Dennis Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierarztpraxis Heidingsfeld am Kirchberg Andere

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und gut gelaunt, man fühlt sich wohl, was sich sicher auch auf die Tiere überträgt.

Standort: Tierarztpraxis Heidingsfeld am Kirchberg Andere

Ich war mit unserem Welpen für den ersten Check up und Impfung da. Mir wurde alles genau erklärt, sie waren total einfühlsam unserem Hund gegenüber und auch alle sehr freundlich. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Bei Fragen per Mail auch eine sehr schnelle Rückmeldung. Ich bin mehr als zufrieden.

Standort: Tierarztpraxis Heidingsfeld am Kirchberg Andere

Das gesamte Personal ist unglaublich freundlich und emphatisch.
Fühl mich dort mit meinen haarigen Familienmitgliedern bestens aufgehoben!

Standort: Tierarztpraxis Heidingsfeld am Kirchberg Andere

Ich war jetzt einige Male mit meiner Hündin in der Praxis und bin dort richtig zufrieden. Am glücklichsten bin ich darüber, wie freundlich und respektvoll die beiden Ärzt*innen und überhaupt das ganze Personal die Tiere behandeln. Es wird sich sehr viel Zeit genommen und auf die Ängste der Tiere Rücksicht genommen. Beispielsweise war meine Hündin bei einer Untersuchung vom Stethoskop irritiert und durfte dann erst kurz daran schnuppern bis sie sich daran gewöhnt hat. Das fand ich so lieb und verständnisvoll der Wahrnehmung eines Tieres gegenüber. Als meine Hündin operiert wurde, durfte ich die ganze Zeit dabei bleiben bis die Narkose vollständig gewirkt hat. Das kenne ich von anderen Tierärzten leider anders, finde es aber offensichtlich für das Tier so viel angenehmer.
Auch die Kosten sind meiner Erfahrung nach vergleichsweise sehr angemessen.
Ich bin eigentlich nur durch Zufall in diese Praxis gegangen, bin aber wirklich total froh über darüber!

Standort: Tierarztpraxis Heidingsfeld am Kirchberg Andere

Wir haben einen Welpen und waren zum ersten Termin da. Es wurde sich ausreichend Zeit genommen und alles erklärt, es wurden Tips gegeben und der Welpe wurde gründlich untersucht.
Insgesamt wurden wir sehr nett empfangen und unser Hund hat sich auch wohl gefühlt, ohne viel Stress.
Meine Frau und ich werden den Tierarzt weiterhin gerne aufsuchen.

Standort: Tierarztpraxis Heidingsfeld am Kirchberg Andere

Ich gehe zu der Ärztin, die sich mit Hühnern auskennt und bin begeistert. Einfühlsam und kompetent. Bei Notfällen wird man auch schnell eingeschoben, ansonsten ist die Wartezeit auch nicht lange.

Standort: Tierarztpraxis Heidingsfeld am Kirchberg Andere

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und waren sehr zufrieden. Kommen auf jeden Fall wieder!

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Ausserdem sehr nettes Personal

Standort: Tierarztpraxis Heidingsfeld am Kirchberg Andere

Wir dachten wir müssen unsere Kimba(16 Jahre ) einschläfern lassen.
Es ging ihr sehr schlecht. Die stellv. Tierärztin von Dennis Hahn hat sofort erkannt was Kimba fehlt und dementsprechend behandelt. Die Medikamente die wir mitbekamen haben sehr gut angeschlagen und sie ist schon fast wieder die "Alte" Vielen Dank an die Ärztin (weiss leider den Namen nicht). Aber sie ist neben Dennis Hahn auch in der Tierarztpraxis angestellt. Liebe Grüße Xxxxx und Xxxxx mit Kimba

Standort: Tierarztpraxis Heidingsfeld am Kirchberg Andere

Gestern war ich mit meiner Katze beim Tierarzt und möchte meine tiefe Anerkennung für die Professionalität und das Einfühlungsvermögen des Arztes zum Ausdruck bringen. Dank seiner gründlichen Untersuchung konnte eine Fehlfunktion der Schilddrüse bei meiner Katze diagnostiziert werden. Seine Expertise und freundliche Art haben uns sehr geholfen und uns ein Gefühl der Sicherheit gegeben. Vielen Dank für Ihre hervorragende Betreuung!