Dr. med. David Schahbasian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

"Wir sind eine neu gegründete Hausarztpraxis für Allgemeinmedizin und Sportmedizin im Neckarpark. Sie finden uns im Haus des Sports in unmittelbarer Nähe zur Mercedes-Benz-Arena. Mit Hilfe modernster diagnostischer und therapeutischer Maßnahmen bieten wir eine umfassende allgemeinmedizinische Versorgung. Termine für die Sprechstunde bitten wir über unsere Homepage oder telefonisch zu vereinbaren."

Standort: Praxis Dr.med. David Schahbasian Allgemein- und Sportmedizin ind Neckarpark Andere

Top Arztsehr freundlich und zuvorkommende Person mit seiner Person und Professionalität in seiner Praxis. Mann wird stets gut beraten und behandelt. Auch auf dem kurzen Kommunikationswegen sind akute Fragen schnell geklärt. Ein Riesen Dankeschön für die bisherige Behandlung.
Viele Grüße Rici

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Schahbasian in Behandlung.
Er hat sich immer viel Zeit genommen und mir auch in einer größeren persönlichen Krise sehr gut geholfen, mich unterstützt und zum Behandlungserfolg mit seinem Fingerspitzengefühl wesentlich beigetragen. In Nachhinein betrachtet, war das ein Life Changer.
Mittlerweile ist er das für mich, was einen guten Hausarzt ausmacht: ein Begleiter für alle körperlichen und seelischen Probleme.

Ich freue mich, dass er jetzt eine eigene Praxis hat und kann ihn vollkommen uneingeschränkt empfehlen.
Sehr netter Mensch und ein guter Arzt.

Wegen einer kurzen Behandlung in der Notaufnahme am Wochenende habe ich mich am Montag morgen in der Praxis telefonisch gemeldet und direkt einen Termin für den selben Tag bekommen (Da ich erst Anfang des Monats in die Gegend gezogen bin, war das mein erster Kontakt mit der Praxis). Der Eingang zur Praxis war nicht so einfach zu finden, aber ich wurde unfassbar lieb und freundlich empfangen. Es wurde aufmerksam und geduldig zugehört, und zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Auch mit der Behandlung meiner Verletzung bin ich sehr zufrieden:) Ich habe direkt einen Folgetermin bekommen und kann Dr. Schahbasian und sein Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Das Praxisteam ist sehr freundlich, nicht nur der Arzt, sondern auch die Mitarbeiter am Empfang. Telefonisch immer erreichbar und sehr schnell habe ich einen Termin bekommen. Ich werde gerne weiterempfehlen.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Trotz kurzfristiger Terminvereinbarung, außerordentlich freundlicher und kompetenter Arzt, sowie das ganze Praxisteam! Danke

100% Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ein freundlicher und kompetenter Arzt, wie man es heute sehr selten findet. Hat mich durch eine schwierige Zeit begleitet. Ich habe mich stets sehr wohl, verstanden und gut betreut gefühlt. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr freundlich, kompetent, klar.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben