Dr. med. Denise Esser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Liebe Patient|innen,
mein Name ist Dr. med. Denise Esser und ich bin Fachärztin für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie.
Ich bin seit über 9 Jahren in diesem Fachbereich als approbierte Ärztin tätig.

Als Oberärztin bin ich einem Lehrkrankenhaus der Universität RWTH Aachen im Bereich der Rekonstruktiven- Plastischen Chirurgie und der Hand- und Verbrennungschirurgie tätig.

Außerdem arbeite ich als Oberärztin in der Domhof Klinik an der Seite von Dr. Helge Jens. Hier sind wir auf die minimal-invasive sowie operative ästhetische Chirurgie spezialisiert.

Meine Leidenschaft für die Ästhetische Chirurgie bewegte mich bereits vor 12 Jahren dazu, als Medizinstudentin in einer ästhetischen Privatklinik zu arbeiten. Nach Abschluss meines Studiums an der renommierten Universität RWTH Aachen fokussierte ich mich weiter auf diesen Fachbereich.
2020 wurde ich für ein Fellowship an den Akademikliniken in Stockholm, einer der fortschrittlichsten und renommiertesten Kliniken im Bereich der ästhetischen plastischen Chirurgie ausgewählt und konnte mein Wissen und insbesondere meine OP Techniken auf ein ganz neues Level bringen.

Für mich als Fachärztin für plastische und ästhetische Chirurgie steht die präzise Analyse der Individualität sowie die Betonung der persönlichen Akzente im Fokus jeder einzelnen Behandlung. Ob minimalinvasiv oder operativ verfolge ich stets einen ganzheitlichen Ansatz zur Verbesserung des persönlichen Wohlbefindens, körperlich wie emotional. Denn nur durch einen ganzheitlichen Ansatz können wir innere und äußere Schönheit fühlen, erleben und letztlich auch ausstrahlen.

Hierbei setze ich auf ein individuelles Behandlungskonzept, maßgeschneidert !

Hier werde ich durch meine langjährige Expertise gezielt auf deine Wünsche und Bedürfnisse eingehen.

Ich freue mich, dich in der Domhof Klinik zu begrüßen und dich auf deinem Weg zur besten Version von dir Selbst zu begleiten!

Dr. med. Denise Esser

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. med. Denise Esser? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten