Dr. med. dent. Dennis Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr. Schneider & Kolleg*innen

Sind Sie unzufrieden mit ihrer Zahnfarbe ? Haben Sie das Gefühl, dass die Zähne über die Jahre gelber geworden sind ? Dann beraten wir Sie gerne welche Möglichkeiten es gibt.

Dr. Schneider & Kolleg*innen

Diese Terminart ist nur für unsere Bestandspatienten zu buchen!

Die Vorsorgeuntersuchung dient in erster Linie dem Zweck, Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen frühzeitig zu erkennen. Bei der Vorsorgeuntersuchung brauchen Sie keine Angst vor Spritzen und Bohrern zu haben. Sie dient lediglich der Kontrolle der Gesundheit von Zähnen, Zahnfleisch und der Mundschleimhaut.

Dr. Schneider & Kolleg*innen

Ein- bis zweimal jährlich wird eine professionelle Zahnreinigung (PZR) empfohlen um Karies und Parodontitis keine Chance zu geben.
Die Zahnpflege ist ein wichtiger Bestandteil unserer täglichen Routine. Doch auch wenn wir noch so vorbildlich mit Zahnbürste, Zahnseide und Co arbeiten, fördern Bakterien an schwer erreichbaren Stellen die Bildung von Plaque.

Dr. Schneider & Kolleg*innen

Diese Terminart ist nur für Neupatienten zu buchen !!!

Dr. Schneider & Kolleg*innen

Diese Terminart ist nur für Bestandspatienten zu buchen !!!

Dr. Schneider & Kolleg*innen

DIE WOHLFÜHLPRAXIS IN MÜNSTER VON ANGSTPATIENT BIS ZAHNÄSTHETIK Gesunde Zähne stehen für Vitalität und Erfolg. Sie sind auch ein Ausdruck von Lebensweise, Ernährungsgewohnheiten und regelmäßiger Kontrolle durch den Zahnarzt. Die Prophylaxe (professionelle Vorsorge/professionelle Zahnreinigung) ist nur eines von vielen Angeboten, die Zahnmediziner heute bereithalten. Zahnästhetik und Zahnersatz sind weitere Bereiche, Kieferchirurgie und sanfte Implantologie vervollständigen das Spektrum. Und wer als Zahnarzt auch noch Bleaching anbietet und den Umgang mit Angstpatienten beherrscht, ist eine gute Adresse. In Münster lautet sie Zahnarztpraxis Dr. Schneider & Kolleg*innen, Mauritzstraße 4 - 6. Wir sind in Münster seit über 25 Jahren tätig. Gemeinsam mit meinem Vater und meiner Kollegin Mareike von Kortzfleisch und dem gesamten Team bieten wir das komplette Leistungsspektrum einer modernen Zahnarztpraxis an.
  • Laserzahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: Dr. Schneider & Kolleg*innen Ästhetische Zahnmedizin

Herr Dr. Schneider hat sich viel Zeit genommen und mich ausführlich und ehrlich über die Behandlung aufgeklärt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich komme gerne wieder.

Standort: Dr. Schneider & Kolleg*innen Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Kurze Wartezeiten, nettes Personal, schöne Praxis, sympathischer Arzt. Obwohl ich ungern zum Arzt gehe fühle ich mich hier immer sehr wohl.