Dr. med. Denis-Franjo Simunec bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videoberatung • 59,50 €

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Im Stiftsfeld 1, Soest

Bei privatversichertem Status ist ggf. eine Kostenbeteiligung seitens der PKV möglich.
___________________________________________________________________________________________________
Die Kosten beim gesetzlich versicherten Patienten belaufen sich, je nach Aufwand, zwischen 60-110€

59,50 €

Bei privatversichertem Status ist bei Nachweis einer medizinischen Notwendigkeit eine Kostenbeteiligung seitens der PKV möglich.

59,50 €

Wir führen eine besondere Technik durch, bei der die tumorgefährdeten Areale bewusst entfernt werden, wir schaffen einen inneren-BH und können die Stillfähigkeit nahezu garantieren.

59 €

Im Stiftsfeld 1, Soest

Sollten Röntgenaufnahmen o.ä. Bildmaterial auf CD vorliegen, bitte zur Beratung mitbringen.

ab 75 €

Ausführliches Analysegespräch mit Untersuchung und Aufzeigen der ganzheitlichen Lipödemtherapie (Stoffwechseloptimierung durch Behandlung der Dünndarmmikrobiota,etc.). Ist ein 3D-Ganzkörperlaserscan gewünscht, wird dieser mit weiteren 75€ berechnet. Bei Buchung einer Operation am Tag der Vorgespräches, werden die Beratungskosten von max. 75€ angerechnet.

ab 59 €

Videosprechstunde

Liebe Besucherin, lieber Besucher meiner jameda-Seite,

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg hierher gefunden haben und sich über mich, Dr. Denis-Franjo Simunec, und die revitCells®-Praxisklinik für Regenerative Medizin, Plastische und Ästhetische Chirurgie, sowie Handchirurgie in Soest informieren möchten.

Wir empfangen Sie im renommierten Gesundheitszentrum „Kloster Paradiese“, wo wir mit fortschrittlichsten Technologien im Bereich der Plastischen & Ästhetischen Chirurgie und regenerativer Zelltherapie arbeiten. Erfahren Sie auf jameda mehr über unser hochmodernes Therapieangebot oder vereinbaren Sie gleich einen individuellen Beratungstermin in meiner Sprechstunde.

Ich würde mich freuen, Sie bald schon persönlich bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. Denis-Franjo Simunec

Standort: revitCells® - Praxisklinik für Regenerative Medizin - Plastische, Ästhetische & Handchirurgie Facelift (Beratung)

Sehr netter Arzt.Ausführliche Erklärung alles top.
Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Standort: revitCells® - Praxisklinik für Regenerative Medizin - Plastische, Ästhetische & Handchirurgie Microneedling (Beratung)

ich wurde überzeugt, dass eine Verbesserung meiner Gesichtshaut ohne Risiko möglich ist. Darüber hinaus wurde mir eine medizinische Behandlung meiner Beckenbodenschwaeche in Aussicht gestellt. Beratungsergebnisse, die ich nicht erwartet hatte.

Standort: revitCells® - Praxisklinik für Regenerative Medizin - Plastische, Ästhetische & Handchirurgie Hyperhidrose / Übermäßiges Schwitzen (Beratung)

Sehr ausführliche und gute Erklärung!
Für Fragen immer offen

Standort: revitCells® - Praxisklinik für Regenerative Medizin - Plastische, Ästhetische & Handchirurgie Andere

Fachliche und menschlich top. Genaue Erläuterung der geplanten Vorgehensweise und Beantwortung aller offenen Fragen. Bisherige Erfahrungen immer extrem positiv, sowohl Beratungen als auch Behandlungen. Praxisteam ebenfalls immer freundlich, Rückruf erfolgt zeitnah.
Update: Die geplante OP wurde vor einigen Tagen durchgeführt (Doppelkinn + Hamsterbäckchen abgesaugt und mit Argon-Plasma gestrafft einschließlich Hals) und lief einschließlich Nachsorge bisher perfekt.
Möchte an dieser Stelle auch den ebenso kompetenten und empathischen Anästhesisten Bahram Masaheri lobend erwähnen. Die beiden bilden zusammen mit der restlichen Mannschaft ein echtes Dreamteam. Wer schon überlegt hat, sich in irgendeiner Weise ästhetisch behandeln zu lassen und sich einfach nicht getraut hat, sollte sich hier mal beraten lassen.

Standort: revitCells® - Praxisklinik für Regenerative Medizin - Plastische, Ästhetische & Handchirurgie Lipödem Beratung (Ersttermin)

Sehr gute ausführliche Beratung ohne gefühlten Zeitdruck.

Erfahrener Chirurg der seine Arbeit mit Leidenschaft ausführt! Beratung war top

Standort: revitCells® - Praxisklinik für Regenerative Medizin - Plastische, Ästhetische & Handchirurgie Botox (Beratung)

Dr. Simunec nimmt sich viel Zeit für einen Patienten und klärt ausführlich auf. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde auch in Zukunft gerne wiederkommen.

Standort: revitCells® - Praxisklinik für Regenerative Medizin - Plastische, Ästhetische & Handchirurgie Botoxbehandlung

Sympathisch, offen, ehrlich und ausgezeichnete Aufklärung der Behandlung

Standort: revitCells® - Praxisklinik für Regenerative Medizin - Plastische, Ästhetische & Handchirurgie Oberschenkelstraffung (Beratung)

Ich fühle mich da bestens aufgehoben und verstanden!

Eine sehr positiver erster Eindruck.
Mein Erstgespräch für mein Lipödem war sehr aufschluss- und hilfreich.