Praxis Denise Groh Psycholog. Psychotherapeutin
Bernardstr. 112, Offenbach am Main

Dipl.-Psych. Denise Groh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Denise Groh?

1 Bewertung

Standort: Praxis Denise Groh Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war knapp 10 Jahre bei Frau Denise Groh in Behandlung. Da ich schwer traumatisiert wurde und ich kein "leichter" Fall bin, wurde die Therapie immer wieder fortgesetzt. Es liegt also nicht an Frau Groh, dass ich bis heute nicht geheilt bin.. denn für mich gibt es keine Heilung wie bei Depression o.ä. Aber Frau Groh hat mir soooooooooooooooooo viel beigebracht, dass ich heute schon ganz gut allein zurecht komme. Klar befinde ich mich noch (und wohl auch bis an mein Lebensende) in psychiatrischer Behandlung, aber ich bin nicht mehr hilflos, verängstigt und schutzlos wie ein kleines Kind. Leider bin ich vor 2 Jahren aus Hessen weg gezogen, sonst wäre ich auch heute noch bei ihr. Wir haben aber nach wie vor Kontakt, wenn auch selten, aber ich weiß im Hinterkopf, dass ich im Notfall immer bei ihr anrufen oder mailen kann - dieses Wissen hat mich all die Jahre begleitet und mir immer das Gefühl von Sicherheit vermittelt! Ich danke Frau Groh aus ganzem Herzen für all die Jahre, all die Hilfe, für alles was sie für mich getan hat, für ihre grenzenlose Geduld und riesengroße Feinfühligkeit!!!! Für mich ist sie tatsächlich die beste Therapeutin und ich kann das mit sehr gutem Gewissen behaupten, denn ich war etliche Monate in Kliniken und hatte diverse Therapeuten. Sie sticht da Hochhaushoch aus der Masse heraus und sie macht einen sensationell guten Job - wobei es für sie nicht "ein Job" oder "eine Arbeit" ist, für sie ist es eine Berufung und das merkt jeder der mit ihr in Kontakt kommt!! Lange Rede, kurzer Sinn Frau Groh ist eine Therapeutin mit Herz, Verstand und Seele und genau um diese Punkte kümmert sie sich auch bei ihren Patienten!!!!!!!!!!!! Vielen, vielen Dank Frau Groh, sie haben mir ein Leben ermöglicht in dem es heute auch sehr viel Freude und viel, viel weniger Schmerz und Leid gibt!! Danke, dass es Sie gibt!!

Die beste Trauma-Therapeutin der Welt!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert