Denis Claus Ahlf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Simrockstr. 10, Hamburg

Denis Claus Ahlf und Fritz Christian Doepke

Sind Sie Denis Claus Ahlf?

• Chiropraktik

Standort: Denis Claus Ahlf und Fritz Christian Doepke

Unsere ganze Familie ist schon seit Jahren bei Herrn Doepke sowie bei Herrn Ahlf und wir sind alle Rukenschmerzen frei. Babys und Kinder profitieren auch wunderbar davon. Viellen herzlichen Dank!!

Bei Rukenschmerzen, Blockaden, Hexenschuss und ähnlichen ist es die rich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Denis Claus Ahlf und Fritz Christian Doepke

Ich bin durch Empfehlung zu Herrn Ahlf gekommen und hatte Glück einen Termin zu bekommen, da Herr Ahlf immer ausgebucht ist.
Ich habe eine sehr lange Leidensgeschichte mit vielen Arztodyseen. Durch einen Bekannten bin ich dann an Herrn Ahlf verwiesen worden und dieser konnte mir gleich beim 1. Besuch helfen.
Da meine vielen Baustellen im Körper (Zähne) noch bearbeitet werden müssen, komme ich immer wieder in Schiefstellungen. Auch dies zeigte Herr Ahlf mir auf und gab mir sehr gute Hinweise für die weitere Behandlung bei einem CMD Zahnarzt.
Seine herzliche, ruhige Art einem alles zu erklären ist super menschlich, was heutzutage schwer zu finden ist bei Therapeuten. Man merkt das es Ihm um den Menschen und seine Heilung geht und nicht um den Profit.
Fachlich kann ich nur sagen 1A +!!!
Ich bin sehr dankbar Ihn als Therapeut gefunden zu haben.

Bester Chiropraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Denis Claus Ahlf und Fritz Christian Doepke

Sehr gute und freundlicher Kontakt.

Absolut Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Denis Claus Ahlf und Fritz Christian Doepke

Ich bin jetzt seit über 12 Jahren bei Herrn Ahlf in Behandlung, falls sich eine Blockade in einigen Wirbeln nicht von alleine löst. Er ist der Einzige, der diesen Eingriff an meinem Hals vornehmen darf. Hab zwar schon den ein oder anderen Chiropraktiker probieren müssen (weil ich keinen kurzfristigen Termin bei Herrn Ahlf ergattern konnte), aber keiner ist im Ansatz so kompetent und zuverlässig in der Behandlung wie er. Top Adresse!

Top Adresse bei Blockaden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Denis Claus Ahlf und Fritz Christian Doepke

Nachdem mir mehrere Personen Herrn Ahlf empfohlen haben, bin ich heute das erste Mal bei ihm gewesen. Ein echter Glücksfall! Herr Ahlf ist nicht nur sehr freundlich und einfühlsam, er hat mir heute auch mit einigen gezielten Handgriffen all meine Schmerzen genommen, die ich mehrere Wochen hatte.

Sicher einer der besten Chiroprakten!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Denis Claus Ahlf und Fritz Christian Doepke

Ich bin sehr wählerisch mit meinen Ärzten, da ich viele schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ins Besondere in der Chiropraktik kann natürlich viel passieren, wenn man an die falsche Behandlung gerät.

Das ich Herrn Ahlf gefunden habe war daher um so mehr ein echter Glücksfall für mich!
Leider habe ich chronische Probleme mit meiner Halswirbelsäule, so dass ich regelmäßig in Behandlung bin. In den meisten Fällen beutetet das für mich wiederkehrendes manipulieren der Halswirbel. Durch meinen Schreibtisch-Job habe ich die typischen Fehlhaltungen die zu Rückenproblemen führen können. Herr Alf begleitet mich nun mehr seit 2 Jahren auf dem Weg zur Genesung. Mit gezieltem Sport baue ich meine Muskulatur wieder auf, aber manchmal ist man dann eben doch wieder so verspannt, dass es sich auf die Wirbel auswirkt. dann habe ich starken Schwindel, Konzentrationsschwäche und kann immer schlechter sehen. Das sanfte Korrigieren der Halswirbel ist dann meine Rettung und nimmt die Spannung aus der Muskulatur. Ich hatte bei Herrn Ahlf nie Schmerzen und es wurden auch keine Verschleißerscheinungen an den Gelenken oder Knochen festgestellt.

Die Chiropraktik nach Ackermann ist sehr präzise und schmerzfrei. Jeder Handgriff sitzt. Herr Ahlf nimmt sich viel Zeit und hört zu, so dass auch die Ursachen der Beschwerden erörtert werden können.
Empfehlungen in sein Netzwerk zu Kollegen und Ärzten die einem ebenfalls weiterhelfen können sind bei Ihm selbstverständlich.

In jedem Fall einer der wenigen Ärzte/Heilpraktiker in Hamburg die ich zu 100% empfehlen kann! Menschlich, sympathisch und sehr professionell!

Nimmt sich Zeit und arbeitet sehr präzise • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Denis Claus Ahlf und Fritz Christian Doepke

Es ist schon mehrere Jahre her, dass ich wegen eines Beckenschiefstands beim einen oder anderen Arzt (auch einem Chiropraktiker) gewesen war und schließlich eine Schuheinlage verschrieben bekam. Diese trug ich cirka 200 Meter -- das war der Weg vom Sanitätshaus direkt zu Herrn Ahlf, der damals auch Sprechstunden im Kieser-Training in Altona gab. Er hob die 2 Zentimeter Differenz in meinen Beinlängen mit ein paar gezielten Griffen auf. Einfach so. Nach der "Ackermann-Methode", von der ich natürlich noch nie etwas gehört hatte. Die Einlage landete in der Schublade, wo sie auch blieb. Jahre später suchte ich Herrn Ahlf in seiner Praxis auf, zur geringfügigen Nachjustierung. Ein feiner Mensch, der bescheiden auftritt und doch (auf geradezu wundersame Weise) half, wo seine lauteren und ruppigeren Kollegen versagt hatten. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie ich ohne seine Hilfe heute, im doppelten Wortsinn, dastünde.

Ein Glücksfall! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Denis Claus Ahlf und Fritz Christian Doepke

Sehr netter, kompetenter Chiropraktiker, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt

Beschwerden behoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert