Praxis
Leistungen
Keine Informationen über Leistungen und Kosten
Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.
Über mich
34 Bewertungen
Gesamteindruck
Sortieren nach
Lieber Dr. Lawrence,
wir möchten uns wieder einmal für ihre Hilfe bedanken und kommen immer wieder gerne zu ihnen, weil sie für uns ein super kompetenter, netter Tierarzt sind und unsere Hündin
Dana 6 Jahre immer erfolgreich behandelt haben.
Wir kommen schon seit Jahren, auch mit unserer verstorbenen Flat Hündin zu ihnen, und was könnte mehr für sie und das ganze Praxis Team sprechen?
Alles top!!!
Familie Xxxxx
aus Xxxxx
Hallo Herr Lawrence und liebes Team, herzlichen Dank wieder mal für Ihre schnelle Hilfe und liebevolle, kompetente Betreuung. Durch Ihre Ruhe und Kompetenz haben Sie uns wieder mal unserem Katerle geholfen und damit auch mir. Ich war in großer Sorge und ohne dass ich sie darum gebeten habe, haben sie mich sofort nach der Operation kontaktiert und mich beruhigt und mir mitgeteilt, dass Katerle alles gut überstanden hat und er sich erholen wird. Mir fiel ein Stein vom Herzen.
Gestern musste ich meine Katze beerdigen nachdem ich sie in eine Notfallklinik bringen musste, die nichts mehr für sie tun konnte. Und warum? Weil Herr. Lawrence sich kaum mit meiner Katze befasst hatte, sie unvollständig untersucht hat und falsche Diagnosen gestellt hat! Auf gut Glück hat er Antibiotika und Kortison Spritze verabreicht. Er hat ihren Zustand nur verschlimmert und nichtmal nach zwei Besuchen erkannt, dass sie ein Notfall war!
Dank ihm ist meine Katze jetzt tot!
Dean Lawrence - SmartVet
Sehr geehrte Frau F,
Es tut mir leid, dass Ihrer Katze nicht mehr geholfen werden konnte . Sie brauchten mir Ihre seit Monaten chronisch an Durchfall leidende und mehrfach vorbehandelte Katze zur Untersuchung mit Blutwerten aus Griechenland. Wir haben die Katze gründlich untersucht per Ultraschall und labortechnischen Mitteln. Auf Blutwerte haben Sie verzichtet , da wir Befunde aus Griechenland hatten . Es wurde eine Giardieninfektion festgestellt und Sie bekamen wirksame Antibiotika für 5 Tage mit. Nach diesen 5 Tagen sollten Sie wieder vorstellig werden . 4 Wochen nach Therapiebeginn kamen Sie wieder mit einer total abgemagerten Katze . Ich habe die weitere Diagnostik und Theraieoptionen eingehend mit Ihnen und Ihrem Lebensgefährten besprochen incl der eingeleiteten diagnostischen Therapie . Ich musste erst mit der Apotheke sprechen, ob sie ein Medkament für Ihre Katze herstellen konnte und daher waren wir erst 2 Tage später verabredet . Zwischenzeitlich waren Sie in einer anderen Klinik, wo Ihre Katze verstorben ist . Hätte ich die Katze stationär aufnehmen müssen ? im Nachhinein betrachtet wahrscheinlich _ja. Hätten Sie dem zugestimmt? wahrscheinlich -nein. Eine definitive Diagnose wäre nur mit einer Endoskopischen Untersuchung in Narkose eventuell möglich gewesen und das war unter den gegeben Umständen nicht zu verantworten. Die vermutete IBD der Katze ist eine Ausschlußdiagnose. Es tut mir leid, das ich nicht helfen konnte . Trotz schlechter Prognose hätte ein früheres Eingreifen sicherlich die Chancen verbessert , nur bringen müssen Sie den Patient wie verabredet und nicht erst wenn es gar nicht mehr anders geht .
Sehr schöne Praxis und Behandlungsräume. Wir kamen Sonntag als Notfall in die Klinik. Nach einem kurzen Telefonat konnten wir sofort kommen. Alle Untersuchungen die gemacht werden mussten wurden kompetent und mit viel Freundlichkeit gemacht. Das ganze Praxisteam ist super freundlich und einfühlsam! Ich kann diese Tierarztpraxis nur empfehlen !
Vielen Dank nochmal ans ganze Team und Frohe Weihnachten allen!
Max und sein Frauchen aus Pfullendorf
Unser Mischling Toni war schwerstkrank, hatte plötzlich hohes Fieber, war apathisch und fraß nicht mehr. Dr. Lawrence und sein Team haben alles Erdenkliche für unseren Hund getan, sowohl telefonisch als auch persönlich wurden wir bestens betreut, hier behandelt ein Team mit viel Herz und vor allem Gefühl für Tier und Mensch. Dr. Lawrence hat sich viel Zeit genommen und uns geduldig und ruhig alle Fragen während der Behandlungen beantwortet. Wir wurden stets ohne Wartezeit in der Praxis empfangen und für unseren Toni erfuhren wir die beste Behandlung. Letztendlich konnte auch der beste Arzt nicht mehr helfen und unser Liebling ist nicht mehr bei uns. Dr. Lawrence und seine Frau haben unseren Hund in seinen letzten Stunden begleitet und uns wurde viel Trost gespendet. Wir möchten uns bei dem gesamten Team herzlichst bedanken.
Fam. Xxxxx
Sehr freundlicher Umgang mit Hund und Frauchen.
Auch die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Hund Kayla zeigte überhaupt keine Angst .
Erfolgreiche und kompetente Behandlung.
Wir fühlen uns mit unseren zwei Samtpfoten bestens aufgehoben.Diagnose und Behandlung waren erfolgreich.Trotz Pandemie, immer schnell einen Termin zu bekommen.
Es war unser vorletzter Urlaubstag....Abends um 18.30....unser KLM Anton hatte plötzlich erhebliche Probleme ..Gott sei Dank durften wir nich kommen......obwohl schon Feierabend war. Unserm Anton wurde super lieb geholfen ...so das er relativ schnell schmezfrei war ......wir wurden sehr gut beraten ..und für für mit Medikamenten versorgt......
Ohne Termin kam ich mit meinem kleinen Chihuahua Erich nach einer Katzenattacke in die Praxis.. Das linke Auge war verletzt. Ich war sehr beunruhigt. Die Damen der Praxis waren freundlich und beruhigend. Wir mussten nicht lange warten. Herr Dr. Dean Lawrence erkannte sofort , dass Erich s Auge in Gefahr war Er war sehr mitfühlend, handelte schnell und rief in der Tierklinik in Weilheim an. Er sorgte dafür, dass mein kleiner Erich schon empfangen wurde, als ich aufgeregt dort ankam. DANKE
Alles hat Reibungslos funktioniert. Gute Aufklärung und alle waren sehr nett.
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt Dean Lawrence - SmartVet ab?Dean Lawrence - SmartVet ist Tierarzt.
-
Wo befindet sich die Praxis von Dean Lawrence - SmartVet?Dean Lawrence - SmartVet empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Abt-Hafner-Str. 6 Füssen
-
Kann ich bei Dean Lawrence - SmartVet Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dean Lawrence - SmartVet keine Videosprechstunden über jameda an.
-
Welche Sprachen spricht Dean Lawrence - SmartVet?Sie können sich mit Dean Lawrence - SmartVet auf Deutsch (Deutsch), Englisch (English), Spanisch (Español), Französisch (Français) unterhalten.
-
Wie kann ich einen Termin bei Dean Lawrence - SmartVet buchen?An diesem Standort hat Dean Lawrence - SmartVet noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dean Lawrence - SmartVet direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin bei Dean Lawrence - SmartVet wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dean Lawrence - SmartVet, um verfügbare Termine zu erfragen.
-
Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dean Lawrence - SmartVet gemacht?Insgesamt 34 Patient:innen haben ein Feedback zu Dean Lawrence - SmartVet gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 4.5 Sternen (von 5).
-
Welche Form der Versicherung akzeptiert Dean Lawrence - SmartVet?Folgende Versicherungen werden von Dean Lawrence - SmartVet akzeptiert: Privat versichert.