Dr. med. Dennis Valler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Smile Eyes Augenärzte MVZ Standort Stachus - Alte Börse Andere

Dr. Valler hat mich sowohl fachlich als auch menschlich vollkommen überzeugt. Seine lockere Art sorgte für eine großartige Stimmung im Behandlungsraum, und fachlich hat er all meine Fragen umfassend beantwortet. Klare Empfehlung, vielen Dank!

Standort: Smile Eyes Augenmedizin+Augenlasern - Augenklinik München Airport Andere

Ich bin mit der gesamten Erfahrung die ich mit Herrn Dr. Valler im Laufe meiner Augenoperation machen durfte vollumfänglich zufrieden. Angefangen mit der überaus freundlichen Umgangsweise und der lockeren Art bis hin zur fachlichen Kompetenz und ausführlichen Beratung gab es keinen Moment an dem ich mich nicht gut aufgehoben gefühlt hatte. Gerne wieder, bzw. gerne weiterempfohlen :)

Standort: Smile Eyes Augenärzte MVZ Standort Stachus - Alte Börse Andere

Ich habe meine Augen vor ca. 3 Wochen Lasern lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden die Beratung durch Dr. Valler sowie das Lasern durch Dr. Wiltfang war ebenfalls sehr gut. Diese neue Lebensqualität möchte ich nicht mehr missen.

Ich habe mir vor 3 Wochen die Augen lasern lassen und bin von dem Ergebnis und der kompletten Behandlung und Betreuung von Dr. Valler absolut begeistert.

Die Vorsorgeuntersuchungen verliefen sehr effizient und zu jedem Zeitpunkt wurden meine Fragen beantwortet. Das ganze Team rund um Dr. Valler ist sehr freundlich und die Abläufe sind sehr gut aufeinander abgestimmt.

Die OP selbst dauerte nur ca. 30 Minuten - von der Voruntersuchung bis zum Verlassen des OPs - und war überhaupt nicht schmerzhaft. Danach hatte ich für ca. 4 Stunden sehr stark tränende Augen, aber auch keine Schmerzen. Nach wenigen Stunden war die Sehkraft schon beeindruckend gut. Habe nun die 100% Sehkraft erreicht und bin mehr als zufrieden.

Ich kann die LASIK Behandlung bei Dr. Valler nur jedem ans Herz legen. Er ist ein freundlicher und sympathischer Arzt, der mir ab der ersten Sekunde die Angst sowie Nervosität vor der OP genommen hat. Das Ergebnis ist einfach perfekt - Danke! :)

Dr. Dennis Valler ist ein super sympathischer Arzt, der mich total gut entspannen konnte. Ich habe mich total gut aufgehoben gefühlt und verspürte zu keinem Zeitpunkt Angst oder Nervosität. Er hat alles immer genau erklärt, auch während der OP. Durch seine Art hat sich die OP auch gar nicht wie eine OP angefühlt. Nach der OP hatte ich das Gefühl, dass er sich sehr mit mir freut, dass ich das gemacht habe. Fazit: 100%ige Weiterempfehlung
Schön, dass es Ärzte gibt, die mit so einer Begeisterung ihren Job machen!

Ich wurde vor ca. einem Jahr von Hr. Dr. Valler mit der LASEK-Methode bei Smile Eyes operiert. Vor der OP hatte ich ziemlich Angst, so sehr, dass ich mir die Videosimulation, auf der Homepage vorab nicht anschauen konnte.
Hr. Dr. Valler wirkte auf mich sofort extrem sympathisch, freundlich und sehr einfühlsam. Er hat das Talent, unangenehme Situationen aufzulockern und er hat mir auf diese Art jegliche Angst genommen. Er erklärte mir jeden Schritt genau und nahm sich die Zeit die ich brauchte. Die OP war dadurch tatsächlich eher interessant als beängstigend und wirklich sehr schnell vorbei.

Nun, zum Kontrolltermin ein Jahr später, hatte ich nochmals das Vergnügen mit Hr. Dr. Valler und er stellte fest, dass meine Sehleistung auf beiden Seiten auf 125% gestiegen ist. Ein Ergebnis, welches ich nicht für möglich gehalten hab und welches mich sehr glücklich macht. Vielen Dank!

Standort: Smile Eyes Augenärzte MVZ Standort Stachus - Alte Börse Andere

Dr. Valler hat mir die ICL-Operation aufgrund meiner starken Kurzsichtigkeit empfohlen. Ich wurde sehr gut aufgeklärt, sehr gut betreut und habe mich von Anfang bis Ende bei ihm und Smile Eyes sehr wohl gefühlt. Ich kann die Operation bei Smile Eyes jedem empfehlen.

Bei Smile Eyes hatte ich dauerhaft das Gefühl in den besten Händen zu sein. Das gesamte Personal mit dem ich zu tun hatte war durchgehend freundlich auch wenn etwas mehr in der Klinik los war.
Vor allem die Operation und die Beratung durch Herrn Valler hat mich beeindruckt.
Vor und während der OP wurde mir ruhig und sachlich jeder Schritt erklärt.
Auf meine persönlichen Fragen wurde immer eingegangen.

Die Behandlung bei Smile eyes durch Dr. Valler kann ich nur empfehlen. Er nimmt sich Zeit und erklärt jeden Schritt, selbst bei der OP. Ich würde jeder Zeit wieder dort hin gehen.

Standort: Smile Eyes Augenärzte MVZ Standort Stachus - Alte Börse Andere

Mit Dr. Valler hatte ich einen sehr sympathischen und professionellen behandelnden Arzt. Ich fühlte mich durch ihn sowie das gesamte SmileEyes Team von Anfang bis Ende wunderbar betreut und bin super zufrieden mit dem Ergebnis!! Ein ganz neues Lebensgefühl! Die Beratung und Nachsorge gab mir ein sehr gutes Gefühl, weshalb ich mich auch für diese Klinik entschieden habe. Besonders Dr. Valler gab mir das Gefühl alles fragen zu können und ich wusste ich bin in den besten Händen. Nur zu empfehlen!!