Dipl.-Med. Vet. Detlef Karl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Detlef Karl Tierarzt

Ein absolut kompetenter Arzt, dem das Wohl der Tiere am Herzen liegt. Es werden keine unnötigen Kosten geschürt, sondern nur gemacht, was gemacht werden muss. Er nutzt nicht direkt die ganzen möglichen Medikamente und jagt diese in die Tiere rein, sondern versucht immer Aufklärung zu leisten, was sonst noch gemacht werden kann. Mit Wartezeiten ist zu rechnen, aber das ist etwas, auf das er keinen Einfluss hat, denn auch mit vollem Wartezimmer nimmt er sich Zeit für jeden Vierbeiner. Noch dazu hat er immer Verständnis für finanzielle Situationen. Ich empfehle ihn zu 100% weiter und gehe mit meiner herzkranken Hündin schon lange zu ihm. Ihr geht es durch seine Behandlung sehr gut und sie ist fit.

Kompetenter Tierarzt der alten Schule • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Karl Tierarzt

hat meinen kleinen Hund gutartiges Lipom zu sehr gedrückt,das er nun gestorben ist,der ganze bauchraum hat sich entzündet.Es gab keine Rettung .Das hatte der Hund schon Jahre,wäre ich nur nie zu diesen Arzt.Kann Ihnen nur raten mit schwereren Krankheiten zu einen nicht so groben Arzt zu gehen.Aus gutartig wird bösartig gemacht.

sehr grober Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Karl Tierarzt

Wir sind immer zufrieden und haben Vertrauen zu ihm. Dr. Karl tätigt auch keine unnützigen Behandlungen die nur Geld bringen. Immer sehr gute Beratung. Durch ihn hat unser kleiner Kater wieder ein tolles katzenleben.

Unsere Katzen mögen ihn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Karl Tierarzt

Egal zu welcher Zeit kann man dr karl anrufen und er ist fast immer bereit zu helfen. Ihn liegt viel an den Tieren was man immer wieder spüren kann.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Karl Tierarzt

Wir waren bisher immer mit unseren Katzen bei Dr. Karl und sind nie enttäuscht wurden. Ob Kastration, Notfallversorgung, Impfen...
Das ein Arzt nicht zaubern kann sollte klar sein, aber es wurde alles im Rahmen Mögliche unternommen um den Tieren zu helfen. Außerdem besitzt er eine sagenhaft ruhige Ausstrahlung, welche die Tiere spüren.

Super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Karl Tierarzt

Der Doktor kann auch mit schwierigen Tieren. Mein ,,Mutz"(16-jähriger Kater) lässt sich nicht anfassen, wenn er krank ist - weder ins Maul schauen, noch Fieber messen. Der Tierarztbesuch eine Herausforderung für alle Beteiligten.Durch Zahn- und Nierenprobleme mussten wir in der letzten Zeit öfters in der Praxis einkehren. Ohne den Dr. Karl hätte ich meinen Kater verloren. Er hat viel Einfühlungsvermögen und gibt auch alte Tiere nicht gleich auf. Vielen Dank!

Würde nie wo anders hingehen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Karl Tierarzt

Wir waren schon oft mit Hunden und Katzen bei ihm und es hat immer alles super geklappt. Seine ansteckende ruhige Art tut auch den Menschen sehr gut. Außerdem merkt man ihm an, dass er die Tiere wirklich gern hat und nicht nur das Geld, wie wir es leider auch schon bei anderen Tierärzten erleben mussten, bei denen wir früher waren. Er bleibt selbst bei Problemtieren immer ruhig und wirklich lieb im Umgang mit ihnen. Das gilt auch für die gesamten Mitarbeiterinnen. Ich kann nur sagen: Danke und weiter so !!!!!!!

Sehr guter Tierarzt mit ansteckender Ruhe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Karl Tierarzt

Wir sind bisher mit allen unseren Tieren zum TA Karl gegangen und waren mit der Behandlung immer zufrieden. Angenehme und tierliebe Atmosphäre. Sowohl die Kastration von unserem Meerschweinchen vor ein paar Jahren als auch das Impfen unserer Katzen verliefen ohne Probleme.

Wir waren bisher immer zufrieden. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Karl Tierarzt

kann die anderen schlechten Bewertungen auch nicht verstehen. war mit meiner Hündin da, die Krebstumore in der Lunge hatte und nicht operiert werden konnte. war mit ihr auch in einigen Kliniken und da hat sie immer Angst gehabt. zu Dr. Karl und seiner sehr freundlichen Mitarbeiterin ist sie immer gerne gegangen. meine Hündin wurde in ihren letzten Monaten sehr lieb betreut. es sind sehr viele Kosten zusammen gekommen, vorallem in den Tierkliniken, durch Röntgen usw. und bei Dr. Karl hieß es deswegen öffters mal: "ach dann bring das Geld beim nächsten mal mit..." oder er hat einfach auch mal weniger genommen. bei der anderen Tierärztin wurde ich mal weggeschickt, nachdem sie den Hund (sie hatte damals ein Blutohr) schon 2 mal falsch behandelt hatte. beim 3 mal in 2 Wochen hatte ich kein Geld mehr, da wurde ich weggeschickt nach dem Motto: da ist kein Geld mehr zu holen.
und von der Tierklinik in Erfurt kann ich nur abraten!! wer sein Tier liebt geht da am besten niemals hin. war mit meinen Welpen letztens da und es war auch das letzte Mal, weil denen geht es wirklich nur um das Geld. was ihr da auf jeden Fall immer als Bonusleistung bekommt, natürlich muss man das selber bezahlen, eine FrontlineKur gegen die Flöhe die euer Tier bei längeren Aufenthalt dort bekommt. und euer Tier wird stark nach Urin duften, nach zurück erhalten.
Dr. Karl ist auf jeden Fall ein super Tierarzt und würde auch immer wieder hingehen.

find ihn klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Karl Tierarzt

Ich besitze 3 Hunde und gehe seit mehr als 9 Jahren zum Dr. Karl. Ich bin immer sehr gut beraten und meine Hunde ohne irgendein Problem behandelt worden. Selbst als eine meiner Hunde an einem Sonntag Abend kurz vor Silvester von anderen gebissen worden ist, konnte ich Dr. Karl anrufen, obwohl er keinen Bereitschaftsdienst hat. Es gibt in Schmalkalden noch eine andere Tierärztin, die ihre Tür nicht öffnet, ob wohl sie über der Praxis wohnt und zu dem Zeitpunkt daheim war. Die schlechten Bewertungen einiger Vorredner sind total unverständlich.

Sehr guter, zuverlässiger Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben