Dr. med. David Wilhelm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. David Wilhelm?

Standort: Praxis David Wilhelm Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Wilhelm hat sich viel Zeit genommen und mir sehr geholfen. Er ist sehr freundlich, kompetent und die Praxis super modern. Ich bin rundum zufrieden und fühle mich als Patient hier sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis David Wilhelm Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Endlich ein junger moderner Hausarzt für Bad Lippspringe mit einer ebenso ausgestatteten Praxis und einem freundlichen Team. Die Atmosphäre in der Praxis ist ruhig, Wartezeiten sehr kurz. Herr Dr. Wilhelm ist patientenorientiert und fachlich sehr kompetent. Er bespricht die Themen verständlich und auf Augenhöhe.
Klare Empfehlung.

Standort: Praxis David Wilhelm Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Nach freundlicher Begrüßung und kaum Wartezeit wurde sich Zeit für mein Anliegen genommen. Nach weiteren Folgeterminen kann ich sagen, dass ich mich sehr gut aufgehoben fühle und mir mit verständlichen Worten die Diagnose erklärt wurde.

Standort: Praxis David Wilhelm Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Super schöne Modern eingerichtete Praxis! Dr Wilhelm ist super sympathisch und nimmt Sich Zeit für seine Patienten.. Er erklärt alles Step by Step!
Die 2 Angestellten sind super einfühlsam und haben immer und jederzeit ein offenes Ohr! So ein Arzt hat in Bad Lippspringe gefehlt.. weiter so!

Standort: Praxis David Wilhelm Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. David Wilhelm und bin rundum zufrieden! Der Empfang war sehr freundlich und ich musste vor Ort nur kurz warten. Der Arzt war äußerst nett, kompetent und hat sich viel Zeit für mich genommen. Besonders positiv fand ich, dass wir noch ein nettes Gespräch über die neue Praxis und die zukünftigen Tools wie einen Self-CheckIn geführt haben. Man merkt, dass der Arzt mit der Zeit geht, was gerade für junge Patienten ein großer Vorteil ist. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis David Wilhelm Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Wilhelm ist fachlich wie menschlich sehr kompetent. Habe mich direkt verstanden gefühlt und haben das „Problem“ in Angriff genommen. Super schöne Einrichtung und vor allem sind die MFA‘s zuvorkommend und höflich.
Die Praxis kann man nur empfehlen!

Super Praxis , sowohl der Arzt als auch die Arzthelferinnen sehr nett

Standort: Praxis David Wilhelm Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. David Wilhelm ist mein neuer Hausarzt und ich bin sehr zufrieden! Er hat mir bei einem akuten gesundheitlichen Problem geholfen und sich Zeit genommen, obwohl ich kurz vor Feierabend noch eingetroffen war ( hatte mich mit der Öffnungszeit vertan ) und durch die momentane Hitze später rüber gefahren. Hat sich zum guten geklärt und ich fühle mich gut aufgehoben als Patient :) komme gerne wieder vorbei. Lieben Dank dem gesamten Praxisteam, was auch immer gut zu erreichen ist LG.HD. Howestädt