Dr. Deborah Clement bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof Andere

Ich konnte sehr einfach und gut einen Termin finden. Zudem war die Zahnreinigung super gründlich und angenehm.

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof Andere

Frau. Dr Clement ist eine sehr engagierte und super sauber arbeitende Zahnärztin!

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof Andere

Mein erste Zahnärztin, die mir die Angst vor den Terminen nehmen konnte und sehr einfühlsam mit schmerzempfindlichen Zähnen umgeht. Sehr emphatisch und extrem ausgeprägtes Fachwissen.

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof Andere

Frau Clement ist eine sehr freundliche & hilfsbereite Ärztin. Sie hört sich die Anliegen Ihrer Patienten in Ruhe an, klärt genau über die Therapie die notwendig ist, auf. Frau Clement behandelt nach bestem Wissen, man fühlt sich direkt wohl.

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof Andere

Frau Dr. Clement ist rücksichtsvoll, freundlich und sorgfältig. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof Andere

Frau Dr. Clement war sehr professionell und freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, ich werde wiederkommen.

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof Andere

Bleaching lief super, extrem angenehme Behandlung und sehr sorgfältige Ärztin. Komme jederzeit wieder!

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof Allgemeine Sprechstunde

Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Die freundliche Art von Frau Dr. Clement hat mich dazu ermuntert mir alles genau erklären zu lassen, sodass ich nach dem Termin genau wusste wo meine Schwachstellen liegen und wie es bei künftigen Terminen weiter geht.

Sehr professionell und Lösungsorientiert! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde gerne wieder hin!

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof Andere

Sehr einfühlsam, kompetent und freundlich!
Hier ist man in besten Händen!