Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

ab 100 €

Praxis Detelina Todorova Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Erweiterte Krebsvorsorge mit Ultraschall der Brust und des Unterleibes. Bitte bringen Sie ein kleines Handtuch zur Behandlung mit.

Mehr erfahren

ab 70 €

Praxis Detelina Todorova Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Erweiterte Krebsvorsorge mit Ultraschall der Brust. Bitte bringen Sie ein kleines Handbuch zur Behandlung mit.

ab 40 €

Praxis Detelina Todorova Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Erweiterte Krebsvorsorge mit Ultraschall des Unterleibes. Bitte bringen Sie ein kleines Handbuch zur Behandlung mit.

Es freut uns sehr, dass Sie den Weg zu unserem jameda-Profil gefunden haben. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich vor Ihrem ersten Besuch über Frauenarztp...

In unserer Frauenarztpraxis am Standort Nürtingen betreuen wir schwangere Frauen genauso sicher und individuell wie Frauen mit gynäkologischen Erkrank...

In unserer Praxis schaffen wir zentrale Strukturen für Ihre Versorgung. Ihre individuelle Behandlung in einer vertraulichen Atmosphäre steht im Zentru...

• Deutsch (Deutsch),
  • Bulgarisch (български),
  • Arabisch (العربية)

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich sehr wohl bei Frau Dr. Todorova!
Sehr einfühlsam und kompetent. Und wir haben auch immer was zum lachen :-)
Das Ärtzeteam auch immer sehr freundlich.
Wartezeit mit maximal 15 Min bisher.
Ich bin sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Detelina Todorova Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge (Brust- und Vaginalultraschall)

Sehr nett. Sie hat sehr gute Fachkenntnisse. Die Frauenärztin ist zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Detelina Todorova Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge mit Vaginalultraschall

Freundlich, kompetent und einfühlsam. Ich war vollkommen zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Eine Ärztin mit Herz. Nimmt sich Zeit und hört zu. Das ganze Team ist superfreundlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr Todorova nimmt sich viel Zeit und gibt einen ein gutes Gefühl während der Schwangerschaft, sodass man sich keine Sorgen machen muss. Eine tolle Begleitung

Termin auf jameda.de gebucht

Bin schon sehr lange in der Praxis und sehr zufrieden dort. Super ausführlich und genau. Ich fühl mich bestens aufgehoben. Soviel Zeit wie sich hier für einen genommen wird, nicht mehr selbstverständlich heutzutage. Ich komme gerne wieder.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich könnte kurzfristig online einen Termin vereinbaren das war sehr erfreulich. Alles waren sehr freundlich,ich habe mich einfach wohlgefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich und kompetent, geht auf die Patientinnen ein und man fühlt sich gut aufgehoben

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war - wie immer - sehr zufrieden. Man hat sich viel Zeit genommen und ist auf das von mir erwähnte eingegangen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen.