Praxis Detlef Krüger Tierarzt
Ardennenstr. 66, Düren

Detlef Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Detlef Krüger?

Standort: Praxis Detlef Krüger Tierarzt

Dr Krüger hatte unsere kleinen Yorkshire Terrier Hündin am Montag Abend das Leben gerettet.
Er ist ein sehr netter und kompetenter Tierarzt mit viel Erfahrung und weiß was zu tun ist.
Er erkundigt sich auch telefonisch nach dem Befinden des Tieres.
Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen!!! Es gibt keinen besseren Tierarzt!!!

Sehr kompetenter und netter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Krüger Tierarzt

Kann ihn nicht weiterempfehlen. Redet zuviel, kann Impfpässe nicht richtig lesen und Sachkenntnis unbefriedigend. Mein Kater ist im Rahmen des Notdienstes fehlbehandelt worden, bekam ein Medikament verordnet, das für Katzen oral nicht zugelassen ist. Durch sachkundige Nachbehandlung bei einem anderen Tierarzt hat der Kater überlebt. Hierdurch sind erhebliche Kosten entstanden.

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Krüger Tierarzt

Nachdem ich mich entschied an einem Samstag, als Notfall mit meinem Kater zum Tierarzt zu fahren, wurde mir im Internet Dr. Krüger angezeigt. Dies war ein großer Fehler! Nicht nur die Sauberkeit des Behandlungsraums lies absolut zu wünschen übrig, nein auch der Arzt selber schien völlig überfordert und klärte mich zuerst mal über Trockenfutter und Impfungen auf, anstatt sich meinen Kater anzuschauen, der fürchterlich jammerte. Am Ende war die Behandlung und die Diagnose völlig falsch!

Fehldiagnose! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Krüger Tierarzt

Wer sein Tier liebt, macht einen großen Bogen um diesen Arzt !!!

Am Wochenende ging es unserer Katze (15 Jahre) aus zunächst unklarer Ursache sehr schlecht.
Damit dem Tier geholfen wird, suchten wir sodann Dr. Krüger auf.
Dr. Krüger schien mindestens genauso alt wie seine Praxis, aber gut das hat ja noch nichts zu heißen. Nachdem er uns alle Hand über falsche Ernährung, Impfen und Zahnfleischentzündung erzählt hat, untersuchte er das Tier eher stümperhaft.
Nachdem uns und nicht dem Arzt ein kleiner Blutfleck auf dem Handtuch auffiel und wir unser Tier dann selbst untersuchten, stellten wir am Bauch des Tieres verklebtes Fell und eine Fleischwunde fest. Daraufhin narkotisierte er unsere Katze und forderte uns auf diese wieder in den Transportkorb unterzubringen.
Wieder im Wartezimmer Platz genommen hörten wir wie unsere Katze sich erbrach, wir zogen sie mit dem Handtuch aus dem Korb. Atmung war mit nicht mehr sichtbar. Panisch forderten wir Dr. Krüger auf etwas zu tun, daraufhin erwiderte er, er habe schon so viele Tiere narkotisiert. Erneut forderten wir ihn auf, das Tier wenigstens abzuhorchen, da wir keine Hebung und Senkung des Brustkorbs feststellen konnten. Erst jetzt nahm er sein Gehstock und bequemte sich mit uns in den Behandlungsraum, anstatt zu seinem Stethoskop (sofern überhaupt vorhanden) zu greifen, schaute er die Katze dann eine ganze Weile an bis sich endlich der Brustkorb ganz leicht hob. Seine Aussage dahingehend war nur, dass er ja nicht damit rechnen konnte, dass das Tier u.U. verenden würde. Hinsichtlich der Fleischwunde teilte er uns dann plump mit, dass er darauf jetzt nicht eingestellt sei, wir sollten doch damit zum Kollegen Swenshon nach Rölsdorf fahren. Er jedenfalls könne das jetzt nicht behandeln.
Und wofür hat er das Tier dann in Narkose gelegt???
Wir haben ihn dann genötigt, der Katze etwas zur Kreislaufstabilisierung und Erhöhung der Atemfrequenz zu spritzen und dann hat er uns wirklich mit der narkotisierten Katze wieder wegges

Wer sein Tier liebt, macht einen großen Bogen um diesen Arzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Krüger Tierarzt

Waren heute das 1mal bei Herr Dr Krüger habe vorher angerufen und konnte geregt kommen ,keine Wartezeit ,wir trafen auf einen sehr freundlichen und Tierliebenen Menschen der sich viel Zeit für Mensch und Tier nimmt ,man fühlte sich wohl und wurde sehr ausführlich aufgeklärt was mit dem Tier ist.....dies habe ich bei Dr Krüger das 1 mal so erfahren ....

Kompetenz und sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Krüger Tierarzt

Herr Krüger wurde mir als Tierarzt empfohlen und das aus einen guten Grund, wie ich heute selber erfahren durfte er ist freundlich und sehr erfahren und weiß genau was er macht und eine super Beratung hat er uns auch gegeben.

sehr erfahrener und freundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr. Krüger war früher am Anfang seiner Tierarzt-Laufbahn schon unser Tierarzt
und immer erreichbar,
Unsere Schäferhunde die wir im Laufe der jAHRE HATTEN,
WÄREN OHNE IHN NICHT SO ALT GEWORDEN ALLE 17-18 Jahre,
auch unsere Katzen wurden alt,
Heute z. B. Unser Labrador hat ein dicken Knubbel auf der hinteren Pfote,
sind wir hin und vergessen vorher anzurufen, Egal wir waren direkt dan
auch sah er direkt das was nicht so stimmte
ja ne Mandelentzündung kam , unser Labby roch heute so komisch auuus dem Maul,
Also wurde alles behandelt
und ich empfehle ihn immer wieder- er hat Ahnung, nimmt sich auch Zeit für das Tier

Also ich sage mal hier laut DANKE

Schnell hin , sofort dran • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Krüger Tierarzt

Einen Notfall gehabt, angerufen und direkt eine freundliche Zusage her zu kommen obwohl der notdienst bereits vorbei war. Weiterzuempfehlen

Kompetenter tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Krüger Tierarzt

Leider keine guten Erfahrungen gemacht. Obwohl wir einen Rattengift-Notfall hatten und der Tierarzt Notdienst hatte, wurde uns erstmal mitgeteilt, dass er leider volle Bude hat und es ihm gerade nicht wirklich passt. Darauf wurde erstmal gemotzt, wieso der Hund überhaupt an Gift kommt und dass das beschriebene & benannte Mittel kein Rattengift wäre - falsch! Wir mussten dann selbst nach dem Gegenmittel schauen und uns wurde entnervt ein Termin in einer Stunde angeboten, obwohl jede Min. zählte!

Notdienst: Leider unfreundlich, inkompetent, frech. Sind dann woanders hin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Krüger Tierarzt

Herrn Krüger "beehre" ich seit 1984 mit meiner Tierschar.
Er war und ist zu jeder Zeit für meine Tiere da.er ist immer gut gelaunt,redet gerne und viel,na und???
Ich werde zu keinem anderen Arzt gehen,außer H. Krüger ist einmal krank,dann habe ich aber Not jemanden mit dieser enormen Erfahrung zu finden.
Ich kann über alles mit ihm reden,er hört immer zu.
Meine Tiere lieben ihn ausnahmslos,und das sagt ja wohl alles.DANKE!!!

Wird IMMER unser Tierarzt sein! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben