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit dem Arzt sehr zufrieden, er behandelt die kleinen Patienten mit viel Zeit und Ruhe.
Auch eine Prise Humor ist mit dabei und vor allem wird, soweit es möglich ist ohne Antibiotika behandelt. Die Wartezeiten dagegen sind viel zu lang und die Erreichbarkeit der Praxis mangelhaft.

Ein ruhiger, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben