Praxis Dennis Kracke Psycholog. Psychotherapeut
Woltwiescher Weg 2, Lengede

Dipl.-Psych. Dennis Kracke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Dennis Kracke?

Standort: Praxis Dennis Kracke Psycholog. Psychotherapeut

Er geht genau auf das ein was mich beschäftigt und mir probleme bereitet. Die Verhaltens Therapie, nach nur 3 Sitzungen kann ich nur empfehlen. Vielen Danke

Ich fühl mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

-Widersprüchliche Aussagen von Herrn Kracke
-Er hat überhaupt nicht verstanden, in welchem Zustand man sich befindet
-Vertrauen in seine Kompetenz verloren
-nicht zu empfehlen

Nicht Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dennis Kracke Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe sehr schnellen Termin bekommen und die Besprechung war sehr gut und habe viel mit genommen.

Sehr netter Arzt und cool drauf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dennis Kracke Psycholog. Psychotherapeut

Herr Kracke hatte sich sehr engagiert und interessiert gezeigt. Ich habe einen direkten Vergleich und erfahren, dass es auch Therapeuten gibt, die ihren Fall nur "abarbeiten".

Gut gefallen hat mir die Mischung aus Erklärungen und Verhaltensregeln.

Insbesondere das Engagement, eine Stunde nach außerhalb zu verlegen und eine Exposition direkt durchzuführen, war beeindruckend, wenn auch stressig. Aber das war ja der Sinn. :-)

Sehr engagierter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dennis Kracke Psycholog. Psychotherapeut

Herr Kracke hat mir nach einer Telefonodyssee über die Anrufbeantworter von ca. 20 Therapeuten (von denen weniger als die Hälfte zurückgerufen hat), das Gefühl gegeben, dass es doch noch Therapeuten gibt, denen das Anliegen ihrer potentiellen Patienten nicht völlig egal ist. Er hat mich trotz eines Wartelistenplatzes zu einem Kennenlern-Gespräch eingeladen und mir Tipps für die Überbrückung der Wartezeit gegeben. Sehr empfehlenswert. Seine Behandlung empfinde ich als angenehm und zielführend.

Kompetenter und empathischer Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben