Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

MVZ Zahnkult GmbH

Die Kontrolluntersuchung ist bei verschiedenen zahnärztlichen Kolleginnen, nicht ausschließlich bei der gebuchten Kollegin!

MVZ Zahnkult GmbH

Im Anschluss an die professionelle Zahnreinigung erfolgt die Kontrolluntersuchung durch die an diesem Tag anwesende Zahnärztin ! Sollten Sie hinsichtlich der Kontrolluntersuchung eine bestimmte Behandlerin wünschen, setzen Sie sich bitte telefonisch mit uns in Verbindung!

MVZ Zahnkult GmbH

Bitte beachten Sie, dass dieser Termin nur die professionelle Zahnreinigung, nicht aber die Kontrolluntersuchung bei der gewählten Ärztin beeinhaltet!

MVZ Zahnkult GmbH

Bitte Vorbefund, vorhandene Röntgenbilder und vorhandenen Zahnersatz (mit dem Sie unzufrieden sind) mitbringen.

MVZ Zahnkult GmbH

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Denad Kraja, und ich freue mich, Sie in meiner Zahnarztpraxis in München begrüßen zu dürfen. In meiner Praxis biete ich Ihnen moderne und umfassende zahnmedizinische Behandlungen, die individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Ob Vorsorge, Zahnerhaltung oder ästhetische Zahnheilkunde – ich stehe Ihnen mit meiner Erfahrung und Expertise zur Seite, um Ihre Zahngesundheit bestmöglich zu fördern. Ich freue mich auf Ihren Besuch!
In meiner Praxis liegen die Behandlungsschwerpunkte auf der Prophylaxe zur langfristigen Zahnerhaltung sowie der ästhetischen Zahnheilkunde, einschließlich Zahnaufhellungen (Bleaching) und Veneers, um Ihr Lächeln zu verschönern. Ein weiterer Fokus liegt auf der Zahnerhaltung durch Füllungstherapien und Wurzelkanalbehandlungen (Endodontie). Zudem biete ich hochwertigen Zahnersatz, wie Kronen und Brücken, um Funktion und Ästhetik nachhaltig zu sichern. Mein Ziel ist es, Ihnen eine umfassende, nachhaltige zahnmedizinische Betreuung zu bieten.
Das weitere Leistungsspektrum meiner Praxis umfasst eine Vielzahl moderner zahnmedizinischer Behandlungen. Dazu gehören professionelle Zahnreinigungen und Vorsorgeuntersuchungen, um Zahnerkrankungen frühzeitig zu erkennen und vorzubeugen. Zudem biete ich spezialisierte Parodontologie zur Behandlung von Zahnfleischerkrankungen, sowie schonende Wurzelkanalbehandlungen (Endodontie), um Zähne zu erhalten. Ergänzend führe ich ästhetische Behandlungen wie Bleaching, Veneers und die Versorgung mit hochwertigem Zahnersatz durch, um Ihnen ein gesundes und strahlendes Lächeln zu ermöglichen.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Denad Kraja? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten