Müllerstr. 51, Mitte, Berlin

Deniz Cam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Praxis Deniz Cam Zahnarzt

Einfach perfekt... Sehr freundlich, sehr empathisch, sehr kompetent. Einfach super. Gleichzeitig ein sehr freundliches Personal. Die Praxis ist auf jeden Fall mit bestem Gewissen weiter zu empfehlen.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Deniz Cam Zahnarzt

Nach meinem Umzug vor ein paar Jahren wurde ich in dieser Praxis und auch von Herrn Cam selbst sehr gut aufgenommen.
In meinem eigenen Interesse sollte ich hier lieber schreiben, dass ich unzufrieden bin (damit ich künftig schneller an einen Termin komme) - aber würde doch überhaupt nicht stimmen!

Schon jahrelange Behandlung hier • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Deniz Cam Zahnarzt

Ich wurde so gut behandelt. Der beste Zahnarzt den ich jemals hatte.
Ich hatte eine schiene bekommen von ihm. Nur leider hat meine Mutter sie versehentlich weggeschmissen weil sie eingewickelt in küchentolle war und dazu noch durchsichtig. Wollte ne neue Schiene haben und die an der Rezeption hat mir schamlos einfach ein Termin nach mehr als nem Monat gegeben. Obwohl sie hätten nur nochmal die Schiene machen müssen . Und ich hatte Schmerzen. Sie meinte sie müsste den Arzt fragen. Lüge.

Ich liebe die ÄRZTE jedoch die bei der Anmeldung KATASTROPHE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Deniz Cam Zahnarzt

Eine wirklich sehr tolle Praxis!

In der Praxis von Herrn Dr. Cam fühlt man sich jedoch von der ersten Terminvereinbarung an sehr herzlich aufgenommen. Die Helferinnen sind alle super freundlich und ehrlich. Die Atmosphäre ist zwischen Helferinnen und Arzt sichtbar angenehm.
Ich wurde noch nie so umfangreich aufgeklärt und in die Behandlung mit einbezogen, wie von Herrn Dr. Cam! Er nimmt einem die Angst mit seiner super netten Art und ist vertrauenswürdig und kompetent! Weiterempfehlung!

Tolles Team, super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Deniz Cam Zahnarzt

Herr Cam hat zunächst meinen 65 jährigen Vater behandelt. Dieser war seit langem auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt nachdem seine Zahnärztin in Rente gegangen ist. Mein Vater ist begeistert von Herrn Cam. Die Behandlungen sind In fachlicher Hinsicht einwandfrei. Seit langem hatte mein Vater ständig das Problem, dass die Füllung nach kürzester Zeit aus dem Zahn brach. dies wiederholte sich bis Herr Cam meinen Vater behandelte.

Bester Zahnarzt seit langem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Deniz Cam Zahnarzt

Herr Cam ist bereits seit 7 Jahren der Zahnarzt zu dem ich persönlich das meiste vertrauen habe. Leider bin ich in eine andere Stadt gezogen und suche seit 6 Jahren einen Zahnarzt der vergleichbar mit ihm ist. Er ist in seiner Arbeit sehr ordentlich und stets bemüht nur das allerbeste zu erreichen, er sagt klipp und klar wie es ist und eiert nicht herum um evtl. noch nebenbei etwas dran zu verdienen. Ein rund um ehrlicher Typ, der zu dem fachgerecht sehr gute Leistungen erbringt!

Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Deniz Cam Zahnarzt

Ich hatte einen Prophylaxe Die Dame die es gemacht hat war sehr eilig und unfreundlich sie hat ihre Arbeit nicht genügend sauber gemacht für den Preis was man dort Zahlt ! Ich hatte nur Zahnfleisch Probleme und mir wurde trotzendem empfohlen das ich eine Prophylaxe machen soll habe die Probleme immer noch! Die Preise gehen garnicht

Deniz Cam

Liebe Patientin / Lieber Patient ,
wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und werden uns selbstverständlich mit Ihrer Kritik auseinander setzen.
Ich füge Ihnen Unten im Text einen Auszug aus einer wissenschaftlichen Arbeit ein. Es gibt diverse andere Veröffentlichungen mit dem selben Ergebnis zu diesem Thema , gerne können Sie sich auch selber drüber informieren. :

"wird eine Zahnfleischentzündung nicht behandelt, kann sie sich zu einer Parodontitis entwickeln. Als erfolgreiches Konzept, um die Progression entzündlicher parodontaler Erkrankungen aufzuhalten, hat sich die Kombination von individueller Plaqueentfernung (IPE) und professioneller Zahnreinigung (PZR) erwiesen. Aufklärung und Instruktion der Patienten spielt dabei eine wichtige Rolle. PZR allein, ohne individuelle Mundhygiene, zeigt nicht den gewünschten Effekt(Needleman et al. 2005)"

Wie sie sicherlich gelesen haben ist die PZR ohne individuelle Mundhygiene nicht ausreichend. Daher empfehlen wir Ihnen die eigene Mundhygiene nicht zu vernachlässigen. Die Prophylaxe zeigt Ihnen die Schwachstellen , reinigt Sub und supragingivale Beläge und sorgt ebenfalls für eine Bakterienreduktion.
Die Preise der Prophylaxe richten sich nach Mundhygienesituation und der Zeit / Aufwand der betrieben werden muss um eine entsprechende Keim /Plaquefreiheit zu gewährleisten. Daher können sich die Preise je nach aufgenommenen Mundhygienestatus ändern.
Wir empfehlen Ihnen regelmäßige PZR besuche und vor allem die eigene häusliche Mundhygiene nicht zu vernachlässigen. Damit wird sich Ihr Zahnfleisch erholen und die nächste Prophylaxe wird nicht so lange dauern bzw der Aufwand der betrieben wird weniger werden somit der Preis weniger.
Somit lohnt sich die selber betriebene Mundhygiene langfristig für Ihre eigene Mundgesundheit und Ihr Geldbeutel.
Auch empfehlen wir Ihnen die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen , da Müllerstr eine sehr stark frequentierte und befahrene Strasse ist.
Lieben Gruß
Ihr Zahnarztpraxis Wedding Team

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Deniz Cam Zahnarzt

Alles in einem super Praxis, sehr freundlicher Empfang, super Behandlung und sehr kompetenter Zahnarzt.

Besser geht's nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Deniz Cam Zahnarzt

Herr Cam ist ein sympathischer Zahnarzt der in erster Linie auf das Wohlbefinden des Patienten aus ist und sich nicht auf das Aufschwatzen irgentwelcher Sonderleistungen beschränkt. Es macht Freude in diese Praxis zu gehen, weil auch die Mitarbeiter sehr freundlich sind.

Ich bin geborene Berlinerin 34 Jahre alt,
Langen lange, habe ich nach einem Zahnarzt in Berlin gesucht der wirklich von seinem Fach versteht und mit dem ich zufrieden bin, dem es nicht nur um das Materielle geht, sondern um den Menschen und mit Zahnarzt Deniz Cam, habe ich diesen gefunden. Ich bin wirklich super zufrieden und würde auch nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen, ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Kompetenter und sehr Bemühter Zahnarzt der zu dem super Freundlich ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben