David Veit Meister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Praxis David Veit Meister Heilprakt. für Psychotherapie

für Psychologische Beratung, Coaching, Psychotherapie, sowie ein entlastendes Gespräch oder Trauerbegleitung.

Praxis David Veit Meister Heilprakt. für Psychotherapie

Einsatzmöglichkeiten von EMDR basierter Traumatherapie (EbT) sind verschiedene Ängste und Phobien, Selbstwertprobleme, Neubewertung und damit Linderung traumatischer Gefühle, Allergien sowie akute und chronische Schmerzen, die eine seelische Ursache haben.

Praxis David Veit Meister Heilprakt. für Psychotherapie

Die Klientenzentrierte Gesprächstherapie nach Carl Rogers hilft Ihnen, sich wieder auf ihren inneren Kompass zu konzentrieren. Im geschützten Rahmen der Therapiesitzungen fördert das Gespräch den Prozess Ihrer persönlichen Aktualisierung (Lösungsfindung) in Ihrem individuellen Tempo. Ersehnte Veränderungen werden dadurch möglich.

Praxis David Veit Meister Heilprakt. für Psychotherapie

Hypnocoaching und Hypnotherapie für Ihr individuelles Thema.
Besuchen Sie meine website " dvm-prax.de " für nähere Informationen.

Praxis David Veit Meister Heilprakt. für Psychotherapie

Die Entwicklung von kleinen, kreativen, praktischen Lösungsschritten steht hier im Vordergrund und wird bereits mit der ersten Sitzung erarbeitet.

Praxis David Veit Meister Heilprakt. für Psychotherapie

Meine Ausbildung zur Arbeit mit dem Systembrett erlaubt es mir Ihren Blick auf schwierige Situationen, Beziehungen oder auch Gefühle zu schärfen. Das Systemboard oder Aufstellungsbrett ist ein hervorragendes therapeutisches Hilfsmittel, das den Konflikt bereits in einer einzigen Sitzung anschaulich darlegt. Ein erster Schritt Richtung Lösung wird sichtbar, wo zuvor nichts zu erkennen war.

Mir liegt Ihre individuelle Unterstützung und Selbstverwirklichung am Herzen. Viele Umstände können Leid verursachen, wie der Verlust eines geliebten ...

• Hypnose-Therapie

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei David Veit Meister? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten