Praxis Dennis Heydrich Heilprakt. für Psychotherapie
In der Steinriede 7, Vahrenwald-List, Hannover

Dennis Heydrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dennis Heydrich Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Heydrich ist nicht der erste Therapeut bei dem ich gewesen bin, aber der erste bei dem ich das Gefühl habe wirklich am richtigen Platz mit meinen Problemen zu sein. Nach einer erschöpfenden und nervenaufreibenden Zeit mit Scheidugn und neuer Arbeitsstelle hat er mir mit seiner geduldigen, warmherzigen und ermutigenden Art geholfen wieder auf die Beine zu kommen.
Er hat sich immer viel Zeit genommen, die ich meistens auch gebraucht habe (und auch noch brauche). Ausserdem habe ich viele hilfreiche Impulse bekommen mehr bei mir zu sein und mich von meinem inneren Antreiber nicht bestimmen zu lassen.
Ich kann Herrn Heydrich als Therapeut nur empfehlen und habe es im Bekanntenkreis bereits mehrfach getan.

Sehr gute Begleitung durch schwierige Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dennis Heydrich Heilprakt. für Psychotherapie

Bei Herrn Heydrich habe ich an mehreren Seminaren und Workshops und an einem Achtsamkeitskurs teilgenommen. Mich haben die Themen der Kurse, die er anbietet sehr angezogen und ich war auf die Inhalte und die Übermittlung gespannt. Dennis Heydrich habe ich als einen kompetenten, herzlichen und humorvollen Trainer erlebt, die Qualitäten, die für mich persönlich sehr wichtig und entscheidend sind. Ich habe durch ihn viel Neues entdeckt und erlebt und mich in seiner liebevoll eingerichteten Praxis stets gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt. Ich würde jederzeit wieder bei ihm ein Kurs oder Workshop buchen und kann Dennis Heydrich vom Herzen weiterempfehlen.

Ein herzlicher und kompetenter Trainer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dennis Heydrich Heilprakt. für Psychotherapie

Nach meinem Studium machte sich die Überlastung der letzten Jahre durch Antriebslosigkeit und Ängste bemerkbar, so dass ich nach einigem Überlegen auf Empfehlung aus meinem engsten Kreise Herrn Heydrich per E-Mail anschrieb.
Ich hatte gar nicht mit einer schnellen Rückmeldung gerechnet, aber am nächsten Tag erhielt ich schon einen Anruf und zeitnah danach den ersten Termin.

Auch wenn die Situation, zum ersten Mal bei einem Therapeuten zu sitzen, zunächst etwas seltsam ist, hatte ich bei Herrn Heydrich keine Schwierigkeiten, ihm von meinen Problemen und Ängsten zu erzählen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Schon nach einigen Sitzungen bemerkte ich eine spürbare Verbesserung meines Zustands und ich entschied mich noch eine Weile dabei zu bleiben - einfach für mich selbst.
Der Umgang ist stets vertrauens- und respektvoll. Ich kann einfach sein, wie ich bin und offen kommunizieren und fühlen, was mich bewegt.

Mir hat die Therapie bei Herrn Heydrich super geholfen (und hilft sie auch immer noch); ich fühle mich wieder lebendig, selbstsicherer und lerne meine Grenzen & Bedürfnisse zu kommunizieren.
Ich kann Herrn Heydrich uneingeschränkt weiterempfehlen, deswegen von mir auch die Bestnote!

Ein super Therapeut, der mir viel geholfen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben