Desiree Matschiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ich bin Psychologin (M.Sc.), in fortgeschrittener Weiterbildung zur Psychologischen Psychotherapeutin an der ZIST Akademie und Heilpraktikerin für Psychotherapie.
Im Forum Vitae Nistler in Landsberg am Lech biete ich an einem Freitag pro Monat Termine zur einzelnen Beratung, sowie einzelne oder längerfristige Begleitung an. Termine können 1x/ Monat in Person in der Praxis und nach Bedarf ggf. alle 2 Wochen abwechselnd online und in der Praxis stattfinden.
Meine Tätigkeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie in Landsberg am Lech kann keine eigentliche Psychotherapie abbilden, da ich eine Begleitung mit maximal zweiwöchentlichen Terminen anbieten kann. Allerdings kann ich Sie unterstützen die geeignete Therapie zu finden und Sie bis zur Aufnahme einer Therapie überbrückend begleiten.

Terminvereinbarung über E-Mail, WhatsApp oder SMS.
E-Mail: desiree@matschiner.net
Telefon: +49 1578 3230573

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Desiree Matschiner? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten