Naturheilpraxis Deliah Sapia Heilpraktikerin
Tuttlinger Str. 60, Heumaden, Stuttgart

Deliah Sapia bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Naturheilpraxis Deliah Sapia Heilpraktikerin

Deliah nimmt sich für ihre Patienten wahnsinnig viel Zeit und sorgt mit ihrer herzlichen Art dafür, dass man sich sofort wohlfühlt.
Innerhalb kürzester Zeit konnte sie mich von meinen Heuschnupfenbeschwerden, Kreuzallergien sowie Nackenschmerzen befreien.
Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Beste Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Deliah Sapia Heilpraktikerin

Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Frau Sapia ist eine sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin. Sie hat alles erklärt was sie gemacht hat, was mir sehr wichtig ist. Alle meine Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Die Behandlung ist zudem völlig frei von esoterischem Hokuspokus. Von daher kann ich Frau Sapias Praxis wirklich jedem empfehlen!
Mit öpnv sehr gut zu erreichen: nur wenige Gehminuten von der Haltestelle entfernt.

Hervorragende Heilpraktikerin - ganz ohne Esoterik ;) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Deliah Sapia Heilpraktikerin

Ich bin seit einigen Monaten als chronische Migränepatientin in Behandlung. Die Migräne ist nicht weg, aber Anfallshäufigkeit, -dauer und -intensität haben sich spürbar zurückentwickelt. Frau Sapia nimmt sich viel Zeit und verwendet große Mühe, ein individuelles und erfolgreiches Behandlungskonzept zu entwickeln. Bei ihr fühle ich - buchstäblich - in den besten Händen. Neben ihrer sehr guten fachlichen Kompetenz überzeugt Frau Sapia durch ihre freundliche und zugewandte Art.

Sehr gute Migränebehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Deliah Sapia Heilpraktikerin

Ich bin Aufgrund der vielen sehr guten Bewertungen auf Frau Sepia Aufmerksam geworden. Ich hatte ein Vorgespräch und war überzeugt, dass passt! Sie nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf alles ein und hat immer ein offenes Ohr für mich. Mein Beschwerden sind schon fast weg. Ich fühle mich wohl und genieße sehr die Zeit bei Ihr - weiter so !Was ich toll finde - ich bekommen auch noch spät abends einen Termin, da ich berufstätig bin und nicht die üblichen Zeiten wahrnehmen kann.

Sehr nette, kompetente Heilpraktikerin mit Wohlfühlfaktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Deliah Sapia Heilpraktikerin

Ich fühle mich in der Praxis von Deliah Sapia sehr wohl! Selten eine so nette und kompetente Heilpraktikerin erlebt!
Sie nimmt sich die Zeit und hört auch sehr gut zu! Termine werden auch kurzfristig vergeben! Sehr gutes Zeitmanagement, dadurch keine Wartezeiten!
Seit ich bei Ihr in Behandlung bin, bin ich beschwerdefrei und mein Alltag ist wieder viel einfacher für mich geworden!
Auch die OP-Narben sind durch spezielle Anwendungen kaum noch sichtbar!
Vielen lieben Dank für Alles! Weiter so!

Wieder einmal zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Deliah Sapia Heilpraktikerin

Deliah Sapia hat eine sehr freundliche Art sowie viel Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz. Sie ist sehr aufmerksam und dadurch in der Lage, für jeden einen sehr individuellen Weg zu wählen. Bei mir haben sich die Beschwerden nach sehr kurzer Zeit merklich verbessert, das hat all die Jahre keine andere Therapie bewirkt. Ich kann sie nur weiter empfehlen!
Liebe Deli, weiter so!!!!

Sehr kompetente Heilpraktikerin, absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Deliah Sapia Heilpraktikerin

Hervorragende Behandlung, Frau Sapia hat sich sehr viel Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet. Ich würde sie uneingeschränkt und jederzeit weiterempfehlen.

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Deliah Sapia Heilpraktikerin

Frau Deliah Sapia ist eine überaus kompetente Heilpraktikerin. Mit enormen Fachwissen und anwendungsbezogenen Kenntnissen. Sie nimmt sich für jeden Termin immer sehr viel Zeit.

Ärztin mit Herz und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Deliah Sapia Heilpraktikerin

Ich bin über eine Bekannte auf Frau Sapia aufmerksam geworden. Nach einem netten Telefonat wurde zeitnah ein Termin ausgemacht. Frau Sapia und ihre Praxis wirkten sofort einladend auf mich. Die erste Behandlung brachte eine sofortige Besserung und ich musste nicht meine üblichen Schmerztabletten einnehmen. Daher freue ich mich, Frau Sapia gefunden zu haben. Danke.

Freundlich, kompetent und sehr hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Deliah Sapia Heilpraktikerin

Ich bin super zufrieden - vielen Dank.
Ich erhielt schnell einen Termin und wurde sehr gut beraten. Nach kurzer Zeit war ich nicht beschwerdefrei, aber habe eine deutliche Linderung erfahren und es wurde von Sitzung zu Sitzung besser. Heute bin ich beschwerdefrei. Ich würde mich jeder Zeit wieder in Ihre Hände begeben und werde Sie in jedem Fall weiter empfehlen.

kompetent, einfühlsam und sehr vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben