Fürstenwalder Allee 318, Bezirk Treptow-Köpenick, Berlin

Dr. med. David Weinhold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr. David Weinhold Facharzt für Innere Medizin

Das Praxisteam ist sehr freundlich. Auch ohne Termin zu den Akutsprechstunden, wartet man nur eine angemessene Zeit. Herr Dr. Weinhold konnte bislang immer gut helfen. Er erklärt gut, was zu tun ist, um schnell wieder gesund zu werden. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis.

Sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. David Weinhold Facharzt für Innere Medizin

Nach einem Apoplex (Schlaganfall) vor einigen Jahren werde ich regelmäßig in dieser Praxis gut betreut. Medikamentös bin ich sehr gut eingestellt worden. Organisatorisch ist die Praxis meiner Meinung nach gut geführt. Da ich selbst in einem pflegerischen Beruf tätig war, habe ich einen Blick dafür.

Fühle mich nach schwerer Erkrankung in der Praxis gut nachbehandelt und betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. David Weinhold Facharzt für Innere Medizin

Heute zur Impfung in die Praxis gefahren, nach kurzer Wartezeit direkt ins Wartezimmer geschickt worden und einige Sekunden später gab es schon die Pikse - Moderna gegen Covid-19 und Influenza-Schutzimpfung. Schwester Christina hat hervorragend gespritzt - nichts zu merken. Danke an dieser Stelle nochmals für die unkomplizierte Abwicklung. Gerne komme ich wieder in die Praxis!

Impfung ohne Termin möglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. David Weinhold Facharzt für Innere Medizin

Vielen Dank für den kurzfristigen Covid-Booster- Impftermin. Die wirklich sehr gute Organisation war beispielgebend. Große und freundliche Praxisräumlichkeiten.
Ausreichen Parkplätze vorhanden .
Nettes Praxisteam!

Super Impforganisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. David Weinhold Facharzt für Innere Medizin

In dieser Praxis ist die Coronaschutzimpfung sehr gut organisiert. Ich bekam auch nach kurzfristiger Voranmeldung einen Termin. Die Impfung ging nach kurzer Wartezeit schnell vonstatten. Aufgrund der relativ großen Praxisräumlichkeiten ist auch bei größerer Patientenzahl genügend Platz.

Corona-Impfung sehr gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. David Weinhold Facharzt für Innere Medizin

Ca dreimonatliche Untersuchung mit Auswertung der Laborwerte. Man hat das Gefühl, gut beraten zu werden und daß man bzgl der Medikation gut eingestellt ist. Hierzu nimmt sich der Arzt ausreichend Zeit im Rahmen seiner Tagesplanung.

regelmäßige Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. David Weinhold Facharzt für Innere Medizin

Die Terminvergabe erfolgte schnell und problemlos. Dr. Weinhold nimmt sich Zeit und geht mit Ruhe und fachlicher Kompetenz ins Gespräch. Ich kann die Praxis und Dr. Weinhold wärmstens empfehlen.

Fachliche Kompetenz und einfühlsames Interesse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. David Weinhold Facharzt für Innere Medizin

Dr. Weinhold nimmt sich immer ausreichend Zeit um die Ursache für Beschwerden zu ergründen. Lässt sich das nicht erreichen überweist er an die Spezialisten. Keine "Rumbastelei" am Patienten.

Mediziner mit Zeit für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. David Weinhold Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte seit 2 Tagen starke Rücken-/Oberschenkelschmerzen. Ich wurde deshalb in die Akut-Sprechstunde dieser Praxis gefahren: vormittags:alles voll; nachmittags:4 Patienten wartend, Schwester fragt Arzt, dessen Aussage:"Gehen Sie doch mit Ihren akuten, starken Schmerzen zu Ihrem (angesagt:30km entfernt) Hausarzt oder in ein Krankenhaus". (Auch 10km entfernt) . hypokratischer Eid !?

Dr. med. David Weinhold

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass Sie bei Ihrem kurzen Besuch keinen guten Eindruck von unserer Praxis bekommen haben. Die Information mit der großen Entfernung zu Ihrem Hausarzt ist leider nicht bei mir angekommen, ich hätte die Mitarbeiterin aber genauer nach den Umständen befragen sollen. In Zukunft werde ich versuchen, die Dringlichkeit einer Behandlung besser einzuschätzen, auch wenn Patienten einen anderen Hausarzt haben.

"Gehen Sie mit Ihren akuten, starken Schmerzen zuIhrem (30km entfernt) Hausarzt" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. David Weinhold Facharzt für Innere Medizin

Nach jahrelanger Odyssee habe ich endlich einen Arzt gefunden, der sich richtig Zeit nimmt, gründlich untersucht und bei dem ich das Gefühl habe, als Patientin wirklich wahrgenommen zu werden.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben