Dr. med. David Pullmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patient*innen,

das Team der Hausärzte am Kaiserteich und ich heißen Sie in unserer modern ausgestatteten Praxis willkommen.

Als hausärztlich tätiger Internist (Facharzt für Innere Medizin) begleite, betreue und behandle ich Sie gerne bei allen allgemeinmedizinischen und internistischen Anliegen von der Diagnose bis zur Therapie. Neben dem gesamten Behandlungsspektrum der allg. Inneren Medizin biete ich Ihnen auch umfassende Vorsorgeuntersuchungen, Gesundheits-Checks, Impfungen, Reisemedizinische Beratungen, die psychosomatische Grundversorgung, sowie die HIV-PrEP an.

Durch meine Weiterbildung an den beiden größten Düsseldorfer Kliniken - dem EVK Düsseldorf, sowie der Klinik für Gastroenterologie, Hepatologie und Infektiologie an der Uniklinik Düsseldorf - bringe ich ein breites und modernes Wissensspektrum und viel Erfahrung mit. Neben mehreren, langen Einsätzen in den Notaufnahmen der beiden Kliniken, den Intensivstationen und als Notarzt der Stadt Düsseldorf war ich in den letzten Jahren in den verschiedenen Spezialambulanzen der Uniklinik Düsseldorf (gastroenterologische Ambulanz, Hepatitis-/Leber-/und Transplantationsambulanz, Stoffwechselambulanz, Infektionsambulanz) tätig und habe mir ein breites Wissen und ein gutes Netzwerk aufgebaut.

Als Hausarzt möchte ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung stellen, uns es gleichzeitig schaffen eine vertrauensvolle Arzt-Patient*-Beziehung aufzubauen. Ihre gesundheitlichen Anliegen sind bei mir in guten Händen.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.hausärzte-am-kaiserteich.de
Ich freue mich auf Ihre Terminbuchung.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. med. David Pullmann? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten